SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Aytac Sulu
Geburtsdatum 11.12.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Aytac Sulu [4]

12.01.2013 - 22:32 Uhr
Aytac Sulu [4] |#371
11.01.2019 - 14:24 Uhr
Ja, ein komisches GefühlsadWeinend
Aber so plötzlich kommt es sicherlich nicht!

Ich denke diese Entwicklung wurde langfristig von Dirk Schuster begleitet!
Aytac auf die Bank setzen oder Tribüne... das wäre irgendwie nicht gegangen.

Nun muss der Arme wohl in die Türkei. silent

Ein richtiger Abschied Ende der Saison wäre schön!
Aytac Sulu [4] |#372
11.01.2019 - 14:35 Uhr
Danke Aytac für die letzten 6 Jahre!
Für mich wirst du immer eine Lilie bleiben und dein Name wird auch auf immer mit dem Wunder verbunden bleiben.

Wünsche dir von Herzen, egal wo du hingehst, nur das Beste!

Am Bölle bist du immer gern gesehener Gast und wenn du gehst, drück Fabi bitte die Binde in die Hand.
Aytac Sulu [4] |#373
11.01.2019 - 14:42 Uhr
Wie konnte ich das vergessen....DANKE Captain Sulu für die geile Zeit, für dein legendäres Kämpferherz und deinen riesigen Einsatz für den Verein!
Machs gut und auf bald!

Ich hoffe er bekommt im Sommer eine Verabschiedung.
Aytac Sulu [4] |#374
11.01.2019 - 14:46 Uhr
Farewell mate daumen-hoch

oder wie Google meint: veda arkadaşı
Aytac Sulu [4] |#375
11.01.2019 - 14:47 Uhr
Denke er geht in die Türkische 1.Liga - das war doch schon einmal im Gespräch - die wohl letzte Chance sein Gehalt nochmal etwas aufzubessern - GOODBYE AYTAC - Cool

die Achse Franke / Palsson (Höhn) könnte das schon auffangen - Sicher bin ich mir aber nicht, die Kopfballtore könnten fehlen, aber auch Franke kann das ... hoffe Franke bleibt uns erhalten ...
Aytac Sulu [4] |#376
11.01.2019 - 14:54 Uhr
....Trotz aller Schwächen in den letzten Spielen, ist für mich sein Abgang auch sportlich ein Verlust. Eine solchen Leader für die Lilien auf dem Platz, in der Kabine und auch für das mediale Gesicht des Vereins. Da gibt es für mich absolut keinen Ersatz derzeit. Er stand wie kein anderer für den Verein. Mit Niemeyer und Sulu hat man nun wichtige IdentifikationSpieler gehen lassen. Halte ich für sehr unklug.

Im übrigen tummelt sich jetzt sportlich und pesönlich immer mehr Mittelmaß und weniger in unserem Kader: Wurtz Bertram Gündiz Hertner Rieder Sirigu Stark Kamavuaka Gaines Höhn Boyd . Das macht mir sportlich Sorgen.Backups die deutlich hinter der Qualität der Gesetzten sich befinden ist für mich für die Perspektive wenig erfolgversprechend . I
Aytac Sulu [4] |#377
Steht der neue Verein schon fest? Nicht, dass er der Naldo-Nachfolger wird...

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
Aytac Sulu [4] |#378
Trauriger Tag ....

Für mich einer der grossartigsten, wenn nicht DER grossartigste Spieler den der SV98 je hatte.

Danke Sulu. Danke für alles !

Ich hoffe wir bekommen Gelegenheit Dir noch einmal am Bölle einen Abschied zu bereiten.

Suluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Aytac Sulu [4] |#379
11.01.2019 - 14:55 Uhr
Uerdingen

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Aytac Sulu [4] |#380
11.01.2019 - 15:00 Uhr
Unabhängig von der sportlichen Situation ist das vor allem aufgrund seiner großen Führungsqualitäten auf dem Platz ein großer Verlust. Er war immer ein großer Rückkalt für die Mannschafft. Sicher hätten ihn die Fans gerne gebührend verabschiedet. Was bleibt ist sie Erinnerung an seinen großen Leistungen und die Erinnerungen an einen tollen und stets fairen Sportsmann.

Mach's gut Aytac. Du wirst fehlen.

Das es über den Sommer hinaus schwierig werden dürfte einen neuen Vertrag zu bekommen, war zu erwarten. Er Hat wohl die Zeichen der Zeit erkannt und gehandelt.

Das heisst auch wir brauchen einen weiteren IV - Caldirola war da mein erste Idee.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.