| Geburtsdatum | 28.01.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | KAS Eupen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 9 | 4 | ||
![]() | Premyer Liqa | 31 | 9 | 4 | |
![]() | UECL Quali | 4 | - | - | |
![]() | Aserbaidschanischer Pokal | 1 | - | - | |
Ba-Muaka Simakala [11]
05.06.2023 - 18:18 Uhr
29.05.2024 - 21:36 Uhr
Zitat von Kieler
Fußball unter Rapp ist in erster Linie Teamsport wo -ALLE- Spieler laufen, beissen und verteidigen müssen und sich an die Vorgaben halten müssen . Nur so hat Holstein den Aufstieg geschafft.
Guckt euch wenn vorhanden noch einmal das Düsseldorfspiel an wer (benny, Steven, Shuto) da alles im eigenem Strafraum mitgeholfen hat das 1:1 über die Runden zu bringen. Wenn Rapp einzelnen Spielern Narrenfreiheit gibt dann bricht das System zusammen und der Zusammenhalt geht verloren.
Chance ist ein technisch ausgreifter Spieler mit einem gutem Abschluß aber weder besonders schnell noch ein Genie im EingegenEins.
Ich mache Simakala keine Vorwürfe aber ich frage mich warum wurde er von Stöver verpflichtet die Schwächen waren doch bekannt. Simakla hätte sicherlich auch mehr tun müsen um den Sprung in die 2BL zu packen aber nicht jeder Spieler ist ein Remberg . Wenn Chance in jedem training Vollgas gegeben hätte und
Zitat von henry78
Er braucht einen Trainer, der ihm komplette Narrenfreiheit gibt. Dann kann er auch funktionieren.
Er braucht einen Trainer, der ihm komplette Narrenfreiheit gibt. Dann kann er auch funktionieren.
Fußball unter Rapp ist in erster Linie Teamsport wo -ALLE- Spieler laufen, beissen und verteidigen müssen und sich an die Vorgaben halten müssen . Nur so hat Holstein den Aufstieg geschafft.
Guckt euch wenn vorhanden noch einmal das Düsseldorfspiel an wer (benny, Steven, Shuto) da alles im eigenem Strafraum mitgeholfen hat das 1:1 über die Runden zu bringen. Wenn Rapp einzelnen Spielern Narrenfreiheit gibt dann bricht das System zusammen und der Zusammenhalt geht verloren.
Chance ist ein technisch ausgreifter Spieler mit einem gutem Abschluß aber weder besonders schnell noch ein Genie im EingegenEins.
Ich mache Simakala keine Vorwürfe aber ich frage mich warum wurde er von Stöver verpflichtet die Schwächen waren doch bekannt. Simakla hätte sicherlich auch mehr tun müsen um den Sprung in die 2BL zu packen aber nicht jeder Spieler ist ein Remberg . Wenn Chance in jedem training Vollgas gegeben hätte und
Du, das sollte jetzt keine Kritik an unserem Trainer sein. Ich weiss auch, wie das System von Rapp ist und dass alle mitziehen müssen. Wir können es uns nicht leisten, dass einer gar nichts macht und Allüren für sich rausnimmt. Deshalt hat er kaum gespielt und das war auch richtig so. Ich habe nur geschrieben, was für einen Trainer Chance braucht. Rapp ist nicht der richtige Trainer für ihn. Schweinsteiger war es. Ob er noch mal so einen Trainer findet, weiss ich nicht.
31.05.2024 - 10:07 Uhr
Schade,der Junge hat schon so viel Potenzial angedeutet,aber scheinbar steht ihm sein Ego im Weg.Trainingsbesucher haben berichtet,dass er meistens teilnahmslos den Anweisungen der Trainer folgt und ziemlich lustlos agiert.Kein Wunder dass er dann an den Spieltagen oft nicht mal im Kader gestanden hat.
30.06.2024 - 18:04 Uhr
Um Chance ist es ja ziemlich ruhig geworden. Es gab Gerüchte um einen möglichen Wechsel nach Münster. Einen Vollzug gab es bislang nicht. Rapp sagte, dass er zum Trainingsauftakt erwartet wird. Gibt es, bei einer entsprechenden Reaktion von ihm, vielleicht doch noch eine Chance auf den Kader?
30.06.2024 - 21:26 Uhr
Zitat von henry78
Um Chance ist es ja ziemlich ruhig geworden. Es gab Gerüchte um einen möglichen Wechsel nach Münster. Einen Vollzug gab es bislang nicht. Rapp sagte, dass er zum Trainingsauftakt erwartet wird. Gibt es, bei einer entsprechenden Reaktion von ihm, vielleicht doch noch eine Chance auf den Kader?
Ich hoffe nicht. Solche schwachen Charaktere brauchen wir nicht in der Bundesliga.
Wir werden es sowieso schwer genug haben und da brauchen wir Spieler, die sich reinhauen für die Mannschaft und für den Klassenerhalt.
Mimosen wie Chance, die ihre Energie in ihre neue Frisur anstatt in die Laufleistung legen brauchen wir da nicht.
Es hat seine Gründe wieso er im Lautrer Abstiegskampf keine Rolle spielte. Und dieses eine schöne Tor macht seine etlichen Nachteile nicht vergessen.
30.06.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Ich hoffe nicht. Solche schwachen Charaktere brauchen wir nicht in der Bundesliga.
Wir werden es sowieso schwer genug haben und da brauchen wir Spieler, die sich reinhauen für die Mannschaft und für den Klassenerhalt.
Mimosen wie Chance, die ihre Energie in ihre neue Frisur anstatt in die Laufleistung legen brauchen wir da nicht.
Es hat seine Gründe wieso er im Lautrer Abstiegskampf keine Rolle spielte. Und dieses eine schöne Tor macht seine etlichen Nachteile nicht vergessen.
Zitat von henry78
Stimmt schon! Ich dachte halt für einen Moment, dass er vielleicht doch was kapiert hat und Gas gibt. Wenn er das tut, denke ich schon das er Potenzial hat. Er wurde damals ja nicht umsonst von Gladbach verpflichtet. Er kann schon was, wenn er doch den nötigen Biss hätte, aber, wie du richtig sagst, scheint er eher der Insta-Typ zu sein, der auf Follower und Frisur wert legt und nicht auf Laufleistung. Die Fotos im Profil sehen doch immer top aus.
30.06.2024 - 23:04 Uhr
Zitat von henry78
Stimmt schon! Ich dachte halt für einen Moment, dass er vielleicht doch was kapiert hat und Gas gibt. Wenn er das tut, denke ich schon das er Potenzial hat. Er wurde damals ja nicht umsonst von Gladbach verpflichtet. Er kann schon was, wenn er doch den nötigen Biss hätte, aber, wie du richtig sagst, scheint er eher der Insta-Typ zu sein, der auf Follower und Frisur wert legt und nicht auf Laufleistung. Die Fotos im Profil sehen doch immer top aus.
Zitat von Kielerkristo
Zitat von henry78
Ja Potenzial hat er definitiv, aber ich glaube nicht, dass er das jetzt in der Bundesliga abrufen kann. Vor allem nicht, wenn er sich wieder hinten anstellen muss. Dann ist er wieder die Mimose, die beim gegnerischen Konter an der Mittellinie rumtrabt.
01.07.2024 - 19:27 Uhr
Laut KN spielt Simakala in den Planungen definitiv keine Rolle und ist zur Vereinssuche vom Trainingsbetrieb freigestellt.
06.08.2024 - 10:29 Uhr
06.08.2024 - 11:47 Uhr
Meine Güte, wie man sich auch selbst ins Aus schießen kann. Hätte letzte Saison mit uns aufsteigen können, was ihm selbst in der zweiten Reihe weitergeholfen hätte. Stattdessen eine forcierte Leihe in Winter und alberne Aktionen wie alle Holstein Kiel Referenzen von Social Media zu entfernen. Da muss ich sagen, dass mir die konsequente Linie unseres Vereins, der hier klare Kante zeigt, befürworte.
06.08.2024 - 13:33 Uhr
Zitat von napoleon1815
Ein halbgares Gerücht um die "Zweitmannschaft der KSV" Preußen Münster, aber mehr hört man auch nicht. Trainiert er jetzt privat oder wie hält er sich fit?
Zitat von henry78
Laut KN spielt Simakala in den Planungen definitiv keine Rolle und ist zur Vereinssuche vom Trainingsbetrieb freigestellt.
Ein halbgares Gerücht um die "Zweitmannschaft der KSV" Preußen Münster, aber mehr hört man auch nicht. Trainiert er jetzt privat oder wie hält er sich fit?
Irgendwie habe ich bei ihm das Gefühl, dass er gar kein so grosses Interesse an einem Wechsel hat. Man liest und hört nichts. Kann es sein, dass er mucksch ist? Immerhin hat er sich von diesem Wechsel nach Kiel sicherlich viel mehr versprochen und auch andere Angebote dafür links liegen gelassen. Vielleicht bereuht er das inzwischen und will seinen Vertrag einfach aussitzen, um dann im nächsten Sommer, mit einem Handgeld in der Tasche, neu anzugreifen. Es ist nur ein Gedankengang.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland