VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Auswärts mit dem VfL 12/13

05.07.2012 - 14:14 Uhr
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#21
12.07.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von Stickinho:
Zitat von Fannar:
Warum gibts keinen Entlastungszug nach Paderborn? :ugly

Na darauf kommste selbst, oder? Netter Halt in Dortmund mit Zugentladung wie letzte Saison :D, das macht die Bahn nicht nochmal mit. Das Gute ist ja für viele der Mitreisenden - wie Bärchen, Steffen (?), Latz (?) und meiner Wenigkeit, dass wir uns schon Sitzplätze vor Bochum sichern werden.

Die schrecken auch nicht davor zurück besetzte Sitze rauszureißen und in Doofmund zu lagern. ;)

Gut, dass ich letzte Mal mit Auto da war :ugly
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#22
23.07.2012 - 18:31 Uhr
vfl-bochum.de

Zitat von vfl-bochum.de:
Karten für Paderborn sichern

Für das erste VfL-Gastspiel der neuen Saison beim SC Paderborn 07 beginnt am Mittwoch, 25. Juli, ab 10:30 Uhr der Kartenvorverkauf. Ein Sitzplatzticket (Block G) ist für 29 Euro zu haben, eine Stehplatzkarte (Block E) kostet 13 Euro (11 Euro ermäßigt). Im Ticketpreis ist die Bearbeitungsgebühr von 1,00 Euro bereits enthalten.

Link: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11564_kartenfuerpaderbornsichernp.htm

Da wohl keiner ein WE-Ticket brauch falle ich weg.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#23
23.07.2012 - 18:37 Uhr
Ich brauch zumindest nen ticket von Kamen nach Paderborn...

Bestellen tu ich gleich per Bestellformular vom VfL...

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#24
23.07.2012 - 18:46 Uhr
Dann wären wir also doch schon zwei. Vielleicht findet sich ja noch einer auf die schnelle.

•     •     •

Auswärts mit dem VfL 12/13 |#25
23.07.2012 - 18:54 Uhr
Bestimmt.Was ist mit Latz? Hatte sich einer der Neulinge hier ausm Forum nicht für Paderborn interessiert? Ati fällt raus, das weiß ich mittlerweile, das hat sie mir mitgeteilt.

Blue, wann besorgst du dir deine Karten? Sören bestellt für mich mit, was ist mit Latz? Und was ist mit Steffen? Wir wollen ja schließlich zu fünft fahren.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#26
23.07.2012 - 18:59 Uhr
Also eine Karte sollte kein Problem sein, wird ja sicher nicht ausverkauft sein.

•     •     •

Auswärts mit dem VfL 12/13 |#27
24.07.2012 - 16:43 Uhr
Latz, sag an wie du vor hast nach PB zu kommen falls du überhaupt fahren willst. Bzw. brauchst du auch ein WE-Ticket?

•     •     •

Auswärts mit dem VfL 12/13 |#28
24.07.2012 - 17:51 Uhr
Ich denke mal ich werde mir morgen früh auch eine Karte gegen Paderborn holen. Werde aber wohl mit der Bahn fahren. Hab ein NRW-Ticket.
Am Wochenende kann ich zumindest im VRR Bereich eine Person mit auf mein Ticket nehmen! Die Grenze ist meine ich bei Kamen. Weiß jetzt nicht in wie weit in dem Stadionticket von SCP ein Ticket für den ÖVN drin ist, aber evtl. reicht das ja von Kamen bis PB? Somit könnte ich einen Umsonst mitnehmen...
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#29
24.07.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von fr0ggy:
Ich denke mal ich werde mir morgen früh auch eine Karte gegen Paderborn holen. Werde aber wohl mit der Bahn fahren. Hab ein NRW-Ticket.
Am Wochenende kann ich zumindest im VRR Bereich eine Person mit auf mein Ticket nehmen! Die Grenze ist meine ich bei Kamen. Weiß jetzt nicht in wie weit in dem Stadionticket von SCP ein Ticket für den ÖVN drin ist, aber evtl. reicht das ja von Kamen bis PB? Somit könnte ich einen Umsonst mitnehmen...

Einfach machen sonst spielst du einfach den Besoffenen, der am schlafen ist und halt zum Fußball will. Da weckt dich keiner. :D
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#30
24.07.2012 - 19:36 Uhr
Ich weiß noch nicht, ob ich da Zeit habe!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.