Aue-Fans bei TM.de
19.07.2007 - 18:19 Uhr
25.01.2012 - 20:56 Uhr
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
25.01.2012 - 21:11 Uhr
Ich schließe mich natürlich all den Gratulanten gern mit an! Damit es aber net ganz so langweilig wird, nutze ich die günstige Gelegenheit und füge meinen ausdrücklichen Dank an dich, Borussia fan, mit an. Ich meine das ernst, denn es macht inzwischen auch Spaß, deine Posts zu lesen. Vor etlichen Monaten noch kreiselten erst die Augen, dann das Hirn - und am Ende wusste man immer noch net ganz, was dein Buchstabensalat uns sagen wollte/sollte! :D
Ich sag ja immer, mit der Zeit wird jeder etwas älter und reifer! Und so mögest du weiter an bzw. in Gelassenheit, Reife, Verstand und Zufriedenheit wachsen! Bei der Rechtschreibung hat es auf jeden Fall schon mal gefruchtet! ;)
Feier noch schön!
Ich sag ja immer, mit der Zeit wird jeder etwas älter und reifer! Und so mögest du weiter an bzw. in Gelassenheit, Reife, Verstand und Zufriedenheit wachsen! Bei der Rechtschreibung hat es auf jeden Fall schon mal gefruchtet! ;)
Feier noch schön!
09.02.2012 - 20:49 Uhr
Kann es sein, dass wir den Geburtstag von devilfish04 komplett vergessen haben?
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute, sorry. :)
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute, sorry. :)
09.02.2012 - 22:34 Uhr
Irgendwie vergessen wir diesen Thread hier anscheinend alle in letzter Zeit. ;)
Auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich. :)
Auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich. :)
09.02.2012 - 22:35 Uhr
Oha, dann mal noch alles Gute nachträglich. Hast hoffentlich schön gefeiert.
09.02.2012 - 22:50 Uhr
Oh Sorry, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Hoffentlich hast du schön gefeiert.
Hoffentlich hast du schön gefeiert.
02.04.2012 - 21:28 Uhr
Im übrigen alles Gute nachträglich zum Geburtstag dem dr94er und dem hsv-aue. Die Geburtstage waren am Samstag(31.03) sowie gestern(01.04.). Hoffe, Ihr beide habt gut gefeiert. Leute, kann es sein, dass wir in letzter Zeit immer Geburtstage vergessen?
02.04.2012 - 21:30 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Im übrigen alles Gute nachträglich zum Geburtstag dem dr94er und dem hsv-aue. Die Geburtstage waren am Samstag(31.03) sowie gestern(01.04.). Hoffe, Ihr beide habt gut gefeiert. Leute, kann es sein, dass wir in letzter Zeit immer Geburtstage vergessen?
Ja, das kann leider sein. Wir werden alt. :p
Den beiden Geburtstagskindern alles Gute nachträglich. :)
Ja, das kann leider sein. Wir werden alt. :p
Den beiden Geburtstagskindern alles Gute nachträglich. :)
02.04.2012 - 22:12 Uhr
Uh danke ;)
Hab mich aber auch lange nicht gemeldet :D
Hab mich aber auch lange nicht gemeldet :D
05.05.2012 - 17:45 Uhr
Hi,
ich bin der Flo/auefan92 und, wie man sich sicher denkt, wenn jemand sich vorstellt, neu hier ;)!
Ich hab genau in der Mitte meines 19. Lebensjahres(23.11.92 geb.) und seit knapp 7 Jahren Auefan, hoffe ihr seid lieb mit mir( :D )
mfg. Flo
p.s.: wenn nochwas fehlt einfach drauf hinweisen oder per Nachricht erfragen.
ich bin der Flo/auefan92 und, wie man sich sicher denkt, wenn jemand sich vorstellt, neu hier ;)!
Ich hab genau in der Mitte meines 19. Lebensjahres(23.11.92 geb.) und seit knapp 7 Jahren Auefan, hoffe ihr seid lieb mit mir( :D )
mfg. Flo
p.s.: wenn nochwas fehlt einfach drauf hinweisen oder per Nachricht erfragen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.