Auswärtsfahrten
10.08.2011 - 17:06 Uhr
21.03.2017 - 15:12 Uhr
Zitat von Knocker3
leider verkauft der VFB seine Karten immer seeeehr günstig um das Stadion vollzukriegen...
(
leider verkauft der VFB seine Karten immer seeeehr günstig um das Stadion vollzukriegen...
(
Nö, nur gegen euch.....
Und der Hauptgrund dafür ist nicht das Stadion voll zu kriegen, da dies eh voll geworden wäre. Sondern nicht ein haufen Gästefans willkürlich im Stadion verteilt zu haben.
Hier hat zudem die Polizei noch ein Wörtchen mit zu reden.
21.03.2017 - 15:28 Uhr
Was würde eigentlich passieren, wenn ich mich mit meinem Dynamotrikot in der Cannstatter Kurve entblöße ? Mord und Totschlag, oder Aus mit Kermit ? Ich habe nämlich wirklich ein Ticketangebot aus der Kurve.
21.03.2017 - 15:33 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Was würde eigentlich passieren, wenn ich mich mit meinem Dynamotrikot in der Cannstatter Kurve entblöße ? Mord und Totschlag, oder Aus mit Kermit ? Ich habe nämlich wirklich ein Ticketangebot aus der Kurve.
dann brauchen wir einen neuen paten
21.03.2017 - 17:06 Uhr
Kann sein die Ordner lassen dich nicht rein oder werfen dich raus. Auf der Karte steht normal, dass dies nicht gestattet ist.
Vom Heimpublikum her kommts wohl drauf an wer um dich rum sitzt. Gibt wie überall solche und solche.
21.03.2017 - 18:58 Uhr
Falls du dich tatsächlich entblößt, wird es wohl auf eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses hinauslaufen.
21.03.2017 - 22:35 Uhr
Das gleiche wie wenn man im K-Block im VfB-Trikot aufkreuzt.
Wirst ,,freundlich" hinaus begleitet.
21.03.2017 - 22:37 Uhr
Zitat von 1893
Europapokal, soll dass ne Widerrufung der Wiedervereinigung werden....
Bin mal gespannt ob das klappt, könnte mir vorstellen da gibt es eine gewisse Partei die was dagegen hat wenn der Mob 2-3 Km durch Stuttgart spaziert.
PS: Sportliche Uhrzeit übrigens.
Zitat von 02708
Infos für unser Spiel in Stuttgart
Am 02. April spielt die SGD in Stuttgart. Wir rufen alle Dynamofans auf, sich um 10 Uhr am Parkplatz Neckarwiesenstraße 7 einzufinden. Von dort werden wir um 11 Uhr gemeinsam zum Stadion laufen. Auf Dynamo!
Quelle: www.ultras-dynamo.de
Infos für unser Spiel in Stuttgart
Am 02. April spielt die SGD in Stuttgart. Wir rufen alle Dynamofans auf, sich um 10 Uhr am Parkplatz Neckarwiesenstraße 7 einzufinden. Von dort werden wir um 11 Uhr gemeinsam zum Stadion laufen. Auf Dynamo!
Europapokal, soll dass ne Widerrufung der Wiedervereinigung werden....
Bin mal gespannt ob das klappt, könnte mir vorstellen da gibt es eine gewisse Partei die was dagegen hat wenn der Mob 2-3 Km durch Stuttgart spaziert.
PS: Sportliche Uhrzeit übrigens.
Vorallem die Route wird ziemlich sicher nicht durchgehen, wenn die tatsächlich erst beim Fritz-Walter-Weg abbiegen.
22.03.2017 - 07:10 Uhr
ich habe meine PIN leider in nem Umzugskarton verlegt und weiß immer noch nicht wo, könnte mir jemand ne Karte für das Braunschweig Spiel besorgen?
22.03.2017 - 12:57 Uhr
wie besprochen
22.03.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von spassmagnet
ich habe meine PIN leider in nem Umzugskarton verlegt und weiß immer noch nicht wo, könnte mir jemand ne Karte für das Braunschweig Spiel besorgen?
Für Braunschweig is doch der Verkauf noch nicht mal terminiert.
Bleibt dir also noch bissl Zeit zum Suchen, Wühlen, Kramen.
PS: Ansonsten vielleicht mal an mitglieder@dynamo-dresden.de wenden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 22.03.2017 um 13:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.