FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#291
07.05.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von K4terR:
Weil ein Spieler eine "Kultfigur" ist, muss seinen Vertrag automatisch verlängern?
Fussballerisch war Holz wirklich nicht der Begabteste.

Und sein Shirt hätte sowieso niemals gewinnen dürfen. Aber das ist ein anderes Thema. ;)

Nicht nur der Kult, auch das Standing innerhalb der Mannschaft zählt ja wohl. Und wenn mich nicht alles täuscht, war das ja nicht soooo schlecht/unwichtig. Die Aktion mit Arvid und überhaupt der Typ Holzer, den kann man doch nicht einfach so absägen! Ich seh das ähnlich wie viele hier: in einer funktionierenden Mannschaft kann er denke ich mehr bewirken als in unserer total verunsicherten.

Im übrigen hab ich natürlich Alex Mendy bei meiner Aufzählung vergessen, der kann auch weg :ugly

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)
Auslaufende Verträge |#292
07.05.2013 - 22:30 Uhr
Zitat von HansaFanInKiel:
Zitat von K4terR:
Weil ein Spieler eine "Kultfigur" ist, muss seinen Vertrag automatisch verlängern?
Fussballerisch war Holz wirklich nicht der Begabteste.

Und sein Shirt hätte sowieso niemals gewinnen dürfen. Aber das ist ein anderes Thema. ;)

Nicht nur der Kult, auch das Standing innerhalb der Mannschaft zählt ja wohl. Und wenn mich nicht alles täuscht, war das ja nicht soooo schlecht/unwichtig. Die Aktion mit Arvid und überhaupt der Typ Holzer, den kann man doch nicht einfach so absägen! Ich seh das ähnlich wie viele hier: in einer funktionierenden Mannschaft kann er denke ich mehr bewirken als in unserer total verunsicherten.

Im übrigen hab ich natürlich Alex Mendy bei meiner Aufzählung vergessen, der kann auch weg :ugly

Wir haben mit Holst, Pelzer und Leemans 3 Leitfiguren. 2 davon können beschränkt Fussball spielen. Pelzer und Leemans müssen bleiben und diese Rollen weiter ausführen.
Der Kult eines Spielers sollte halt nicht maßgebend für eine Vertragsverlängerung sein. ;)
Auslaufende Verträge |#293
07.05.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von K4terR:
Wir haben mit Holst, Pelzer und Leemans 3 Leitfiguren. 2 davon können beschränkt Fussball spielen. Pelzer und Leemans müssen bleiben und diese Rollen weiter ausführen.
Der Kult eines Spielers sollte halt nicht maßgebend für eine Vertragsverlängerung sein. ;)

So siehts aus! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Auslaufende Verträge |#294
07.05.2013 - 22:35 Uhr
Okay, da will man wohl nen Komplett-Umbruch, oder wie? Ist ja nicht so, dass er ein Kultobjekt wäre bei Hansa oder so (ich sag mal nur sein Shirt...) Und Gusche hat ja auch trotz allem immer für Hansa gefighted. Kann man Leemans nicht auch den Vertrag noch i-wie kündigen, der kann doch vorerst eh nicht kicken :rolleyes Und unseren besten Stürmer Plat mag Fascher ja auch nicht, der kann auch weg. Dann noch Edi und Hille weg, ach ja und Manni Starke sowieso. Smet "gehört" uns ja eh nicht, der kann auch weg. Dann soll der Meister-Fascher mal zeigen was er drauf hat -.- Oder man schickt ihn ebenso weg, dann wäre das die einzig gute Nachricht. Aber wahrscheinlich behalten sie grad den :/:

Du verstehst es wirklich, einem so richtig Angst zu machen.
Auslaufende Verträge |#295
07.05.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von K4terR:

So siehts aus! ;)

Mit dieser Ansicht steht ihr aber, so glaube ich auch nach Lesen zahlloser facebook-Kommentare, ziemlich alleine da. Und ob Pelle und Ken so schnell wieder für uns kicken werden ist ja zumindest bei Letzterem äußerst fragwürdig.

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)
Auslaufende Verträge |#296
07.05.2013 - 22:40 Uhr
Zitat von K4terR:

So siehts aus! ;)

Mit dieser Ansicht steht ihr aber, so glaube ich auch nach Lesen zahlloser facebook-Kommentare, ziemlich alleine da. Und ob Pelle und Ken so schnell wieder für uns kicken werden ist ja zumindest bei Letzterem äußerst fragwürdig.

Ja, bei Facebook wird auch lieber gegen den DFB gehetzt, wenn es mal wieder eine Strafe vom genannten Verband für unseren Verein gibt. Schau lieber mal, wo wir trotz dieser drei Führungsspieler sportlich gelandet sind.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Auslaufende Verträge |#297
07.05.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von K4terR:

So siehts aus! ;)

Genau, Vester sollte vor jeder Entscheidung erstmal das Fanvotum einholen, die wissen ja eh viel besser Bescheid. Was weiß der denn schon :rolleyes

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Auslaufende Verträge |#298
07.05.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von K4terR:

So siehts aus! ;)

Ja, bei Facebook wird auch lieber gegen den DFB gehetzt, wenn es mal wieder eine Strafe vom genannten Verband für unseren Verein gibt. Schau lieber mal, wo wir trotz dieser drei Führungsspieler sportlich gelandet sind.

Wobei die "Hetze" häufig nicht unbegründet ist..aber gut das ist ein anderes Thema.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Auslaufende Verträge |#299
07.05.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von K4terR:

So siehts aus! ;)

Dann kann man Holser ja für die nächste Saison ein Vertrag als Maskottchen anbieten!!! "Holser der Wikinger"!! So bleibt er uns erhalten!!! Fussball spielen tun dann andere!!!
Ich schätze Ihn wirklich als Menschen, aber jetzt sind andere mit Fussball spielen dran!!

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Auslaufende Verträge |#300
07.05.2013 - 23:06 Uhr
endlich kommt mal leben in die Bude, alles Rausschmeißen was nur als Kaderleiche fundiert hat,

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.