FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria im UEFA CUP 07/08

15.09.2007 - 12:22 Uhr
Austria im UEFA CUP 07/08 |#131
10.10.2007 - 17:09 Uhr
Zitat von hagi_1905:
]
also diese griechische mannschaft ist sehr schwach bekanntester spieler delura ex schalker. Helsingborg naja auch schwach. Rapid Wien ebenso. Diese drei mannschaften kann man mit sion ungefähr vergleichen. Der größte gegner ist aufjedenfall Girondins Bordeaux. Unsere spieler werden sicher motivert an die sache ran gehen und mindestens ein unentschieden holen der rest musst gewonnen werden ist ja nicht so schwer!

Sehr gut informiert sinds auch nicht grad.
Erinnert mich irgendwie an den Parma-Rapid schal im Viertelfinale.

•     •     •

Liverpool FC + Inter Mailand + FK AUSTRIA WIEN + Hamburger Sportverein + Atletico Madrid
**Steven Gerrard ++ Javier Zanetti ++ Milenko Acimovic ++ Mladen Petric ++ Fernando Torres**

Dan Brown: Die UEFA- Verschwörung

xxxxxxxxxxxxxx Sieger der offiziellen tm.at Tipprunde 08/09 und 09/10 xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Platz 19. bei "DFB-Pokal 09/10"

in memoriam: Robert Enke, Besian Idrizaj
Austria im UEFA CUP 07/08 |#132
10.10.2007 - 17:14 Uhr
Zum Spiel in Istanbul: Machts bitte a geile Choreo!!! Soll jz nicht heißen das ich die anderen schlecht finde, aber besonders dort sollte man eine leiwande machen, allein scho zum zeigen das wir super Fans haben :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 10.10.2007 um 17:15 Uhr bearbeitet
Austria im UEFA CUP 07/08 |#133
10.10.2007 - 17:25 Uhr
Zitat von GS-Lincoln10:

Gala kommt definitiv weiter....das ohne wenn und aber....ggn panionos und helsingborg werden wir definitiv gewinnen...ggn austria müssten wir eigentlich auch gewinnen solange wir acimovic und den buljic von denen ausschalten dürfte es kein problem sein....austria ist auch in der abwehr hinten sehr anfällig....und bordeaux ist nicht mehr das was es mal waraba haben auch vorne drinne einen quierligen mit bellion...m.M.n wird gala hier in der gruppe mindestens zehn punkte holen...

Wird ja immer besser. :D

•     •     •

Liverpool FC + Inter Mailand + FK AUSTRIA WIEN + Hamburger Sportverein + Atletico Madrid
**Steven Gerrard ++ Javier Zanetti ++ Milenko Acimovic ++ Mladen Petric ++ Fernando Torres**

xxxxxxxxxxxxxx Sieger der offiziellen tm.at Tipprunde 08/09 und 09/10 xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Austria im UEFA CUP 07/08 |#134
10.10.2007 - 17:55 Uhr
naja ich wüsst jetz nicht ob einer von uns wüsste ob ein spieler von galatasaray jetz Vuran oder Vural heißt, also so kleinlich braucht man nicht sein. :rolleyes

Außerdem is ned nett, hierher Beiträge von wo anders zu zitieren.
Austria im UEFA CUP 07/08 |#135
10.10.2007 - 18:20 Uhr
sry, wollt das nur nicht vor euch geheim halten. Fands nur lustig weil sie einmal puljic und einmal buljic schrieben.
Eigentlich war eher das mit der Abwehr gemeint, soviele gegentore haben wir ja wirklich nicht kassiert.

•     •     •

Austria im UEFA CUP 07/08 |#136
10.10.2007 - 19:26 Uhr
Zitat von Bombardero:
Die im Türkei Forum sind ja sehr optimistisch was das Spiel Gala - Austria betrifft:

Zitat von CimBom89:

Galatasaray - Austria 6:0

Eine Frechheit, dieser Tip :o ;)

Die einzige Mannschaft, von der die Austria so abgeschoßen werden kann, ist Zulte Waregem :D
Austria im UEFA CUP 07/08 |#137
10.10.2007 - 23:41 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von Bombardero:
Die im Türkei Forum sind ja sehr optimistisch was das Spiel Gala - Austria betrifft:

Zitat von CimBom89:

Galatasaray - Austria 6:0

Eine Frechheit, dieser Tip :o ;)

Die einzige Mannschaft, von der die Austria so abgeschoßen werden kann, ist Zulte Waregem :D

was soll das denn jetzt heissen bitte??

Darf ich nicht tippen?auch wenn es so hoch

ist? :rolleyes :rolleyes

tut mir leid wenn ich euch verletzt habe mit

6:0 :rolleyes :/: :ugly *kopfschuettel*

ps: am ende kommt doch auch wien aus der

gruppe raus,na also wo ist das problem?^^ ;)
Austria im UEFA CUP 07/08 |#138
11.10.2007 - 03:01 Uhr
Zitat von schurl0905:
keiner verbietet dir zu tippen. außerdem glaub ich nicht dass du jemanden verletzt hast, der ocki, ich und alle andern violetten halten das schon aus ;) !

ein 6-0 tipp heizt halt die stimmung an. außerdem glaub ich nicht dass wir bei euch 0-6 untergehen werden.

Nah,ich meinte auch,das ist fussball,weisse :D

es kann alles passieren,sogar wien kann gewinnen

in endeffekt ist der ball rund :) ;)

möge der bessere gewinnt!! :)
Austria im UEFA CUP 07/08 |#139
11.10.2007 - 15:36 Uhr
du tippst auf einen Auswärtssieg in Istanbul??? Seeehr mutig ;)
Austria im UEFA CUP 07/08 |#140
11.10.2007 - 17:23 Uhr
Zitat von Maestro91:

Mein Tipp:

Austria vs. Bordeaux 1:0
Austria vs. Helsingborg 2:1
Austria vs. Paninios 3:0
Austria va. Galatasaray 2:1

Und ich hab immer gedacht, dass ich Optimist bin :) . Aber an solche Resulte vermag ich in meinen Kühnsten träumen nicht zu denken.
Ich bin mit der Hälfte von diesen Punkten schon zufrieden, wie und wo die zustande kommen ist mir eigentlich egal.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.