VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Atakan Karazor
Geburtsdatum 13.10.1996
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4421
28-1
10--
52-
1--

Atakan Karazor [16]

15.05.2019 - 12:17 Uhr
Atakan Karazor [16] |#981
10.09.2022 - 18:16 Uhr
Für mich hat er sich zum Leader entwickelt. Ein Leitwolf.

•     •     •

Alles für den VfB.
Atakan Karazor [16] |#982
10.09.2022 - 18:18 Uhr
Scheint wieder bei 100% zu sein.
Muss gesetzt sein! So enorm wichtig.

•     •     •

Nur der VfB!

Ulreich (Kirschbaum, Vlachodimos)
neuer RV (Klein); Rüdiger (Schwaab); neuer IV (Huggui, Baumgartl); Sakai (Rausch,Leibold)
Gruezo (neuer DM); Gentner (Leitner)
Didavi (Rojas, Sararer); Maxim (Didavi); Stocker (Werner)
Harnik (Werner, neuer ST)
Atakan Karazor [16] |#983
10.09.2022 - 18:22 Uhr
So erobert man sich einen Stammplatz (zurück).

•     •     •

"Hier war natürlich von einem ganz kleinen Teil, vor allen Dingen von Herr Bachmayr, der Versuch unternommen worden meinen tadellosen Ruf als Manager, Vorstand und jetzt Präsident zu beschädigen."
Atakan Karazor [16] |#984
10.09.2022 - 18:34 Uhr
Bester Spieler heut auf dem Platz.

•     •     •

The world is full of Kings and Queens, who blind your eyes, then steal your dreams. It´s heaven and hell.
Trust the process.
VAR abschaffen.
Atakan Karazor [16] |#985
10.09.2022 - 18:50 Uhr
Seine Entwicklung ist unglaublich. Bei ihm hat Mislintat wie bei Sosa in einer schwachen Phase verlängert. Er entwickelt sich nun zu einem Leistungsträger.

•     •     •

Alles für den VfB.
Atakan Karazor [16] |#986
10.09.2022 - 20:58 Uhr
tolle Leistung! Ich hätte ihm diese Entwicklung auch nicht zugetraut, wenn man sich mal an die ersten seiner Spiele für den VfB in der 2.Liga im DM zurückerinnert. Da war es eine gute Maßnahme ihn in die Dreierkette zurückzuziehen. Jetzt ist er im DM ein echter Leistungsträger.
Atakan Karazor [16] |#987
11.09.2022 - 10:36 Uhr
Wäre ich türkischer Nationaltrainer würde ich Mal bei ihm anfragen...wird von Jahr zu Jahr besser.
Atakan Karazor [16] |#988
11.09.2022 - 10:39 Uhr
Zitat von Simplify
Seine Entwicklung ist unglaublich. Bei ihm hat Mislintat wie bei Sosa in einer schwachen Phase verlängert. Er entwickelt sich nun zu einem Leistungsträger.

Das ist jetzt nicht ganz richtig. Die Verlängerung kam nach 10 überragenden Spielen zum Ende der Saison, in denen er mMn der wichtigste Mann und das entscheidende Puzzleteil zum Klassenerhalt war.
Das war vor dem Ibiza-Urlaub.
Atakan Karazor [16] |#989
11.09.2022 - 10:43 Uhr
Zitat von Instant-T
Wäre ich türkischer Nationaltrainer würde ich Mal bei ihm anfragen...wird von Jahr zu Jahr besser.

Kuntz hat das schon gemacht

https://www.zvw.de/vfb-stuttgart/spielt-vfb-profi-atakan-karazor-bald-f%C3%BCr-die-t%C3%BCrkische-nationalmannschaft_arid-476126

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Atakan Karazor [16] |#990
11.09.2022 - 10:57 Uhr
Zitat von vfb4ever
Zitat von Instant-T

Kuntz hat das schon gemacht

https://www.zvw.de/vfb-stuttgart/spielt-vfb-profi-atakan-karazor-bald-f%C3%BCr-die-t%C3%BCrkische-nationalmannschaft_arid-476126

Hoffentlich klappt's. Hab die Nationalmannschaft gerade durchgeschaut, nur ein DM mit Özcan.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.