Diskussionsrunde

Aufreger des Wochenendes 2009/10

08.08.2009 - 17:40 Uhr
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1181
21.11.2009 - 18:14 Uhr
Zitat von fcn82:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von fcn82:
Josue muss mit gelb-rot runter,
Wolf muss mit gelb-rot runter,
Schäfer muss mit rot runter.
Punkt aus.
Schäfer wird sehr wahrscheinlich nachträglich gesperrt werden.

"Punkt aus" würde ich an eurer Stelle auch sagen. Heute war es aber nicht "Punkt aus". gelbe Karten, Platzverweise, Abseitsentscheidungen, Spielführung...unglaubliche Frechheit.

Wurde etwa in der 2. Hälfte unser Mike Frantz nicht allein auf das Tor zugehend wegen vermeintlicher Abseitsstellung zurückgepfiffen?
Meine Meinung zu den roten Karten siehst du ja.
Zieh doch bitte mal deine Vereinsbrille ab.

Hab' ich so gut es geht.
Soll ich da denn ruhig bleiben ?
Das 1:0 von euch war doch auch Abseits. Wir widerum werden kuriöserweise aus dem nichts unzähige Male zurückgepfiffen. Die Häufigkeit, in der wir heute benachteiligt wurden, lässt sich mit 2 Jahren Glück aufwiegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 21.11.2009 um 18:13 Uhr bearbeitet
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1182
21.11.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von fcn82:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von fcn82:
Punkt aus.

"Punkt aus" würde ich an eurer Stelle auch sagen. Heute war es aber nicht "Punkt aus". gelbe Karten, Platzverweise, Abseitsentscheidungen, Spielführung...unglaubliche Frechheit.

Wurde etwa in der 2. Hälfte unser Mike Frantz nicht allein auf das Tor zugehend wegen vermeintlicher Abseitsstellung zurückgepfiffen?

Hab' ich so gut es geht.
Soll ich da denn ruhig bleiben ?
Das 1:0 von euch war doch auch Abseits. Wir widerum werden kuriöserweise aus dem nichts unzähige Male zurückgepfiffen. Die Häufigkeit, in der wir heute benachteiligt wurden, lässt sich mit 2 Jahren Glück aufwiegen.

Einigen wir uns einfach darauf dass der gute Hr. Schmidt heute katastrophal gepfiffen hat und wir am Ende die glücklicheren waren. ;)
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1183
21.11.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:

Ich bin stinksauer und traurig, dass die Schiedsrichter sich immer wieder in den Mittelpunkt stellen wollen...
Natürlich, Schiedsrichter pfeiffen solche Spiele immer absichtlich schlecht, damit sie im Mittelpunkt stehen und jeder sie beschimpft und fertig macht, und manche schon bei Jugendspielen nur mit Polizeischutz aus ihrer Kabine können.
Genau.
Also was manche hier für Vorstellungen von uns haben. :rolleyes

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AllanSimonsen am 21.11.2009 um 18:51 Uhr bearbeitet
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1184
21.11.2009 - 19:10 Uhr
Wolfs Kung-Fu-Tritt.
Schäfers Eiertest.
Maniches Trampler.

Ganz schön viel Bösartigkeit heute.
Unschön.

•     •     •

1.FC Nürnberg
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1185
21.11.2009 - 19:14 Uhr
Kacar, der die völlig überzogene Gelb-Rote mit seiner Schwalbe provoziert.
Und Drobny, der vom Platz fliegen MUSS, nachdem er schon Gelb für Zeitspiel bekommt und dann dennoch bei jedem Abschlag mindestens eine halbe Minute braucht. Und Gagelmann, der diesen Käse auch noch geschehen lässt.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1186
21.11.2009 - 19:28 Uhr
Raphael Schäfer und Andy Wolf bei Nürnberg.

Der arme Misimovic... :/:

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1187
21.11.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von fcn82:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von fcn82:
Punkt aus.

Außerdem wurde Wolfsburg ein reguläres Tor aberkannt. Und Wolf kann man für den Kung-Fu-Tritt auch glatt Rot geben. Ich gehe davon aus, dass Schäfer und Wolf nachträglich gesperrt werden..

•     •     •

Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1188
21.11.2009 - 19:31 Uhr
Glücklicherweise wurde Wolfs Aktion gegen Dzeko laut Sportschau nicht geahndet. So bleibt die Möglichkeit ihn nächträglich zu sperren.
Wenn da nicht mindestens zwei Spiele für diesen Irren rausspringen, läuft definitiv etwas falsch.
Nürnberg hatte vor diesem Spiel durchaus einige Sympathien meinerseits. Aber aufgrund des Verhaltens von Schäfer und dem KungFu-Tritt von diesem Möchtegernfußballer Wolf sind die jetzt weg und ich denke mit meiner Meinung stehe ich in Fußballdeutschland nicht allein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiraculousEmJay am 21.11.2009 um 19:32 Uhr bearbeitet
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1189
21.11.2009 - 19:34 Uhr
Gut aufbereitet von der Sportschau.
Wenn das Spiel nicht der "Aufreger des Wochenedes" war, weiß ich auch nicht. Eigentlich müsste Wolf für min. 6-8 Spiele gesperrt werden. Man tritt nicht so hoch. Ein Wunder, dass Dzeko noch Zähne und heile Nasen- bzw. Wangenknochen hat.
Und der Treter Raphael Schäfer darf auch noch das 3:2 vorbereiten. Ein Schande. Ich würde mich schämen.

PS: Hut ab an die Leistung der Nürnberger, die echt gut mitgespielt haben. Aber Fakt ist nunmal, dass das Spiel hätte anders enden müssen, hätte es nicht diese Fehlentschedungen gegeben. Und die merkwürdigen gelben Karten und Abseitsentscheidungen zeigte die Sportschau nicht mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 21.11.2009 um 19:36 Uhr bearbeitet
Aufreger des Wochenendes 2009/10 |#1190
21.11.2009 - 19:54 Uhr
Dass die roten Karten ausblieben entschuldigt aber nicht die katastrophale Chancenverwertung der Wolfsburger. Diese wäre für mich auch ein Aufreger, wenn ich den Wölfen die Daumen drücken würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.