Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

Aue-Essen

20.04.2007 - 09:02 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg Essen :
 57,1  4
Unentschieden :
 28,6  2
Sieg Aue :
 14,3  1
Gesamt: 7

Die Umfrage ist abgelaufen.

Na was sagt Ihr.

Kriegt Essen in Aue haue?
Oder verteilt Essen in Aue haue?

Ich sag mal 2:1 für Essen

Tore :
Lorenz & Wehlage (wenn er kommt) ansonsten Okoronkwo
Aue-Essen |#1
20.04.2007 - 11:30 Uhr
Bei eurer anhaltenden Auswärtsstärke is ein Punkt drin.

1:1

Btw: Essen auswärtsstark, vor 2, 3 Monaten noch ein schlechter Witz. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klopf3r am 20.04.2007 um 11:30 Uhr bearbeitet
Aue-Essen |#2
20.04.2007 - 16:50 Uhr
Auswärtssieg-Sonst zählt nichts :D
1-3
Tore:
Boskovic 2x
Kläsner :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerwiederRWE am 20.04.2007 um 17:05 Uhr bearbeitet
Aue-Essen |#3
20.04.2007 - 17:58 Uhr
Ich hoffe auf einen 2:0 sieg für RWE , aber dran glauben kann ich nicht :o
Aue-Essen |#4
20.04.2007 - 19:01 Uhr
immerhin ein 0:0 zur Pause! Wenn es dabei bleibt wäre ich gar nicht so unzufrieden! Optimal wäre natürlich ein Sieg aber so richtig kann ich daran nicht glauben! Aber ich lasse mich gerne überraschen! :)
Aue-Essen |#5
20.04.2007 - 20:01 Uhr
0:0 in Aue.......zwei punkte zu wenig aber immerhin einen gewonnen auswärts. Wolle ja nicht vergessen was vor wochen noch so war nur Niederlagen Auswärts. Jetzt dDaumen drücken das sonntag kener unter uns Gewinnt.
Aue-Essen |#6
20.04.2007 - 20:08 Uhr
Einen Punkt
Sonst war alles Grottenschlecht
:( :( :(
Aue-Essen |#7
20.04.2007 - 20:23 Uhr
Zitat von ImmerwiederRWE:
Einen Punkt
Sonst war alles Grottenschlecht
:( :( :(

genauso ist es! aber positiv denken 1 Punkt in Aue ist auch was,den müssen Jena und Haching erstmal auf uns aufholen!
Hätten wir die Konter besser zu Ende gespielt hätten es auch 3 Punkte werden können!
Aue-Essen |#8
21.04.2007 - 06:51 Uhr
essen verspielt eine chance nach der anderen gegen haching musste gewonnen werden waren auch gute chancen bei und jetzt n 0:0 reicht nich wartet einige vereine unten bekommen flügel und werden schön ein verein nach dem anderen die punkte abziehen während essen unentschieden spielt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.