Austria im UEFA CUP 07/08
15.09.2007 - 12:22 Uhr
08.11.2007 - 23:07 Uhr
Bin gar nicht enttäuscht: die Probleme (also vor allem die Offensive), die die Austria zuletzt in der MS hatte, hat man natürlich auch im EC und das doppelt und dreifach gegen eine technisch so starke Mannschaft wie Bordeaux. Da war einfach ein echter Niveauunterschied, der Sieg ist hochverdient für die Franzosen.
Ein bisschen ärgerlich ist natürlich das 1-1. Das war keine der vielen Aktionen, wo Bordeaux mit Tempo Richtung Austria- Tor anläuft, sondern einfach ein hoher Ball in den Strafraum - das hätte man verhindern können und mit einem 1-0 zur Pause wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen.
Aber was solls, es geht halt derzeit nicht mehr....
Das Wichtigste, auch wenn es der Thomas vielleicht nicht glauben wird - der 84 A ist tatsächlich schon wieder zum Stadion gefahren :o :D
Ein bisschen ärgerlich ist natürlich das 1-1. Das war keine der vielen Aktionen, wo Bordeaux mit Tempo Richtung Austria- Tor anläuft, sondern einfach ein hoher Ball in den Strafraum - das hätte man verhindern können und mit einem 1-0 zur Pause wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen.
Aber was solls, es geht halt derzeit nicht mehr....
Das Wichtigste, auch wenn es der Thomas vielleicht nicht glauben wird - der 84 A ist tatsächlich schon wieder zum Stadion gefahren :o :D
08.11.2007 - 23:15 Uhr
Zitat von ocki:
so ist es!
niederlage völlig verdient, aber unnötig halt. sind eh viele hier der meinung...
so ist es!
niederlage völlig verdient, aber unnötig halt. sind eh viele hier der meinung...
08.11.2007 - 23:19 Uhr
Zitat von Jack Sparrow:
Wennn man sich das spiel anschaut kann man nur eins sagen. Gute Nacht Fussball Österreich! Peinlichkeit ohne Ende!
naja, übertreiben muss man auch nicht.
die austria wurde klar für ihre passivität, vor allem in hälfte zwei, bestraft. das tor knapp vor der pause war denkbar ungünstig.
Wennn man sich das spiel anschaut kann man nur eins sagen. Gute Nacht Fussball Österreich! Peinlichkeit ohne Ende!
naja, übertreiben muss man auch nicht.
die austria wurde klar für ihre passivität, vor allem in hälfte zwei, bestraft. das tor knapp vor der pause war denkbar ungünstig.
09.11.2007 - 06:59 Uhr
kann mich nur dem nuba anschließen. bordeaux eh stärker, aber zu so blöden zeitpunkten das tor kriegen. schade... und sooooo gut warn die auch ned, viel mehr tempo und elan halt.
bak hab ich nicht so schlecht gesehen. der ferdl hat bissl ausglassen. lafata war in HZ1 ganz okay.
bak hab ich nicht so schlecht gesehen. der ferdl hat bissl ausglassen. lafata war in HZ1 ganz okay.
09.11.2007 - 12:56 Uhr
Mich hat vor allem der Safar gestern enttäsucht das war absolut nicht sein Tag. Er hat in einigen Sitautionen die nötige Ruhe und Sicherheit vermissen lassen das ist man eigentlich nicht von ihm gewöhnt. Bordeaux hat wirklich verdient gewonnen da war einfach deutlich der Klassenunterschied zu erkennen obwohl die Austria wirklich gefightet hat muss man einsehen das sie da spielerisch nicht mehr mithalten können. Der Sieg von Helsingborg ist natürlich ganz schlecht somit muss man auf jeden Fall in Helsingborg gewinnen was aber eigentlich eh von Haus aus Vorraussetzung war um weiterzukommen. Vielleicht erwischts ja am Ende sogar die Türken das wär natürlich eine riesen Überraschung.
09.11.2007 - 14:17 Uhr
Bordeaux war leider 2 Klassen stärker..von hinten bis vorne einfach in allen belangen besser..fußball ist eben (meist)ein gerechter sport
09.11.2007 - 14:40 Uhr
bordeaux vor allem technisch/körperlich viel besser, da war ja jeder spieler größer als sein violetter counterpart.
ansonst kann ich ned wirklich bös sein, da war nicht mehr zu holen. schade eben wie gsagt, dass es grad so blöd aussieht, wie und wann man die beiden tore bekommen hat.
ansonst kann ich ned wirklich bös sein, da war nicht mehr zu holen. schade eben wie gsagt, dass es grad so blöd aussieht, wie und wann man die beiden tore bekommen hat.
09.11.2007 - 18:18 Uhr
ja steht er. weiß nur ned, was sich die meisten von ihm "mehr" erwarten... der mann is innenverteidiger, ein staubtrockener, dass er nicht agieren kann wie korkmaz ist klar.
wo du recht hast, ist, dass da ein paar schnitzer dabei waren - aber insgesamt vermittelt er mir sicherheit.
wo du recht hast, ist, dass da ein paar schnitzer dabei waren - aber insgesamt vermittelt er mir sicherheit.
09.11.2007 - 18:40 Uhr
naja notwendig ist er schon, sonst hätt ma das jahr irgendwann mit majstorovic-troyansky in der IV gspielt ;) - aber das thema ghört dann irgendwann in die MWA. ich bleib dabei. schlechter als tokic ist er nicht, auch wenn ein paar sachen doch stimmen, die du sagst.
09.11.2007 - 20:23 Uhr
Gerade, was das rausspielen aus der Abwehr betrifft, sehe ich Bak aber schon besser als Schiemer!
Ich bin nicht unzufrieden mit ihm, er ist in etwa sicher mit Tokic vergleichbar (der ist vielleicht noch etwas schneller, dafür ist Bak kopfballstärker aufgrund seiner Größe).
Ich bin nicht unzufrieden mit ihm, er ist in etwa sicher mit Tokic vergleichbar (der ist vielleicht noch etwas schneller, dafür ist Bak kopfballstärker aufgrund seiner Größe).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.