FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria-Fans

11.03.2008 - 19:34 Uhr
Austria-Fans |#221
04.05.2011 - 11:57 Uhr
Dass mit Okotie hat eine kleine Vorgeschichte, er hat gesagt dass er für diese Saison (09/10) noch für die Austria noch Tore schießen will.. dass wurde nichts man hat ihm einen neuen Vertrag angeboten, der seines erachtens schlecht war er wollte fort.. nach der langen verletzung hat er den Verein Ablösefrei verlassen und is nach Nürnberg wo er mehr verdient.. Dass haben ihm die Fans sehr übel genommen und beim Abschied gegen Ried derbst beschimpft und ausgepfiffen !

Und die Unruhe bzw. Hass der Fans auf Okotie kam ja mit dem Gerücht dass Red Bull an ihm dran sei...

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Austria-Fans |#222
04.05.2011 - 12:01 Uhr
das meinte ich ja nicht. ich meinte nur, schiemer ist was besonderes, weil er eben diese aussagen gemacht hat.
Austria-Fans |#223
04.05.2011 - 12:07 Uhr
Denks an Tokic wie der sich im Interview in Graz aufgeführt hat und gemeint hat ich geh nicht zu Rapiht und schade dass die Fans so reagieren, da will ich nicht mehr spielen und wo war er dann ?! bei Rapiht ! Ich war auf Okotie mehr angepisst als auf Schiemer..

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Austria-Fans |#224
08.05.2011 - 16:05 Uhr
Hoffentlich lässt Sturm heute Punkte. Viel Erfolg im Meisterschaftskampf!

Danke auch für eure Unterstützung und die lustige Auswärtsfahrt nach Erkenschwick.

WIEN & ESSEN - Fanatisch & Besessen !
Austria-Fans |#225
10.05.2011 - 18:50 Uhr
Hier ist das lang ersehnte Video "Verteilerkreisflavour", hab ich gerade gefunden :D
http://www.youtube.com/watch?v=hUJFBs2Gyhw

Ich finde es genial
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansi95 am 10.05.2011 um 18:50 Uhr bearbeitet
Austria-Fans |#226
10.05.2011 - 20:52 Uhr
Zitat von Hansi95:
Hier ist das lang ersehnte Video "Verteilerkreisflavour", hab ich gerade gefunden :D

Ich finde es genial

Und ich finde es nachgemacht :P
Austria-Fans |#227
10.05.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von nudlaug:
Zitat von Hansi95:

Ich finde es genial

Und ich finde es nachgemacht :P

Wieso nachgemacht?
Ich habe es heute auf YouTube gefunden.
Austria-Fans |#228
10.05.2011 - 21:40 Uhr
Zitat von Hansi95:

Wieso nachgemacht?
Ich habe es heute auf YouTube gefunden.

vl haben die tiroler auch was in der art...

jedenfalls ist es schon älter ! nur das video ist neu
Austria-Fans |#229
10.05.2011 - 23:21 Uhr
Zitat von Erdbaer:

vl haben die tiroler auch was in der art...

jedenfalls ist es schon älter ! nur das video ist neu

http://www.youtube.com/watch?v=IQkhGTp0vgQ

Innsbruck Flavour.

Müsste schon mind. 4-5 Jahre alt sein...
Austria-Fans |#230
10.05.2011 - 23:59 Uhr
Bist deppert ist schon echt gut worden das Video-Ich hab schon die Befürchtung ghabt dass es irgend ein 0815-Video mit ein paar Bildern aus dem Fanblock wird aber die haben sich echt viel mühe gegeben.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.