VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner
Ba-Muaka Simakala
Geburtsdatum 28.01.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein KAS Eupen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3694
3194
4--
1--

Ba-Muaka Simakala [11]

09.06.2021 - 17:22 Uhr
Ba-Muaka Simakala [11] |#61
08.08.2024 - 14:51 Uhr
Freut mich sehr!!! Ich bin gespannt wie er einschlägt. Offen gesagt kann ich mir aber gut vorstellen, dass ihm diese Rolle als vermeintlicher Top-Transfer sehr gut gefällt und er dafür abliefern wird.

•     •     •

3 Rauten - 2 Farben - 1 Stern in der Nacht
Bist alles was mich glücklich macht
Ba-Muaka Simakala [11] |#62
10.08.2024 - 16:09 Uhr
Spielte heute so wie in Kiel, ein paar halbwegs gute Standards aber gegen den Ball unsichtbar.
IcH würde als Trainer explodieren wenn mein Spieler nach verlorenem Ball nur stehen bleibt.

Trotzdem alles Gute für Chance er muss sich steigern wie die gesamte Mannschaft sonst Bielefeld 2.0.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Ba-Muaka Simakala [11] |#63
12.08.2024 - 07:41 Uhr
Zitat von Kieler
Spielte heute so wie in Kiel, ein paar halbwegs gute Standards aber gegen den Ball unsichtbar.
IcH würde als Trainer explodieren wenn mein Spieler nach verlorenem Ball nur stehen bleibt.

Trotzdem alles Gute für Chance er muss sich steigern wie die gesamte Mannschaft sonst Bielefeld 2.0.

Nachdem er wochenlang kein Mannschaftstraining hatte und erst zwei Mal mit den neuen Kollegen trainiert hat, ist es doch klar, dass Chance noch nicht bei 100% ist. Seine Qualitäten hat er definitiv schon wieder angedeutet. Er wird aber noch seine Zeit brauchen, das hat er selbst gesagt.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Ba-Muaka Simakala [11] |#64
12.08.2024 - 08:58 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Zitat von Kieler

Nachdem er wochenlang kein Mannschaftstraining hatte und erst zwei Mal mit den neuen Kollegen trainiert hat, ist es doch klar, dass Chance noch nicht bei 100% ist. Seine Qualitäten hat er definitiv schon wieder angedeutet. Er wird aber noch seine Zeit brauchen, das hat er selbst gesagt.

Sehe ich genau so. Zumal es auch nicht realistisch ist, dass er die Truppe im Alleingang umkrempelt. Am Ende funktionieren die meisten guten Spieler auch nur in einem guten Team...

•     •     •

Ba-Muaka Simakala [11] |#65
03.02.2025 - 11:44 Uhr
Es ist schon erstaunlich, wie sehr Simakala scheinbar schwächelt...Von Stammkraft und Top-Scorer zu Reservist hat es nicht mal eine ganze Saison gebraucht.

Steht ihm sein Ego so dermaßen im Weg? Hat jemand Hintergrundinfos oder schaut zwischendurch mal beim Training vorbei? Wie ist das zu erklären? So sehr ich Antwerpens Konsequenz schätze, so leid tut es mir irgendwie um einen so toll veranlagten Spieler....

•     •     •

Ba-Muaka Simakala [11] |#66
04.02.2025 - 11:29 Uhr
Zitat von BrueckenAddict
Es ist schon erstaunlich, wie sehr Simakala scheinbar schwächelt...Von Stammkraft und Top-Scorer zu Reservist hat es nicht mal eine ganze Saison gebraucht.

Steht ihm sein Ego so dermaßen im Weg? Hat jemand Hintergrundinfos oder schaut zwischendurch mal beim Training vorbei? Wie ist das zu erklären? So sehr ich Antwerpens Konsequenz schätze, so leid tut es mir irgendwie um einen so toll veranlagten Spieler....

Also was mir von außerhalb auffällt (er war ja letzte Saison bei uns): Das Problem wiederholt sich. Er hatte ja (ausgerechnet gegen euch, ich weiß) ein absolutes Traumtor erzielt und viele fragten sich wieso er denn nicht zum Einsatz kommt danach.

Friedhelm Funkel, der eben ähnlich wie Antwerpen absolute Prio auf 100% Einsatz sowohl in Spiel als auch Training legt sagte dann mal in einer PK mitten in der Saison sinnesgemäß: Der Junge ist nicht fit für mehr als X Minuten (so in der Art).

Das wohlgemerkt ohne Verletzung und Mitten in der Saison. Darüber hinaus hielt sich der Vorwurf das er im Training nicht genug Gas gibt. Von daher kann man ggf. vermuten das es hier ähnlich ist und er ein wenig denkt das es doch wohl genügt in den Spielen ordentlich zu scoren...

Wird Ihm Ante nicht durchgehen lassen, der nimmt auf Namen 0 Rücksicht. Hat er bereits mehrfach bewiesen.

Das nur dazu als grobe Einschätzung und weiterhin viel Erfolg im Abstiegskampf daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.