Auswertung Tippspiel 07/08
30.07.2007 - 23:01 Uhr
13.08.2007 - 14:37 Uhr
Warum spielt ihr nicht alle in der Transfermarkt Tippliga - da kann man doch auch ne private aufmachen und muss nicht alles selbst nachrechnen...
13.08.2007 - 18:21 Uhr
Zitat von Benja87:
Warum spielt ihr nicht alle in der Transfermarkt Tippliga - da kann man doch auch ne private aufmachen und muss nicht alles selbst nachrechnen...
1. das ist zu einfach ;)
2. da kann man nicht 2.Liga & Pokal tippen :o
1. das ist zu einfach ;)
2. da kann man nicht 2.Liga & Pokal tippen :o
13.08.2007 - 18:38 Uhr
Zitat von Benja87:
Weil wir was besseres sind! :)
13.08.2007 - 21:26 Uhr
Zitat von Mucko:
Zitat von Benja87:
und weil jari und mucko so gut sind und dass richtig alles auswerten... :)
Zitat von Benja87:
und weil jari und mucko so gut sind und dass richtig alles auswerten... :)
14.08.2007 - 20:18 Uhr
ich bin immer noch zweiter, nur jetzt alleiniger zweiter... :)
15.08.2007 - 11:03 Uhr
Zitat von JariLitmanen:
Sollten die Leute die diesen Spieltag nicht mitgetippt haben nä. Spieltag auch nicht mittippen werden diese nicht mehr in der Auswertung geführt. Und haben keine Chance wieder einzusteigen. Ebenso ist dies für Leute die am 2 Spieltag erst beginnen zu tippen. Also können nur noch die Leute mittippen die bisher mindestens 1 mal getippt haben.
Warum denn dies? :o
Sollten die Leute die diesen Spieltag nicht mitgetippt haben nä. Spieltag auch nicht mittippen werden diese nicht mehr in der Auswertung geführt. Und haben keine Chance wieder einzusteigen. Ebenso ist dies für Leute die am 2 Spieltag erst beginnen zu tippen. Also können nur noch die Leute mittippen die bisher mindestens 1 mal getippt haben.
15.08.2007 - 12:09 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von JariLitmanen:
Sind wohl zu viele Mitspieler...
Zitat von JariLitmanen:
Sind wohl zu viele Mitspieler...
15.08.2007 - 13:08 Uhr
Zitat von JariLitmanen:
vergleich mal die Mitspielerresonanz von diesem Jahr mit der vom vorherigen.. die ist mächtig gestiegen ob es so bleibt warten wir ab.. falls es soviele bleiben was wir natürlich hoffen haben wir eine andere Idee für das Tippspiel das dann anders aufgeteilt werden würde.
Angenommen, ein Stammtipper fällt für ein paar Wochen aus - wäre das dann nicht unfair, wenn er nicht mehr mittippen könnte? :)
vergleich mal die Mitspielerresonanz von diesem Jahr mit der vom vorherigen.. die ist mächtig gestiegen ob es so bleibt warten wir ab.. falls es soviele bleiben was wir natürlich hoffen haben wir eine andere Idee für das Tippspiel das dann anders aufgeteilt werden würde.
Angenommen, ein Stammtipper fällt für ein paar Wochen aus - wäre das dann nicht unfair, wenn er nicht mehr mittippen könnte? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 15.08.2007 um 13:08 Uhr bearbeitet
16.08.2007 - 02:29 Uhr
Richtig so, wenn man sieht das sogar der führende (mir völlig unbekannt) des ersten Spieltags am zweiten schon nichtmehr gesehen wird ist das vollkommen ok.
16.08.2007 - 14:50 Uhr
Zitat von JariLitmanen:
falls dieses so sein sollte könnte man dieses ja vorher klären und eine Lösung finden sprich z.b. tipps vorher abgeben aber es sind wahrscheinlich viele tipper die hier ein mal tippen und nie wieder oder sehr selten.
finde ich auch fair.will dir da nicht reinreden weil ich finde das du deine sache sehr gut machst aber man könnte es ja so machen wer jetzt oder auch später 2 aufeinanderfolgende spiele nicht tippt (ohne irgendwie ne begründung hat oder sich bei dir meldet war um es nicht geht) geht in die wertung nicht mehr mit ein.anhand dessen kann man ja sehen wär regelmäßig tippt und wer nicht.nur n vorschlag von mir. ;)
falls dieses so sein sollte könnte man dieses ja vorher klären und eine Lösung finden sprich z.b. tipps vorher abgeben aber es sind wahrscheinlich viele tipper die hier ein mal tippen und nie wieder oder sehr selten.
finde ich auch fair.will dir da nicht reinreden weil ich finde das du deine sache sehr gut machst aber man könnte es ja so machen wer jetzt oder auch später 2 aufeinanderfolgende spiele nicht tippt (ohne irgendwie ne begründung hat oder sich bei dir meldet war um es nicht geht) geht in die wertung nicht mehr mit ein.anhand dessen kann man ja sehen wär regelmäßig tippt und wer nicht.nur n vorschlag von mir. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.