Aufreger des Wochenendes 2009/10
08.08.2009 - 17:40 Uhr
09.08.2009 - 01:18 Uhr
Zitat von stephan203:
das van bommel freiwillig gehen durfte, ne lachnummer, aber leider wird er wohl nicht nachträglich gesperrt werden, da er mit der gelben szene für das foul bereits bestraft wurde und damit der vorfall nicht nachträglich verhandelt werden darf
Sofern du den Check gegen Vorsah meinst: Dafür könnte er noch belangt werden.
Die Karte hat er ja weitaus später für eine andere Aktion bekommen.
Nachträglich gesperrt werden kann man nicht, wenn man aufgrund eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters seine Strafe bereits bekommen hat.
Da Rafati bei dem Check aber in der Weltgeschichte rumgeguckt hat, könnte man ihn noch sperren.
das van bommel freiwillig gehen durfte, ne lachnummer, aber leider wird er wohl nicht nachträglich gesperrt werden, da er mit der gelben szene für das foul bereits bestraft wurde und damit der vorfall nicht nachträglich verhandelt werden darf
Sofern du den Check gegen Vorsah meinst: Dafür könnte er noch belangt werden.
Die Karte hat er ja weitaus später für eine andere Aktion bekommen.
Nachträglich gesperrt werden kann man nicht, wenn man aufgrund eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters seine Strafe bereits bekommen hat.
Da Rafati bei dem Check aber in der Weltgeschichte rumgeguckt hat, könnte man ihn noch sperren.
09.08.2009 - 02:22 Uhr
Egal ob Kießling eingefädelt hat oder nicht, die Story taugt nicht zum Aufreger. Müller geht mit hoher Geschwindigkeit in die Szene und trifft nicht den Ball, da hat der Schiri im Grunde keine andere Wahl, wenn er nicht zufällig Kießlings Einfädeln sieht, was bei dem Tempo kaum möglich ist.
09.08.2009 - 02:32 Uhr
Das Tor von Olic hätte nicht zählen dürfen. Er behindert beim Pass von Altintop auf pranjic klar Hoffenheimer Spieler in den Laufwegen, ähnliche wie das Gekas Tor bei Kusen.
Dazu ein Tor aberkannt.
Bommel hätte nach dem Foul gegen Salihovic rot sehen müssen.
Dazu ein Tor aberkannt.
Bommel hätte nach dem Foul gegen Salihovic rot sehen müssen.
09.08.2009 - 02:41 Uhr
Zitat von Brownie:
Das Tor von Olic hätte nicht zählen dürfen. Er behindert beim Pass von Altintop auf pranjic klar Hoffenheimer Spieler in den Laufwegen
Es wundert mich, dass das kein Mensch angesprochen hat. Beim ZDF und Sky wird die Szene siziert, viele bunter Pfeile eingezeichnet und keiner schien zu merken, dass Olic zum einen erst zum Ball geht und zum anderen den Hoffenheimer blockt.
Das Tor von Olic hätte nicht zählen dürfen. Er behindert beim Pass von Altintop auf pranjic klar Hoffenheimer Spieler in den Laufwegen
Es wundert mich, dass das kein Mensch angesprochen hat. Beim ZDF und Sky wird die Szene siziert, viele bunter Pfeile eingezeichnet und keiner schien zu merken, dass Olic zum einen erst zum Ball geht und zum anderen den Hoffenheimer blockt.
09.08.2009 - 02:50 Uhr
Alles in allem ein völlig apathischer Schiedsrichter mit massig Fehlentscheidungen zu Gunsten der Bayern. Einfach nur Glück gehabt.
09.08.2009 - 02:54 Uhr
eindeutig babak rafati
wiedereinmal unterirdisch was der sich erlaubt hat!!!
van bommel wäre bei jedem anderen schiri 3 mal vom platz geflogen und wie er sich bei dem tor klau rausreden wollte wahnsinnn
wiedereinmal unterirdisch was der sich erlaubt hat!!!
van bommel wäre bei jedem anderen schiri 3 mal vom platz geflogen und wie er sich bei dem tor klau rausreden wollte wahnsinnn
09.08.2009 - 09:50 Uhr
der platzverweiß gegen PRÖDL - ne absolute frechheit - und leider wieder ne nachhaltige benachteiligung durch ne fehlentscheidung...
09.08.2009 - 11:07 Uhr
Zitat von Runaway:
Aufgefallen ist es mir schon, aber meiner Meinung nach fällt das eher in die Kategorie "clever" ;)
Aufgefallen ist es mir schon, aber meiner Meinung nach fällt das eher in die Kategorie "clever" ;)
09.08.2009 - 11:09 Uhr
Also für mich wars auch das klare Tor für Hoffenheim. Im Fernsehen habe ich auch sofort (nicht erst nach der 3. Wiederholung) gesagt das der drin war. Und falls der Linienrichter wirklich so schlechte Sicht gehabt haben sollte, stand er einfach schlecht zum Ball. Das musst du sonst aber sehen.. :rolleyes
09.08.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von hockeyer:
Also für mich wars auch das klare Tor für Hoffenheim. Im Fernsehen habe ich auch sofort (nicht erst nach der 3. Wiederholung) gesagt das der drin war. Und falls der Linienrichter wirklich so schlechte Sicht gehabt haben sollte, stand er einfach schlecht zum Ball. Das musst du sonst aber sehen.. :rolleyes
Tor wars schon, allerdings war der vorausgegangene Freistoß ein Witz. Passt also.
Tor wars schon, allerdings war der vorausgegangene Freistoß ein Witz. Passt also.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.