Auslaufende Verträge
13.12.2007 - 09:54 Uhr
17.05.2021 - 08:54 Uhr
kann mich jemand auf den aktuellen Stand bringen?.
Wer wird Samstag auf jeden Fall verabschiedet?
Wer vielleicht?
Oder meint Ihr, dass die offenen Ligazugehörigkeit bedeutet, das später entschieden wird
Wer vielleicht?
Oder meint Ihr, dass die offenen Ligazugehörigkeit bedeutet, das später entschieden wird
17.05.2021 - 12:33 Uhr
Zitat von OmarHimself
Wer vielleicht?
Wer vielleicht?
Ich denke niemand wird Samstag verabschiedet, da eventuell Relegation folgen kann.
Generell glaube ich, dass vieles feststeht. Butzen wäre noch ein Fragezeichen.
Omla und Verhoek denke ich dass die Bild richtig liegt mit Verlängerung bei Aufstieg.
Könnte mir gleiches bei Türpitz vorstellen...
17.05.2021 - 16:32 Uhr
Laut BILD hat Türpitz bei seiner Unterschrift hier für das halbe Jahr Rückrunde auf viel Gehalt verzichtet, Vertrag über 6 Monate mit Option auf Verlängerung.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/noch-ein-neuer-fuer-rostock-tuerpitz-gehaltsverzicht-fuer-hansa-wechsel-75160288.bild.html
17.05.2021 - 16:42 Uhr
Zitat von chrischi87
Die Art, wie Pieckenhagen das im Magenta-Interview dementiert hat, fand ich aber schon extrem deutlich, fast schon respektlos, denn es klang für mich fast so, als ob er auf die beiden überhaupt keinen Wert legen würde.
Zitat von OmarHimself
Omla und Verhoek denke ich dass die Bild richtig liegt mit Verlängerung bei Aufstieg.
Die Art, wie Pieckenhagen das im Magenta-Interview dementiert hat, fand ich aber schon extrem deutlich, fast schon respektlos, denn es klang für mich fast so, als ob er auf die beiden überhaupt keinen Wert legen würde.
17.05.2021 - 17:57 Uhr
Zitat von chrischi87
Ich denke niemand wird Samstag verabschiedet, da eventuell Relegation folgen kann.
Zitat von OmarHimself
Wer vielleicht?
Wer vielleicht?
Bei den auslaufenden Verträgen würde ich gern noch eine VVL bei Verhoek und Herzog sehen.
Herzog ist, ähnlich wie Litka, technisch ganz stark. Er hat mir bei seinen Einwechselungen in der Rückrunde immer sehr gut durch sein überdurchschnittliches Passspiel und seine trickreichen Aktionen auf engstem Raum gefallen. Außerdem hat er gezeigt, dass er sowohl in der Mitte, als auch auf den offensiven Außen spielen kann.
Verhoek als mannschaftsdienlichen Torjäger und Zielspieler, dazu noch mit seiner Zweitliga- Erfahrung dürfte auch schwer zu ersetzen sein. Sich da eine Baustelle aufzumachen, wäre m.M.n. unnötig und teuer zugleich.
Bei Butzen und Türpitz bin ich etwas unentschlossen, es kommt da vor allem darauf an, wie und auf welcher Position mit Ihnen geplant wird.
Einerseits hat Torpedo 3 ganz wichtige Tore für uns geschossen, ohne die wir vermutlich 6 Punkte weniger hätten und uns gar nicht mehr mit dem Thema Aufstieg beschäftigen bräuchten. Andererseits konnte er mich spielerisch in keinem (!) Spiel überzeugen und ich sehe auch nicht die richtige Position in der neuen Saison für ihn. Selbst wenn Bahn eher den offensiven 6er bzw. 8er gibt und man Torpedo auf der 10 einplant, würde ich da immer noch Herzog vor ihm sehen.
Außerdem hoffe ich, dass man für diese Position oder eben die 6 (je nachdem wo BBB spielen soll) noch ein gestandener Spieler kommt.
Butzen hat mich nach der Corona- Pause in der letzten Saison überzeugt, dieses Jahr war er durch seine Verletzung lange raus. Für die RV- Position waren wir wohl, als Neidhard- Back up, an Barylla dran, der nun aber nach Aue wechselt. Hier scheint man also nicht wirklich mit ihm zu planen. Im DM ist er für mich hingegen nur ein Ergänzungsspieler.
Auf Omladic und Vollmann können wir wohl verzichten, dafür lieber Speed für die Außenbahnen holen.
22.05.2021 - 15:01 Uhr
Gab es vor dem Spiel Verabschiedungen?
23.05.2021 - 09:46 Uhr
Heute um 12 kommt die Manschaft zum Stadion und verabschiedet die Spieler die gehen. Vielleicht erfahren wir da etwas mehr.
23.05.2021 - 09:51 Uhr
Weiß jemand ob es dazu einen Livestream geben wird?
23.05.2021 - 09:54 Uhr
Hängt das nicht von Zustand von Arvid ab?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 23.05.2021 um 09:54 Uhr bearbeitet
23.05.2021 - 10:02 Uhr
Zitat von scherbie65
Heute um 12 kommt die Manschaft zum Stadion und verabschiedet die Spieler die gehen. Vielleicht erfahren wir da etwas mehr.
Da man nicht mit einer konkreten Ligazugehörigkeit planen konnte bis gestern, rechne ich nicht mit weiteren heutigen Bekanntgaben von Abgängen, außer jenen, die bereits feststehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arthrose am 23.05.2021 um 10:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.