VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Atakan Karazor
Geburtsdatum 13.10.1996
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4421
28-1
10--
52-
1--

Atakan Karazor [16]

15.05.2019 - 12:17 Uhr
Atakan Karazor [16] |#101
03.07.2019 - 09:58 Uhr
@Luebke
Nummer ist nun die 16 - bitte ändern zwinker

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Atakan Karazor [16] |#102
23.07.2019 - 11:34 Uhr
Quelle: www.spox.com
Neuer VfB-Motor Atakan Karazor im Interview:

Von Florian Regelmann
Dienstag, 23.07.2019 | 10:11 Uhr
Extrem sympathisch und bodenständiger Kerl...smile

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Atakan Karazor [16] |#103
23.07.2019 - 11:56 Uhr
Zitat von 67-er

Von Florian Regelmann

Irgendwie, auf jeden Fall was den ersten Eindruck betrifft, so ein wenig der rote Faden der Transferphase oder? Die meisten Neuen haben in ihren ersten Interviews, zum Teil trotz eher jüngeren Alters, einen extrem sympathischen und aufgeräumten Eindruck gemacht.
Wirkt auf mich so, dass man erstens etwas mehr darauf geachtet hat was für eine Person (über den Sportler hinaus) man verpflichtet und man sich zweitens aber auch als Verein langsam (noch immer viel Luft nach oben) etwas geschickter dabei anstellt die Spieler so zu inszenieren, dass es ihnen einfacher gemacht wird gut rüberzukommen, was tatsächlich wichtiger ist als man denkt.
Beides wäre erfreulich.

•     •     •

Benutzername hat keinerlei Bezug zur rechtsextremen US-Szene und besteht hier auf der Seite schon ungleich länger als die dortige Verwendung des Wortes.
Er bezieht sich alleine auf Musik bzw. letztendlich einen Breaker aus den 80ern.
Atakan Karazor [16] |#104
23.07.2019 - 13:14 Uhr
Zitat von BoogalooShrimp
Zitat von 67-er

Von Florian Regelmann

Irgendwie, auf jeden Fall was den ersten Eindruck betrifft, so ein wenig der rote Faden der Transferphase oder? Die meisten Neuen haben in ihren ersten Interviews, zum Teil trotz eher jüngeren Alters, einen extrem sympathischen und aufgeräumten Eindruck gemacht.
Wirkt auf mich so, dass man erstens etwas mehr darauf geachtet hat was für eine Person (über den Sportler hinaus) man verpflichtet und man sich zweitens aber auch als Verein langsam (noch immer viel Luft nach oben) etwas geschickter dabei anstellt die Spieler so zu inszenieren, dass es ihnen einfacher gemacht wird gut rüberzukommen, was tatsächlich wichtiger ist als man denkt.
Beides wäre erfreulich.

Wurde ja auch in der Vergangenheit schon kommuniziert, das man sehr stark auch auf die Charaktere der Spieler achtet, aber ohne Kickern wie Maffeo oder Donis zu nahe treten zu wollen, haperte es wohl hier und da an der Umsetzung.

Vom ersten Eindruck unserer Neuzugänge unter Hitzlsperger und Mislintat her, ist man jetzt offenbar auf einem besseren Weg. Karazor ist in meinen Augen das Musterbeispiel dafür, dass man Spieler holt, mit denen es gelingen kann, endlich mal wieder eine Mannschaft zu formen, die den Namen auch verdient.

Jetzt muss sich selbstredend noch der sportliche Erfolg unter Walter einstellen, dann kann hier auch was entstehen. Karazor traue ich durchaus zu, ein wichtiger Baustein zu werden, trotz seines jungen Alters. Macht aber einen guten Eindruck der Junge...

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Atakan Karazor [16] |#105
26.07.2019 - 22:55 Uhr
Nicht so auffällig wie andere heute, aber man merkt seine unfassbare Ruhe am Ball. Taktgeber par excellence.

Bin gespannt, ob wir ihn nach den vermutlichen Ausfällen von Kaminski und Awoudja (sicherer Ausfall) kommende Woche eventuell in der IV neben Kempf sehen werden und stattdessen Santi auf einer Doppel-6 neben Mangala?
Atakan Karazor [16] |#106
26.07.2019 - 23:08 Uhr
Zitat von sentefmi
Nicht so auffällig wie andere heute, aber man merkt seine unfassbare Ruhe am Ball. Taktgeber par excellence.

Bin gespannt, ob wir ihn nach den vermutlichen Ausfällen von Kaminski und Awoudja (sicherer Ausfall) kommende Woche eventuell in der IV neben Kempf sehen werden und stattdessen Santi auf einer Doppel-6 neben Mangala?

Stimmt, an die Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht. Wäre mir definitiv lieber als Badstuber in der IV...
Atakan Karazor [16] |#107
26.07.2019 - 23:42 Uhr
Also ich fand ihn im Stadion sehr stark. Hat mir wirklich gut gefallen. Dazu sehr präsent und hat viele Kommandos gegeben.
Atakan Karazor [16] |#108
26.07.2019 - 23:48 Uhr
Bin ein großer Fan seines Spielertyps und ich finde, dass er seine Sache auch ordentlich gemacht hat. Seine Ruhe und Übersicht ist sehr auffällig. Er hatte für jede Situation eine schnelle Lösung parat, ohne in Panik zu verfallen.

Dass er das System Walter schon kennt, ist sicherlich ein großer Vorteil für ihn und auch uns, da er eben auch ein sehr wichtiger Bestandteil dieses Systems ist.
Atakan Karazor [16] |#109
27.07.2019 - 00:02 Uhr
Er war auch heute der Dreh und Angel punkt in unserem Spiel ,aber im ersten Saison spiel wenn man nicht weis wo man steht isses halt nicht alles perfekt, er musste viel für seine Nebenleute ausbügeln, und wollte alles richtig machen vor der Kulisse, Das wird schon noch besser. Unser MF ist so gut wie seit jahren nicht.

•     •     •

Die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart. "Noël Coward"
**SV Kaisersbach** ** VfB Stuttgart ***
Sven Mislintat ,Thomas Hitzlsperger, make VfB Great again !
Atakan Karazor [16] |#110
04.08.2019 - 15:31 Uhr
Scheint der Lieblingskicker unseres Trainers zu sein. Der kann kicken wie er will und spielt trotzdem durch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.