FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria-Fans

11.03.2008 - 19:34 Uhr
Austria-Fans |#241
21.09.2011 - 17:16 Uhr
Ich kann dazu leider nix genaueres zu den Ordnern sagen da ich mich nicht auskenne aber mWn stellt doch die G4S die Ordner oder? Also kann die Austria ned viel dafür wenn die G4S die "Lehrlinge" schicken.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Austria-Fans |#242
21.09.2011 - 17:21 Uhr
Naja man kann bei den Diensten sehrwohl unterschiedliche "Klassen" bestellen... das geht bis zum mehrsprachigen Ex-Jagdkommando-Typen.
Austria-Fans |#243
22.09.2011 - 08:58 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:

Hier wird aber schon aus einem Muckerl ein Riesen Elefant gemacht. Sorry, aber wenn sich 60 Laskler gegen "ein gutes Dutzend" Vollkoffer nicht wehren kann, dann weiß ich auch nicht.

:o :o :o die 12 geistigen Tiefflieger gehören sofort und für immer mit Hausverbot belegt. Sowas kanns doch nicht geben dass man nach einer Niederlage mit Schlägen reagiert.

Die Austria hat sowieso ein wirkliches Problem mit den Fans. Hab mich bis jetzt mit der Uwe Geschichte zurückgehalten aber auch hier hat man gesehen was für ***** en auf der Ost rumrennen. Von-wegen die anderen Fans werden nicht attackiert wenn sie für die Austria Stimmung machen. Höhepunkt war ein ganz dummes Männchen dass dann auf die Fans zugelaufen ist und diese aufforderte ruhig zu bleiben und sich danach bei seinen ebenfalls unterbelichteten Freunden feiern lies mit den Worten: Oida, fürn Uwe hob i des gmacht. Für mich gehören alle Fans der Austria, die glauben sie haben mehr Mitspracherecht also normale Fans, und das auch ausspielen, sofort und mit voller härte bestraft.

•     •     •

Grazie, Mile!
Austria-Fans |#244
22.09.2011 - 12:58 Uhr
Zitat von zacky:
Von-wegen die anderen Fans werden nicht attackiert wenn sie für die Austria Stimmung machen. Höhepunkt war ein ganz dummes Männchen dass dann auf die Fans zugelaufen ist und diese aufforderte ruhig zu bleiben und sich danach bei seinen ebenfalls unterbelichteten Freunden feiern lies...

Na komm jetzt versuchst schon arg zu polarisieren,.... "auffordern" mit "attackieren" gleichsetzten is dann schon etwas Fekter-Style. - Ich habe ja auch das Agressionspotential diese "Aufforderung" nicht erlebt, tue mir also schwerd das jetzt einzuordnen. Nach deinen Worten zu urteilen hat das aber nix mit einer Attacke zu tun gehabt. Auch die Posts im ASB und auf 1911 waren mow eine Aufforderung sich anzuschliessen. (Ich hoff man versteht was ich meine)

Mann muss aber gerechter weise schon dazu sagen das es eigendlich ein riesen Glück war das es am Donnerstag ned "geposcht" hat. Die Stimmung, die Lager, die Leistung, die Schiris und das Ergebniss,...... vermutlich hat uns da eh nur das Alkverbot gerettet,.... aber was weis man vielleicht wäre auch nix passiert, immerhin wars ja eine Trauerfeier.

Um so überraschender, die Sache von den Amas,.... Peinlich hoch 10

a) das solche Leute ins Stadion kommen
b) solche Leute dann zur Austria kommen
c) das bei einem 200 Zuschauermatch passiert (aber wehe da wird sich vorher was ausgemacht, dann ist wieder nur eine der beiden Fangruppen dort)
d) ~12 Leute die Austria wieder in ein schiefes Licht rücken können
e) ~12 Leute eigentlich ja sogar unsere Regionalliga Ost in Verruf bringen (vorallem aus der West kennen wir die Gewaltproblematik schon)
f) Der Ordnerdienst (die ganz bestimmt nicht nur aus Arbeitslosen und Studenten besteht - den ein oder Anderen kennt man) und vorallem auch die Fankoordinatoren (Joe war sicher anwesend - wielange ist die Frage) keine ~12 "Hansln" unter Kontrolle halten können, da freut man sich dann fast auf den nächsten "Aufmarsch".
g) sich 60 Leute nicht gegen ~12 wehren können (da muss man A_U aber auch recht geben), wobei es nach a)-f) schon ein Wahnsinn ist das sie das überhaupt müssen

naja ich glaub ich weis schon woher da der wind geweht hat,... traurig das es vermutlich diese Jungs waren,.... war aber fast "logisch" das sich die von "Ultra"(Fahnenschwingen, schrein und bis zum vollrausch alles für den Verein geben) auch in diese Richtung(Hool) entwickeln,..... ich werds eh sehen beim nächsten Heimmatch, ich hoffe halt das es nicht so ist und ich mich mit meiner vermutung täusche.

Generell ist zu sowas zu sagen:
Politik und Gewalt,.....
Raus aus dem Stadion!
Wer eines der beiden Dinge im Stadion verkörpern oder Präsentieren will,....
Raus aus dem Stadion!

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Austria-Fans |#245
22.09.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von danuselli:
Zitat von zacky:
Von-wegen die anderen Fans werden nicht attackiert wenn sie für die Austria Stimmung machen. Höhepunkt war ein ganz dummes Männchen dass dann auf die Fans zugelaufen ist und diese aufforderte ruhig zu bleiben und sich danach bei seinen ebenfalls unterbelichteten Freunden feiern lies...

Na komm jetzt versuchst schon arg zu polarisieren,.... "auffordern" mit "attackieren" gleichsetzten is dann schon etwas Fekter-Style. - Ich habe ja auch das Agressionspotential diese "Aufforderung" nicht erlebt, tue mir also schwerd das jetzt einzuordnen. Nach deinen Worten zu urteilen hat das aber nix mit einer Attacke zu tun gehabt. Auch die Posts im ASB und auf 1911 waren mow eine Aufforderung sich anzuschliessen. (Ich hoff man versteht was ich meine)

das war keine Aufforderung an uns sondern viel mehr eine Machtdemonstration, oder was wäre passiert wenn nur einer sich gegen den ***** en gestellt hätte?

•     •     •

Grazie, Mile!
Austria-Fans |#246
20.10.2011 - 09:28 Uhr
http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484347027/wir_wollen_eine_violette_generaliarena

Grundsätzlich finde ich das ja eine gute idee - vor allem weil die grünen ihre heimspiele im prater spielen. Aber iorgendwie habe ich trotzdem ein ungutes gefühl...
Austria-Fans |#247
20.10.2011 - 10:41 Uhr
Das ist mir eigentlich relativ wurscht, ich hab auch nix dagegen, wenn die ganze West von den Rapidler gakuft wird. Gings nach mir, hätte es nach den Ausschreitungen auf der damaligen Osttribüne ohnehin mal eine Zeit lang gar keine Auswärtskarten gegeben...
Austria-Fans |#248
20.10.2011 - 11:42 Uhr
Gar keine karten würden mir weniger unbehagen bereiten als eine geteilte west.
Austria-Fans |#249
20.10.2011 - 15:15 Uhr
Aus dem aktuellen Ballesterer:Zitat
Die Gäste, die ich rief
Die Osttribüne der Generali Arena bleibt ein Tummelplatz der extremen Rechten. Mitte September wurde ein aufwendig inszeniertes Requiem für einen Althooligan der Wiener Austria zum Tag der offenen Tür. Der Verein hält sich bedeckt.

http://ballesterer.at/?art_id=1720

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Austria-Fans |#250
20.10.2011 - 15:39 Uhr
Zum Kotzen ist das... man soll natürlich nicht alles überbewerten, aber manche Dinge sollte man einfach im Keim ersticken. Den Zusammenhang zwischen Austria Wien und Neonazismus und Rassismus werd ich einfach nie verstehen. Da ist doch eine gewisse Verwirrung vorhanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 20.10.2011 um 15:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.