Austria-Fans
11.03.2008 - 19:34 Uhr
14.08.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von schurl0905:
@thomasl und alle anderen nicht-abobesitzer dieses austria-forums ;) :
anzahn, wenn´s auf´s derby gehen wollt! :o
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&cHash=75811eeba0&tx_ttnews[tt_news]=4004
wenn nicht bei Ö-Ticket kaufen!
zu mir hat der Typ in der Trafik (hab für meine freundin eine karte geholt) gesagt das es so gut wie immer noch am Tag davor Karten gibt, da es ein eigenes Kontingent ist, das quasi nie vollständig genutzt wird!
aber klar verssprechen kann ich nix, ich habs ma auch gleich geholt wie ich gehört hab das 8000 kartn sind weg!
@thomasl und alle anderen nicht-abobesitzer dieses austria-forums ;) :
anzahn, wenn´s auf´s derby gehen wollt! :o
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&cHash=75811eeba0&tx_ttnews[tt_news]=4004
wenn nicht bei Ö-Ticket kaufen!
zu mir hat der Typ in der Trafik (hab für meine freundin eine karte geholt) gesagt das es so gut wie immer noch am Tag davor Karten gibt, da es ein eigenes Kontingent ist, das quasi nie vollständig genutzt wird!
aber klar verssprechen kann ich nix, ich habs ma auch gleich geholt wie ich gehört hab das 8000 kartn sind weg!
18.08.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von schurl0905:
gebe ihm zu 95% in den meisten punkten recht
Was sind die restlichen 5%?
Finde sein Interview wirklich toll und alles, was er sagt, hat Hand und Fuß.
gebe ihm zu 95% in den meisten punkten recht
Was sind die restlichen 5%?
Finde sein Interview wirklich toll und alles, was er sagt, hat Hand und Fuß.
04.09.2009 - 11:19 Uhr
Tag der offenen Tür am 13. September:
Programm:
-->11:00 Uhr - Beginn mit Öffnung des Flohmarktes, des Funparks und der Gastro (VIOLA PUB, VIOLA CAFE und auf Fischhofgasse & OST-Parkplatz)
-->13:00 bis 14:30 Uhr - Autogrammstunde der Kampfmannschaft
-->14:45 Interviews mit Trainer Karl Daxbacher und AG-Vorstand Thomas Parits & anschließender Präsentation von Stürmer-Neuzugang Schumacher
-->16:00 Uhr Spiel Kampfmannschaft gegen Fans bis ca. 18:00 Uhr
-->Ende der Veranstaltung gegen 20:00 Uhr
Programm:
-->11:00 Uhr - Beginn mit Öffnung des Flohmarktes, des Funparks und der Gastro (VIOLA PUB, VIOLA CAFE und auf Fischhofgasse & OST-Parkplatz)
-->13:00 bis 14:30 Uhr - Autogrammstunde der Kampfmannschaft
-->14:45 Interviews mit Trainer Karl Daxbacher und AG-Vorstand Thomas Parits & anschließender Präsentation von Stürmer-Neuzugang Schumacher
-->16:00 Uhr Spiel Kampfmannschaft gegen Fans bis ca. 18:00 Uhr
-->Ende der Veranstaltung gegen 20:00 Uhr
08.09.2009 - 18:01 Uhr
Sobald ich einen Vollzeit-Arbeitsplatz habe, werde ich auch Mitglied werden. Das mit dem alk- und rauchfreien Bus finde ich super! Da wird zwar kein 17-Jähriger mitfahren, aber toll ist es allemal, dass man auch alternatives Auswärtsfahren anbietet. :)
01.10.2009 - 23:59 Uhr
An die Ost-Besucher vom Funchal-Match:
Habts ihr mitgekriegt, was da wieder los war? Soll ja ordentlich gekracht haben unter den "eigenen" Leuten.......
Habts ihr mitgekriegt, was da wieder los war? Soll ja ordentlich gekracht haben unter den "eigenen" Leuten.......
02.10.2009 - 00:13 Uhr
Ja, überhaupt diese Stadionverbot-Sprechchöre (wobei die zum Glück eh immer schnell vorbei sind, weil so wenig mitmachen) mitten unterm Match, wo die Mannschaft hinten liegt, sind sowieso völlig hirnrissig. Wenn dann auch noch die Schläger auf eigene Fans losgelassen werden hört sich sowieso alles auf.
Naja, ich weiß ja, warum ich mich von dem Gsindel fernhalte......
Naja, ich weiß ja, warum ich mich von dem Gsindel fernhalte......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 02.10.2009 um 00:20 Uhr bearbeitet
02.10.2009 - 02:47 Uhr
einfach nicht mitsingen, dann is das schnell wieder vorbei!
im 1.rang kam es sowieso vermehrt zu Pfiffen....!!
man merkt schon immer öfters eine gewissen "Spaltung" auf der Ost!
Zum Glück ist das dann jedem wieder scheiß egal wenns um unsere Austria geht, wie heute nachdem 1:1, da war dann wieder unglaubliche stimmung : )
im 1.rang kam es sowieso vermehrt zu Pfiffen....!!
man merkt schon immer öfters eine gewissen "Spaltung" auf der Ost!
Zum Glück ist das dann jedem wieder scheiß egal wenns um unsere Austria geht, wie heute nachdem 1:1, da war dann wieder unglaubliche stimmung : )
02.10.2009 - 11:30 Uhr
Also, was ich heute so gehört habe, ist definitiv eine Person, die sich lautstark gegen das "gegen Stadionverbote- Geschrei" aufgeregt hat, von einer Gruppe bestehend aus Nachwuchs-Leuten eines gewissen Fanclubs attackiert worden.
Bin gesapnnt, ob das Konsequenzen nach sich zieht, weil diesmal ist es eindeutig, aus welcher Ecke das gekommen ist - so dumm, die Leute: regen sich über ihrer Meinung nach ungerechtfertigte Stadionverbote auf und geben dann dem Verein auch noch einen "schlagenden" Grund, womöglich weitere auszusprechen......
Bezüglich Gesindel sollte es klar sein, dass ich damit nicht alle Leute auf der Ost meine, schurl - war meinetwegen aber nicht ganz perfekt ausgedrückt ;)
Gegen Mattersburg werde ich mir die Fantribüne aber eh mal wieder live geben (wie auch schon gegen Ried).
Bin gesapnnt, ob das Konsequenzen nach sich zieht, weil diesmal ist es eindeutig, aus welcher Ecke das gekommen ist - so dumm, die Leute: regen sich über ihrer Meinung nach ungerechtfertigte Stadionverbote auf und geben dann dem Verein auch noch einen "schlagenden" Grund, womöglich weitere auszusprechen......
Bezüglich Gesindel sollte es klar sein, dass ich damit nicht alle Leute auf der Ost meine, schurl - war meinetwegen aber nicht ganz perfekt ausgedrückt ;)
Gegen Mattersburg werde ich mir die Fantribüne aber eh mal wieder live geben (wie auch schon gegen Ried).
02.10.2009 - 11:31 Uhr
War gestern auch auf der Ost. Habe nix mitbekommen. Pfiffe gab es meinem Vernehmen nach mal zu hören, als es diese "Wir sind gegen Stadionverbote"-Chöre gab. Vl schmeckte das manchen nicht so.
02.10.2009 - 11:34 Uhr
falls das wirklich stimmen sollte (im ASB wird auch darüber geschrieben) dann fehlen mir die Worte. :o :o :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.