SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

10.08.2011 - 17:06 Uhr
Auswärtsfahrten |#371
21.03.2017 - 15:12 Uhr
Zitat von Knocker3

leider verkauft der VFB seine Karten immer seeeehr günstig um das Stadion vollzukriegen...
(

Nö, nur gegen euch.....
Und der Hauptgrund dafür ist nicht das Stadion voll zu kriegen, da dies eh voll geworden wäre. Sondern nicht ein haufen Gästefans willkürlich im Stadion verteilt zu haben.
Hier hat zudem die Polizei noch ein Wörtchen mit zu reden.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Auswärtsfahrten |#372
21.03.2017 - 15:28 Uhr
Was würde eigentlich passieren, wenn ich mich mit meinem Dynamotrikot in der Cannstatter Kurve entblöße ? Mord und Totschlag, oder Aus mit Kermit ? Ich habe nämlich wirklich ein Ticketangebot aus der Kurve.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Auswärtsfahrten |#373
21.03.2017 - 15:33 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Was würde eigentlich passieren, wenn ich mich mit meinem Dynamotrikot in der Cannstatter Kurve entblöße ? Mord und Totschlag, oder Aus mit Kermit ? Ich habe nämlich wirklich ein Ticketangebot aus der Kurve.

dann brauchen wir einen neuen paten

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Auswärtsfahrten |#374
21.03.2017 - 17:06 Uhr

Kann sein die Ordner lassen dich nicht rein oder werfen dich raus. Auf der Karte steht normal, dass dies nicht gestattet ist.
Vom Heimpublikum her kommts wohl drauf an wer um dich rum sitzt. Gibt wie überall solche und solche.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Auswärtsfahrten |#375
21.03.2017 - 18:58 Uhr

Falls du dich tatsächlich entblößt, wird es wohl auf eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses hinauslaufen. Zunge raus

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Auswärtsfahrten |#376
21.03.2017 - 22:35 Uhr

Das gleiche wie wenn man im K-Block im VfB-Trikot aufkreuzt. Zwinkernd Wirst ,,freundlich" hinaus begleitet.

•     •     •

SÜDDEUTSCHLAND!
Auswärtsfahrten |#377
21.03.2017 - 22:37 Uhr
Zitat von 1893
Zitat von 02708

Infos für unser Spiel in Stuttgart

Am 02. April spielt die SGD in Stuttgart. Wir rufen alle Dynamofans auf, sich um 10 Uhr am Parkplatz Neckarwiesenstraße 7 einzufinden. Von dort werden wir um 11 Uhr gemeinsam zum Stadion laufen. Auf Dynamo!

Europapokal, soll dass ne Widerrufung der Wiedervereinigung werden....zwinker

Bin mal gespannt ob das klappt, könnte mir vorstellen da gibt es eine gewisse Partei die was dagegen hat wenn der Mob 2-3 Km durch Stuttgart spaziert.

PS: Sportliche Uhrzeit übrigens.

Vorallem die Route wird ziemlich sicher nicht durchgehen, wenn die tatsächlich erst beim Fritz-Walter-Weg abbiegen.

•     •     •

SÜDDEUTSCHLAND!
Auswärtsfahrten |#378
22.03.2017 - 07:10 Uhr
ich habe meine PIN leider in nem Umzugskarton verlegt und weiß immer noch nicht wo, könnte mir jemand ne Karte für das Braunschweig Spiel besorgen?
Auswärtsfahrten |#379
22.03.2017 - 12:57 Uhr
wie besprochen daumen-hoch

•     •     •

Es ist nicht entscheidend, ob man zusammen Pferde stehlen kann,
sondern ob man die Kacke dann auch gemeinsam vom Hof schaufelt !!
Auswärtsfahrten |#380
22.03.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von spassmagnet

ich habe meine PIN leider in nem Umzugskarton verlegt und weiß immer noch nicht wo, könnte mir jemand ne Karte für das Braunschweig Spiel besorgen?

Für Braunschweig is doch der Verkauf noch nicht mal terminiert.
Bleibt dir also noch bissl Zeit zum Suchen, Wühlen, Kramen. zwinker

PS: Ansonsten vielleicht mal an mitglieder@dynamo-dresden.de wenden.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 22.03.2017 um 13:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.