FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria im UEFA CUP 07/08

15.09.2007 - 12:22 Uhr
Austria im UEFA CUP 07/08 |#51
05.10.2007 - 14:00 Uhr
so kann man das auch sehen :D

•     •     •

Liverpool FC + Inter Mailand + FK AUSTRIA WIEN + Hamburger Sportverein + Atletico Madrid
**Steven Gerrard ++ Javier Zanetti ++ Milenko Acimovic ++ Mladen Petric ++ Fernando Torres**

Dan Brown: Die UEFA- Verschwörung

xxxxxxxxxxxxxx Sieger der offiziellen tm.at Tipprunde 08/09 und 09/10 xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Platz 19. bei "DFB-Pokal 09/10"

in memoriam: Robert Enke, Besian Idrizaj
Austria im UEFA CUP 07/08 |#52
05.10.2007 - 23:29 Uhr
Ich bin nicht sicher, ob das mit den Heim- und Auswärtsspielen schon so klar ist - damals gegen Dneprpetrowsk ist das auch noch gedreht worden - witterungsbedingt, oder auch weil nicht 2 Mannschaften aus einer Region gleichzeitg zuhause spielen dürfen, kann sich da noch was ändern.

Ein Heimspiel gegen Brann Bergen wäre mein absoluter Wunsch - Mila hat gezeigt, dass er immer noch ein Koffer ist, aber Helstad würde ich schon gerne noch einmal in Wien sehen.

Ein Heimspiel gegen eine türkische Mannschaft sollte auf jeden Fall vermieden werden, abgesehen davon ist mir alles recht :cool
Austria im UEFA CUP 07/08 |#53
05.10.2007 - 23:33 Uhr
Zitat von ocki:

Ein Heimspiel gegen eine türkische Mannschaft sollte auf jeden Fall vermieden werden,

Aah geh wieso denn? Da hast dann 35.000 Türken im Happelstadion... finanziell gesehen wär das das beste Los ;)
Austria im UEFA CUP 07/08 |#54
09.10.2007 - 11:27 Uhr
So, 30 Minuten noch bis die Auslosung beginnt. Bin schon gespannt, wen die Austria bekommen wird
Austria im UEFA CUP 07/08 |#55
09.10.2007 - 11:33 Uhr
hmm bei mir geht sichs so knapp wahrscheinlich ned aus, dass ichs noch seh.
Austria im UEFA CUP 07/08 |#56
09.10.2007 - 11:34 Uhr
ich will nürnberg auswärts. alles andere is ma egal.
Austria im UEFA CUP 07/08 |#57
09.10.2007 - 11:43 Uhr
hoffe auf kopenhagen.. dann könnte ich endlich wieder mal ein spiel meiner austria im stadion sehen...

bin nämlich grad für ein halbes jahr in schweden...

•     •     •

"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv!" (Anton Polster)
Austria im UEFA CUP 07/08 |#58
09.10.2007 - 11:49 Uhr
fahrst dann rüber?
Wie ist's da oben? Schon kalt?
Austria im UEFA CUP 07/08 |#59
09.10.2007 - 11:55 Uhr
klar.. ich wohne in lund.. von hier ist es nur eine stunde mit dem zug nach kopenhagen.

schade, dass helsingborg und elfsborg in topf 5 sind.. auf die würden wir im horr treffen.

hab mir das spiel helsingborg gg heerenveen angesehn.. war nicht so schlecht... 5:1 ;)

zum wetter: schon etwas frischer als daheim... aktuell haben wir so 10 grad

•     •     •

"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv!" (Anton Polster)
Austria im UEFA CUP 07/08 |#60
09.10.2007 - 11:56 Uhr
ha! wien 8 grad nebel ;)
gestern wars aber warm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.