Auswärts mit dem VfL 12/13
05.07.2012 - 14:14 Uhr
Auch der neue Thread für die Auswärtsfahrten darf nicht fehlen.
Zitat von vfl-bochum.de:
Pokal: Auf nach Heidenheim
Für das Erstrundenspiel im DFB-Pokal beim 1. FC Heidenheim beginnt am kommenden Montag, 9. Juli, um 10:30 Uhr der Vorverkauf. Vereinsmitglieder, Dauerkartenkunden und Fanclubmitglieder haben bis Mittwoch, 11. Juli, exklusiv die Möglichkeit, Karten zu erwerben. Sollten dann noch Tickets verfügbar sein, beginnt am Donnerstag, 12. Juli, der freie Verkauf.
Link: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11495_pokalaufnachheidenheimp.htm
Zitat von vfl-bochum.de:
Pokal: Auf nach Heidenheim
Für das Erstrundenspiel im DFB-Pokal beim 1. FC Heidenheim beginnt am kommenden Montag, 9. Juli, um 10:30 Uhr der Vorverkauf. Vereinsmitglieder, Dauerkartenkunden und Fanclubmitglieder haben bis Mittwoch, 11. Juli, exklusiv die Möglichkeit, Karten zu erwerben. Sollten dann noch Tickets verfügbar sein, beginnt am Donnerstag, 12. Juli, der freie Verkauf.
Link: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11495_pokalaufnachheidenheimp.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesHerzSilesia am 08.07.2013 um 18:48 Uhr bearbeitet
06.07.2012 - 14:50 Uhr
Ja dann fang ich direkt mal an...
Ich würde echt gerne zum Pokalspiel nach Heidenheim fahren und wollte mal fragen wie ihr da so hinkommt. Würde nämlich gerne mit Leuten da zusammenhinfahren, natürlich am besten hier aus dem Forum :).
Und genau dieselbe Frage stelle ich mal für das Spiel in Paderborn :D .
Ich würde echt gerne zum Pokalspiel nach Heidenheim fahren und wollte mal fragen wie ihr da so hinkommt. Würde nämlich gerne mit Leuten da zusammenhinfahren, natürlich am besten hier aus dem Forum :).
Und genau dieselbe Frage stelle ich mal für das Spiel in Paderborn :D .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BochumMH am 06.07.2012 um 14:56 Uhr bearbeitet
10.07.2012 - 20:17 Uhr
Also, Heidenheim kann man mal überlegen, wenn man ein Auto hätte :P Dann teilt man sich die Kosten durch 4-5 Leute und gut ist.
Paderborn komm ich gern mit und schließ mich der Truppe an, die sonst auch immer dahin juckelt.
Paderborn komm ich gern mit und schließ mich der Truppe an, die sonst auch immer dahin juckelt.
10.07.2012 - 22:42 Uhr
Würde man mit dem Auto nach Heidenheim fahren dann wäre ich auch dabei. Paderborn natürlich auch, aber da haben wir wieder das Problem mit dem Fahrticket... :D
11.07.2012 - 08:06 Uhr
Quelle: www.zuz-fanexpress.de
Samstag, 11.8.2012
ZuZ-Bus nach Paderborn
16,00 Euro
Zum ersten Auswärtsspiel in Paderborn setzt der ZuZ-Fanexpress einen Bus ein. Der Fahrpreis beträgt 16 Euro pro Person.
Bisher war meine weiteste Auswärtsfahrt Osnabrück :ugly , sonst bin ich immer nur in die nächstliegensten Städte gefahren (Oberhausen, Düsseldorf etc...). Habe daher noch keine Erfahrung mit dem ZuZ Express gemacht. ZuZ-Bus nach Paderborn
16,00 Euro
Zum ersten Auswärtsspiel in Paderborn setzt der ZuZ-Fanexpress einen Bus ein. Der Fahrpreis beträgt 16 Euro pro Person.
Weil generell finde ich jetzt 16 € nicht so teuer. Und für die fahrt nach Heidenheim wird es auch irgendeine Verbindung geben. Was haltet ihr davon? (Die Karten für beide Spiele hol ich mir heute nach der arbeit :D )
11.07.2012 - 14:49 Uhr
Wenn du fünf Leute zusammenbekommst, fährst du mit dem Wochenend-Ticket für die Hälfte ;)
12.07.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von LatzVfL:
Wenn du fünf Leute zusammenbekommst, fährst du mit dem Wochenend-Ticket für die Hälfte ;)
Da ich leider in meiner Heimatstadt Mülheim an der Ruhr keinen VfL-Fan kenne wird das leider schwierig :( . Steh seit 10 Jahren mit meinem Vater in der Ost und hab jetzt aber mal das Verlangen mal mehr Stadien zu sehen (zur Info ich bin 24^^).
Aber danke für deinen Tipp :) .
Da ich leider in meiner Heimatstadt Mülheim an der Ruhr keinen VfL-Fan kenne wird das leider schwierig :( . Steh seit 10 Jahren mit meinem Vater in der Ost und hab jetzt aber mal das Verlangen mal mehr Stadien zu sehen (zur Info ich bin 24^^).
Aber danke für deinen Tipp :) .
12.07.2012 - 16:17 Uhr
Paderborn fahre ich zwar auch mit, aber sicher nicht mit ZuZ. Blue hat ja letztens teuer Geld für Paderborn bezahlt - und dann hat uns kein Lutscher kontrolliert. Aber so ist das ja immer.
Schauen wir mal, was das mit Paderborn gibt, aber von Duisburg/Mülheim/Essen/Bochum fährt ja der RE dahin. Da kann man sich was einfallen lassen auf dem Samstag. Eintrittskarten gibts ja noch keine.
Schauen wir mal, was das mit Paderborn gibt, aber von Duisburg/Mülheim/Essen/Bochum fährt ja der RE dahin. Da kann man sich was einfallen lassen auf dem Samstag. Eintrittskarten gibts ja noch keine.
12.07.2012 - 16:19 Uhr
Ich hatte nichts bezahlt. :ugly
Der Bochumer Kreisel hatt doch eines gekaut.
Der Bochumer Kreisel hatt doch eines gekaut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 12.07.2012 um 16:22 Uhr bearbeitet
12.07.2012 - 17:50 Uhr
Ati hat ein Ticket gekaut :D? Das wir teils pervers sind auswärts, wusste ich ja, aber soo sehr :D. Na, für eine Fahrt hast dir doch den teuren Mist gekauft, oder bin ich beschmiert?
12.07.2012 - 18:04 Uhr
Nee ich hatte kein Ticket gekauft. Atifa hatte doch für eine Person die Fahrt bezahlt, das kam doch dann auf den gleichen Preis. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.