FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#541
18.12.2016 - 09:59 Uhr
Zitat von HROyal
Auch wenn man sich von den Eindrücken von gestern nicht zu sehr blenden lassen sollte sehe ich die zahlreichen auslaufenden Verträge auch als eine Chance an. Unser Kader ist an einigen Stellen unausgewogen.
Wir haben drei Spieler als LV ohne das einer überzeugt, wir haben zahlreiche zentrale Mittelfeldspieler aber keinen gefährlichen Sturm, wir habe ohne Hoffmann keine stabile Abwehr, wir haben Jänicke mal ausgenommen keinen echten Ersatz als RV usw, im linken Mittelfeld konnte sich trotz zahlreicher Varianten Niemand durchsetzen.

... und das passt leider auch nach dem Chemnitz Spiel. angry
Auslaufende Verträge |#542
18.12.2016 - 12:53 Uhr
HROMAIK, das ist mir zu einfach, warum sollte zum Beispiel ein Ülker gehen? Er hat bis dahin doch kaum gespielt. Man hätte ihn in die RL ausleihen müssen. Aber mittlerweile scheint da der Zug abgefahren zu sein, es sei denn man entschließt sich noch im Winter dazu.

Ansonsten sehe ich das auch so, etliche können meines Erachtens gehen, nur das Personal was sich quasi weiterentwickelt hat, mit dem würde ich planen.

•     •     •

Hansääää!
Auslaufende Verträge |#543
18.12.2016 - 12:59 Uhr
Also bis du doch auch meiner Meinung Lachend

Die sich weiter entwickelt habe sind meiner Meinung nach die hier :

Schuhen
Erde
Wanne
Andrist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROMAIK am 18.12.2016 um 13:00 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#544
18.12.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von HROMAIK

Die sich weiter entwickelt habe sind meiner Meinung nach die hier :

Schuhen
Erde
Wanne
Andrist

Das wäre dann ja doch recht dürftig, wenn ich Deine Aufzählungen richtig interpretiere. Der Vollständigkeit halber wären dann ja noch die anderen beiden Varianten interessant aus Deiner Sicht, also stagniert und sogar negativ entwickelt. Und dann vllt. noch die Ursachen, die Du in Betracht ziehst.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Auslaufende Verträge |#545
18.12.2016 - 13:17 Uhr
Das sind die Spieler die sich für mich weiter entwickelt haben.
Dann habe ich ja oben noch die Spieler aufgelistet die noch Vertrag haben und mit den ich auf jeden Fall verlängern würde dann sind es nicht mehr so wenige Spieler. Aber du hast recht es sind in meinen Augen auch viele Spieler die diese Qualität nicht haben .
Auslaufende Verträge |#546
18.12.2016 - 13:36 Uhr
Na noch habe ich ja nichts in den Raum gestellt, womit ich recht haben könnte oder eben auch nicht. Mich würde Deine Einschätzung zur Entwicklung auch der anderen wirklich interessieren, aber eben nicht vor dem Hintergrund der Vertragssituationen. Sondern so, wie Du es meinetwegen diese Hinrunde wahrgenommen hast, z.B. im Vergleich zur Rückrunde davor oder wie der Spieler sich entwickelt hat, seit er hier ist. Ich finde es einerseits sehr drastisch, aber wenn Du da einen klaren Standpunkt hast, würde mich Deine Sicht interessieren, für die Du Dich ja nicht rechtfertigen sollst. Nur wie eben Dein eigener Eindruck ist, weil Du ja auch kaum Sympathiepunkte vergibst und Du das eher pragmatisch und nüchtern reduziert ausführst. Bspw. sagen ja die Verträge von Benyamina und Cello nichts über deren Entwicklung aus, also was wird im einzelnen wahrgenommen, etwa vorwärts, stagnierend, rückwärts.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Auslaufende Verträge |#547
06.01.2017 - 09:56 Uhr
Der Berater rührt die Werbetrommel:
http://www.liga-drei.de/hansa-rostock-henn-und-dorda-wollen-bleiben/

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Auslaufende Verträge |#548
06.01.2017 - 10:10 Uhr

Denke mal Henn wird bleiben. Bei Dorda dürften die Zeichen auf Abschied stehen.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Auslaufende Verträge |#549
06.01.2017 - 11:08 Uhr
Zitat von Inmoria

Denke mal Henn wird bleiben. Bei Dorda dürften die Zeichen auf Abschied stehen.

Ich denke auch das Henn bleiben wird. Und bei Dorda würde ich jetzt noch keine Aussage tätigen wollen. Da würde ich gucken wie Hansa weiter mit Gardawski und Holthaus plant. Dann kann man denke ich was dazu sagen.
Ich finde es aber gut das wir Spieler haben, die sich hier in Rostock sehr wohl fühlen und auch länger bleiben möchten. Freut mich!Lächelnd
Auslaufende Verträge |#550
06.01.2017 - 11:27 Uhr
Im Erdmann-Thread kann man lesen, dass mit ihm bisher noch nicht geprochen wurde...

Seit Jahren gehen unsere Spieler in die Winterpause ohne zu wissen wie der Verein plant. Klar in den Vorjahren hätte es oft keinen Sinn gemacht, weil es da immer eher nach Abstiegt aussah.

Warum man aber dieses Jahr die Tabellenposition nicht nutzt um mit den Spielern vorher zu sprechen versteh ich nicht. Es ist in dem Geschäft so,dass ab Januar halt auch andere Vereine an die Spieler herantreten.

Man kann als Verein ja nicht immer hoffen, dass kaum einer gehen wird, und man dann im April/Mai erst die Verlängerungen machen braucht.
Aber ss gibt genügend Spieler wo man sofort handeln kann, und weil es die Spieler auch verdient haben.
Schuhen,Andrist,Hoffi,Ahlschwede,Erdmann,Wanne...

Haben alle Leistungen in der Hinrunde gezeigt, die eine Verlängerung rechtfertigen und keiner in einem hohen Alter. Will man warten, ob die keinen finden, damit man die günstig halten kann (das wird nicht klappen)

Oder hofft man auf schlechte Rückrundenleistungen, damit man das Gehaltsangebot drücken kann.

Es ist klar, wir werden nicht alle halten können, mit Gehaltserhöhungen sowieso nicht, aber falsch ist es meiner Meinung nach, die Spieler im Unwissenden zu lassen...

Möglich natürlich, dass Erdmann ein Einzelfall ist, mit dem man nicht geredet hat oder es kurz davor steht, dann hab ich nix gesagt Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.