FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria-Fans

11.03.2008 - 19:34 Uhr
Austria-Fans |#231
27.05.2011 - 08:30 Uhr
Wurde anscheinend noch gar nicht erwähnt - untergehen soll´s aber auch nicht: Ein weiterer grausiger Fetzen von "Unsterblich" (?)

http://derstandard.at/1304552996461/Alles-unter-Kontrolle-Mitnichten

•     •     •

SK Rapid Wien
Austria-Fans |#232
27.05.2011 - 09:26 Uhr
Wundert mich jetzt nicht groß, war ja eh nur eine Frage der Zeit bis die sich wieder melden.
Mir ist das Transparent auch aufgefallen, wusste aber nicht was es zu bedeuten hat.
Da es aber bei den Unsterblichen gehängt ist, war es klar das es in die rechte Richtung geht.

Ich war vor rund 15 Jahren auch sehr aktiv (als Fan wohlgemerkt) auf unserer West, da wurden eigentlich alle Transparente und Spruchbänder kontrolliert, war zwar nervig - hat aber im großen und ganzen funktioniert.

Ich sitze ja jetzt nur noch auf Nord, wie ist das jetzt auf der Ost, muss doch möglich sein sowas zu kontrollieren?

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Austria-Fans |#233
27.05.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von schurl0905:
bei der sinnlos-aktion einiger fans nach dem spiel beim redbull-sektor sollen auch einige austria salzburg fans dabei gewesen sein. ich glaub das sofort, hab in der HZ auf ost bei der kantin einen salzburger gesehen den ich von den länderspielen kenn. ich hab mir nur rein überhaupt nix mehr dabei gedacht nach dem spiel..

:ugly
Wenns ihnen das Benzin wert war....

•     •     •

#30 MILENKO OH OH MILENKO OH OH OH OH
Für immer einer von uns!!!!
Austria-Fans |#234
21.09.2011 - 14:35 Uhr
Wieder einmal eine denkwürdige Aktion des Austria-Anhangs:

http://seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/278-aktenzeichen-wien-x-chronik-einer-schweinerei

Zum Schämen solche Sauereien! :angry :ugly

•     •     •

SK Rapid Wien
Austria-Fans |#235
21.09.2011 - 14:51 Uhr
Kommt mir bissi aufgebauscht vor. Klar, es sollte Polizei beim Auswärtssektor sein und aufpassen, auch nach Spielende, aber inwiefern ist das ein Fehler des Vereins selber? Bei mehreren 1000 Zusehern auf der Hohen Warte gibts meist auch nicht mehr Polizisten... ist ja außerdem nicht so, dass Katzian Polizisten bestellt und kommandiert. Die machen das doch selbst... und um nochmal den Quervergleich zu machen. Auch bei der Vienna z.B. bleibt die Polizei nicht bis der letzte Auswärtsfan den letzten Fetzen abmontiert hat.

Dass irgendwelche Wahnsinnigen da schlägern gehen ist aber eine andere Sache. Das ist einfach nur wüst und pervers.
Austria-Fans |#236
21.09.2011 - 14:53 Uhr
Was soll man gegen solche Deppen schon groß machen jeder weiß wenn wer was machen möchte macht ers... dass die Polizei mMn. sowieso unfähig ist sei mal dahingestellt!
Aber jetzt dem Klub die Schuld zu zu schieben finde ich doch sehr unfair (aber einer muss der Schuldige sein)! Sowas sollte bei einem Spiel des Amateurteams garnicht geben... aber wie ich es ausdrücken würde Hirnlose Missgeburten die in ihrer Kindheit zu oft mitn Schädl am Steinboden gelandet sind.. mir geht die Szene im Horr sowieso schon seit längerem am Ar****.. wenn man so weiter macht wirds darauf hinauslaufen dass wie bei Rapid der Hartekern glaubt er Regiere den Klub wäre eine Katastrophe!!

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Austria-Fans |#237
21.09.2011 - 15:07 Uhr
Zitat
[Update 11:20] - Die Wiener Austria hat auf die Anfrage von 90minuten.at reagiert und mitgeteilt, dass drei der Unruhestifter bereits ausgeforscht worden und mit Stadionverbot belegt worden sind. Vier weitere Personen werden mit Hilfe der Polizei noch gesucht.

http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/blogschau/37976-aktenzeichen-wien-x-chronik-einer-schweinerei-
Austria-Fans |#238
21.09.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Wieder einmal eine denkwürdige Aktion des Austria-Anhangs:

http://seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/278-aktenzeichen-wien-x-chronik-einer-schweinerei

Zum Schämen solche Sauereien! :angry :ugly

Die Sicherheitsbeamten seien es jetzt Ordner oder Cops haben aber auch eine schwere Aufgabe.

Sinds zu wenige wird gleich über die Sicherheitsvorkehrungen geschmipft und wenns zu viele sind wird der Anschein eines Gefängnistraktes erweckt. Was wiederum die Leute nur noch aggressiver macht.
Das sowas eigentlich ned passiern darf ist trotzdem klar.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Austria-Fans |#239
21.09.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:

Die Ordner sind natürlich Austria-Angelegenheit, aber von ein paar Ordnern kann man auch nicht verlangen sich mit Fans zu prügeln. Wobei das meiner Meinung nach ein generelles Problem in Österreich ist, dass die Ordner keine Ordner-Ausbildung haben sondern nur irgendwelche erstbesten Studenten oder Arbeitslose sind die sich halt was dazuverdienen und ein bisserl Präsenz zeigen. Fähig jemanden mit Griffen oder dergleichen zu bändigen ist da niemand von denen. Ist dann aber auch wieder nur bedingt Vereins-Sache, sondern eher Sache des beauftragten Ordner-Dienstes.

Ganz im Gegenteil....

Die Fanordner machen auf mich keinen vernünftigen Eindruck.

In Salzburg zB hat ein Fanordner einem Fan ein Watschn gegeben. Jetzt lässt sich natürlich diskutieren oba die angebracht war aber zur deeskalation trägt das auf keinen Fall bei. Viele von denen machen eh den Eindruck als würden die nur zu gerne ein bisserl austeilen.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Austria-Fans |#240
21.09.2011 - 16:57 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:
Am Eingang noch sackeln und wenn´s wo eskaliert evtl. per Funk die Polizei alarmieren, that´s it.

Zu mehr sind die meiner Ansicht nach auch nicht da.
Die Ordner sind, wie der Name schon sagt, für Ordnungsaufgaben da: Eingangskontrollen usw. Dazu eben auch das Überwachen der Menge. Wenns dann tuscht wird sofort die Polizei informiert.

Außerdem:
1) Die Ordner sind immer in der Unterzahl. Auch wenn ich einen Sicherungsgriff kann wende ich ihn nicht an weil ich sofort der Faust eines anderen Fans ein Bussi geben darf.

2) Die Ordner haben keine Ausrüstung. Lediglich eine "Warnweste". Die Polizei kommt halt gleich mal mit Pfefferspray, Schlagstöcken, der Körperpanzerung bis hin zu Gummigeschossen, wie sie in der Schweiz verwendet wurden, daher.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.