Auslaufende Verträge
13.12.2007 - 09:54 Uhr
10.01.2008 - 18:29 Uhr
Das ist ja schon richtig aber wir Fans sollten doch endlich einmal damit aufhören zu glauben, dass Fußballprofis so etwas wie Loyalität gegenüber ihrem Verein besitzen. Einen Typ wie Uwe Seeler wird es im bezahlten Fußball nie wieder geben...
Sportliche Grüße stelab63
Sportliche Grüße stelab63
11.01.2008 - 00:12 Uhr
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/01/11/torhueter-duell/waechter-hahnel,geo=3452270.html
Duell um die Nr.1 im Hansa-Tor und eine kurze Antwort von Jörg Hahnel auf den aktuellen Stand seiner Vertragsverhandlung.
Es passiert also stetig etwas im Hintergrund.
Ich fände es mehr als gut wenn Jockel uns erhalten bleibt.
Duell um die Nr.1 im Hansa-Tor und eine kurze Antwort von Jörg Hahnel auf den aktuellen Stand seiner Vertragsverhandlung.
Es passiert also stetig etwas im Hintergrund.
Ich fände es mehr als gut wenn Jockel uns erhalten bleibt.
11.01.2008 - 10:44 Uhr
11.01.2008 - 12:13 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=5287
Ich denke man kann Sebastian noch so oft einen Vertrag für die 1. und 2. Liga anbieten er wird den Vertrag zu diesen Konditionen nicht unterschreiben!
Für mich ist die Akte geschlossen :(
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=5287
Ich denke man kann Sebastian noch so oft einen Vertrag für die 1. und 2. Liga anbieten er wird den Vertrag zu diesen Konditionen nicht unterschreiben!
Für mich ist die Akte geschlossen :(
11.01.2008 - 12:17 Uhr
Hmm, ich versteh es immer noch nicht.
Klingt ja schon so als hätte er einen Vertrag nur für die erste Liga akzeptiert?
Ich meine, was haben wir zu verlieren?
So ist er in jedem Fall nach der Saison weg.
Warum man ihm nicht einfach den Vertrag für nur die erste Liga gibt?
Klar ist ein Risiko dabei - man zahlt ihm jetzt das halbe Jahr wahrscheinlich deutlich mehr, ohne eine Garantie zu haben, dass er noch nächstes Jahr da ist. Aber das sollte man eingehen ... und hätte man auch bei Stein machen sollen :-(
Klingt ja schon so als hätte er einen Vertrag nur für die erste Liga akzeptiert?
Ich meine, was haben wir zu verlieren?
So ist er in jedem Fall nach der Saison weg.
Warum man ihm nicht einfach den Vertrag für nur die erste Liga gibt?
Klar ist ein Risiko dabei - man zahlt ihm jetzt das halbe Jahr wahrscheinlich deutlich mehr, ohne eine Garantie zu haben, dass er noch nächstes Jahr da ist. Aber das sollte man eingehen ... und hätte man auch bei Stein machen sollen :-(
11.01.2008 - 13:40 Uhr
... und so stehen wir beim Klassenerhalt - den ich für sehr realistisch halte, am Anfang der Saison wieder mit ner kaputten Mannschaft da... :/:
11.01.2008 - 13:44 Uhr
Wenn wir absteigen, sind wir eh im ***** ! :D (sorry, aber ist doch so ... da hilft nur noch Galgenhumor :grummel: )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 11.01.2008 um 13:44 Uhr bearbeitet
11.01.2008 - 22:02 Uhr
Also momentan sieht es wohl wie folgt aus bei den Spieler mit auslaufenden Verträgen:
--------------(Stand 11.01.2008)--------------
Klandt:geht im Sommer 08 nach ?
Hahnel:Verhandlungen laufen
Stein: wechsel im Sommer 08 zu Hertha
Sebastian: laut OZ vom 11.01.08 wird wohl noch verhandelt mit ihm
Rydlewicz: wahrscheinliches Kariereende Sommer 08
Cetkovic: mit Option auf 1 Jahr
Rahn: keine Information
Rathgeb: verhandlungen laufen laut HP Hansa
Beinlich: Karierende Sommer 08 und Job im Verein
Hähnge: keine Information
Agali: keine Information
Schied: sofortiger Wechsel zu FC Carl Zeiss Jena
--------------(Stand 11.01.2008)--------------
Klandt:geht im Sommer 08 nach ?
Hahnel:Verhandlungen laufen
Stein: wechsel im Sommer 08 zu Hertha
Sebastian: laut OZ vom 11.01.08 wird wohl noch verhandelt mit ihm
Rydlewicz: wahrscheinliches Kariereende Sommer 08
Cetkovic: mit Option auf 1 Jahr
Rahn: keine Information
Rathgeb: verhandlungen laufen laut HP Hansa
Beinlich: Karierende Sommer 08 und Job im Verein
Hähnge: keine Information
Agali: keine Information
Schied: sofortiger Wechsel zu FC Carl Zeiss Jena
12.01.2008 - 00:08 Uhr
Stein
Bleibt er etwa doch?
Nanu, hat Hansa seinen Verteidiger Marc Stein zu früh abgeschrieben?
Marc Stein (22)
Dessen Vertrag läuft im Sommer aus, der Wechsel zu Hertha BSC galt als beschlossen.
„Das ist viel zu früh“, erklärt Stein jetzt. „Ich habe bei Hertha noch nicht unterschrieben. Und werde es in den nächsten ein, zwei Monaten auch nicht tun.“ Stattdessen macht er Rostock Hoffnungen!
Stein: „Vielleicht dachte der Verein, dass es schon vorbei ist? Ich habe dem Manager nur gesagt, dass ich das vorliegende Angebot so nicht annehme. Das war im November. Seitdem gab es kein neues.“
Bleibt Stein doch? „Es geht mir vor allem um die sportliche Perspektive“, sagt er. „Ich will erste Liga spielen. Und Hertha ist ja auch nur drei Punkte von uns weg...“
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/01/12/stein-wechsel/hertha-bleiben,geo=3463284.html
Bleibt er etwa doch?
Nanu, hat Hansa seinen Verteidiger Marc Stein zu früh abgeschrieben?
Marc Stein (22)
Dessen Vertrag läuft im Sommer aus, der Wechsel zu Hertha BSC galt als beschlossen.
„Das ist viel zu früh“, erklärt Stein jetzt. „Ich habe bei Hertha noch nicht unterschrieben. Und werde es in den nächsten ein, zwei Monaten auch nicht tun.“ Stattdessen macht er Rostock Hoffnungen!
Stein: „Vielleicht dachte der Verein, dass es schon vorbei ist? Ich habe dem Manager nur gesagt, dass ich das vorliegende Angebot so nicht annehme. Das war im November. Seitdem gab es kein neues.“
Bleibt Stein doch? „Es geht mir vor allem um die sportliche Perspektive“, sagt er. „Ich will erste Liga spielen. Und Hertha ist ja auch nur drei Punkte von uns weg...“
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/01/12/stein-wechsel/hertha-bleiben,geo=3463284.html
12.01.2008 - 00:11 Uhr
Das wäre endgeil, ich hab die ganze Zeit drauf gehofft, aber er steht ja in jedem Portal schon als definitiver Wechsel, was mich schon gewundert hat.
Denke aber trotzdem, dass er geht, leider!
Denke aber trotzdem, dass er geht, leider!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.