FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#451
19.05.2015 - 17:02 Uhr
Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu.

Zitat von Mr_FCH

Shervin Radjabali- Fardi: Er hat viel Talent, kann es durch ständig auftretende langwierige Verletzungen aber kaum abrufen. Jetzt fehlt er erneut ein halbes Jahr. Für beide Parteien schade, allerdings wäre ein neuer Vertrag unter diesen Umständen nicht sinnvoll. NICHT VERLÄNGERN

Ich glaube schon, dass wir Shervin unter deutlich niedrigen Gehaltsbedingungen (soweit vereinbar) halten sollten, da er mich, wenn er gespielt hat, auch überzeugt hat in dieser Saison. Backup für ihn Lukas Scherff ist vorstellbar.
Als Ersatz vielleicht Fabian Götze, wenn Haching am Samstag absteigen sollte.

Zitat von Mr_FCH
Sabrin Sburlea: Gegen Duisburg ein tolles Tor, ansonsten nicht wirklich auffällig. Wenn es eine andere, interessante Option für ihn gäbe, sollte man darüber nachdenken. Eher NICHT VERLÄNGERN.

Auch hier würde ich eher auf eine Verlängerung setzen, da Savran ins Mittelfeld gezogen werden kann, wenn Sburlea im Sturm spielt und so dort eine Option bietet.
Gerade in der Anfangsphase der Rückrunde habe ich Sburlea gern gesehen, da er dort als Vorbereiter (wenn er denn gespielt hat) glänzte.
Auslaufende Verträge |#452
19.05.2015 - 17:50 Uhr
Ihr habt echt Nerven. Erst müssen am Sonnabend die "Hausaufgaben" gemacht werden.
Auslaufende Verträge |#453
19.05.2015 - 17:59 Uhr
Zitat von nowo
Ihr habt echt Nerven. Erst müssen am Sonnabend die "Hausaufgaben" gemacht werden.

grins hab ich auch gedacht

Bei mir reichts leider nur bis Samstag, aber schön wenn es jemand hinkriegt sich abzulenken - müssen ja nicht alle als Nervenbündel rumspazierenZwinkernd
Auslaufende Verträge |#454
21.05.2015 - 06:10 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Zitat von nowo

grins hab ich auch gedacht

Bei mir reichts leider nur bis Samstag, aber schön wenn es jemand hinkriegt sich abzulenken - müssen ja nicht alle als Nervenbündel rumspazierenZwinkernd

Die haben bestimmt eine Zeitmaschine grinsZwinkernd Die wissen mehr als wir grins

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Auslaufende Verträge |#455
21.05.2015 - 08:04 Uhr
endlich spricht das mal einer aus - wenn es wirklich blöd läuft können wir nicht nur in diesem Thread aufhören zu schreiben - lasst uns mit der Kaderzusammenstellung bis Samstag gegen 16 Uhr warten -

jetzt ist beten und hoffen angesagt - das die Truppe alles aus sich herausholt - wirklich alles UnschuldigUnschuldigUnschuldig

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Auslaufende Verträge |#456
24.05.2015 - 09:27 Uhr
Die Saison ist zu Ende und das große Stühlerücken wird beginnen.

Ich tippe mal gehen werden: Starke,Hüsing,Krauße,Pommes,Matern,Sburlea,Fardi,Mikko,

Eher bleiben: Ruprecht, Srbeny, Schünemann,

Sicher bleiben: Ahlschwede, Schuhen,Stefanovic und Ikeng (alle vereinsseitige Option)

Noch sehr unsicher: Kofler, Weidlich,Savran,

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 24.05.2015 um 09:36 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#457
24.05.2015 - 09:52 Uhr
Aber ich muss ehrlich sagen, ich liebe diese Zeit ungemein. Spekulationen, Gerüchte, Zu- und Abgänge, Bekanntgaben ach das ist schon schön. So bekommt man einen Fußball freien Sommer auch rum. tongue

•     •     •

THEN. NOW. FOREVER. FC HANSA ROSTOCK

Der Weg zum 4. Stern:

VR: 16.06.2014 Deutschland - Portugal 4:0 21.06.2014 Deutschland - Ghana 2:2
26.06.2014 USA - Deutschland 0:1
AF: 30.06.2014 Deutschland - Algerien 2:1 n.V.
VF: 04.07.2014 Frankreich - Deutschland 0:1 HF: 08.07.2014 Brasilien - Deutschland 1:7

Finale: 13.07.2014: DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN 1:0 n.V. DANKE JUNGS!!!!!
Auslaufende Verträge |#458
24.05.2015 - 12:37 Uhr
Hüsing wird definitiv gehen, das war gestern im Interview schon sehr deutlich. Schade.
Auslaufende Verträge |#459
24.05.2015 - 12:41 Uhr
kann man Ihm auch nicht verübeln... schließlich hat er Vertrag bei nem Bundesligisten und nächste Saison Chancen auf einen Kaderplatz dort.

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Auslaufende Verträge |#460
24.05.2015 - 12:56 Uhr
Zitat von OmarHimself
kann man Ihm auch nicht verübeln... schließlich hat er Vertrag bei nem Bundesligisten und nächste Saison Chancen auf einen Kaderplatz dort.

Und er hat bei uns ja auch eindeutig gezeigt, dass er Potenzial für mehr als Liga 3 hat. Insofern wäre das für mich auch absolut nachvollziehbar. Er war in der Rückrunde ein absoluter Leistungsträger und hat großen Anteil am Klassenerhalt. Dafür allein gebührt ihm großer Dank.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.