FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Astra gegen Alt

11.10.2011 - 01:00 Uhr
Astra gegen Alt |#91
17.10.2011 - 22:56 Uhr
ab jetzt dürft ihr jedes Spiel gewinnen. Natürlich mit Ausnahme des Rückspiels in Düsseldorf!!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Astra gegen Alt |#92
17.10.2011 - 23:46 Uhr
Zitat von Alnafur:
Glückwunsch an die durch Günther Perl hervorragend dirigierte Ballettruppe aus Düdeldorf. Grandios wie es Perl schaffte jeglichen Körperontakt durch minutliches Pfeifen von Fouls gegen Braun Weiß zu unterbinden.

Eigentlich glaub ich Düdeldof hätte auch so gewonnen, aber jetzt wird man es wohl nie erfahren.

Fussballerisch hat Dübeldof m.E. allerdings nicht viel drauf. Fussballerisch heißt nicht weinend auf der Erde liegend. Ein paar Konter waren das, mehr nicht. Spielerisch war das heute von beiden Seiten ein Offenbarungseid. Spielaufbau hat bei Düdo nicht stattgefunden.Auch Düdo würde sich in Liga 1 wundern.....da können andere Mannschaften noch besser hinfallen und Aua schreien. Vermutlich würde es dort nicht zum Klassenerhalt reichen.

Ja und unsere Jungs? Willkommen in der Realität. 15 Minuten gefällig spielen und dann spielen wie Cottbus letzte Woche ist halt nur Mittelmaß und da gehört die Mannschaft auch hin. Ich tipp mal, dass wir am Saisonende so auf Platz 8-9 stehen.

Und trotzdem :D Ich liebe dich , ich träum von dir, in all meinen Träumen.....träum ich von Dir.... ;)

Düsseldorfer Anhang war übrigens beim letzten Spiel noch vor der alten HAupttribüne gefühlt doppelt so laut wie heute. Lag das am bereits drei Tagen dauernden Feiern auf dem Kiez?

man, ich kann deinen Frust ja verstehen. Aber schau dir das doch morgen mal im TV an. Sollen die Jungs vielleicht artig danke sagen, wenn sie eine verpasst bekommen?? Wenn man sich so dämlich anstellt wie der Thorandt, muss man sich nicht wundern, dass man vom Platz fliegt. Und euer Tor war doch auch ein Geschenk. Kopf hoch!!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Astra gegen Alt |#93
17.10.2011 - 23:59 Uhr
Düsseldorf war mir immer sympathisch insofern hätte mich normalerweise eine Niederlage vielleicht gar nicht so geärgert.....wirklich schlimm war Rösler!

Abgesehen von einem überdurchschnittlichen häufigem Gefalle ist es absolut unsportlich nach dem Ausgleich vor der Gegengrade die Heimgäste zu provozieren und bei der Auswechselung weitere kleine Gesten zu machen....traurig fortuna..... :/:
Astra gegen Alt |#94
18.10.2011 - 00:35 Uhr
Zunächst, Glückwunsch an die Fortuna. Das war nicht unverdient und wenn man die haarsträubenden Abwehrfehler bei uns sieht, sollte man auch nicht zu laut weinen. Wie sagte der Kollege hinter mir? "Gegen Aue war es frustrierend aber ok. Die haben immerhin einen Kampf angeboten und so verdient gewonnen. Heute war es einfach nur enttäuschend."

Dazu kommt, dass Perl bestimmt nicht seinen besten Tag erwischt hat (ich lobe nie wieder den Schiedsrichter vorab und über unsere Ecken darf ich jetzt auch wieder meckern). Keine Ahnung, ob und was da eine einheitliche Linie darstellen sollte. Aber so eine Unverhältnismäßigkeit in der Zweikampfbeurteilung hab ich schon lange nicht mehr gepfiffen gesehen. Und unsere Ecken sind einfach sch.eiße. Punkt.

Zitat von zwoelfter:
Düsseldorf war mir immer sympathisch insofern hätte mich normalerweise eine Niederlage vielleicht gar nicht so geärgert.....wirklich schlimm war Rösler!

Abgesehen von einem überdurchschnittlichen häufigem Gefalle ist es absolut unsportlich nach dem Ausgleich vor der Gegengrade die Heimgäste zu provozieren und bei der Auswechselung weitere kleine Gesten zu machen....traurig fortuna..... :/:

Nicht alle Fortunen, sondern Rösler (plus x). Ganz, ganz arm was der sich geleistet hat (vor allem beim Tor und mit seiner Fallsucht). Gibt es einen Fußballgott, wird der sein Gehabe hoffentlich demnächst bestrafen... Die Fortuna-Fans wussten zumindest Sympathiepunkte zu sammeln (siehe Tapeten). Einige der Fußballer waren dagegen so gar nicht mein "Fall".

Was ich allerdings nicht beurteilen kann: hat jemand die Thorandt Szene gesehen? War der Platzverweis gerechtfertigt?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Astra gegen Alt |#95
18.10.2011 - 00:47 Uhr
Nee habe ich auch nur aus dem Augenwinkel gesehen...der Linienrichter war aber gleich ganz wild.

btw was für ein geiles Wort ist eigentlich Heimgäste^^Ich war wohl bei meinem oben stehenden Post noch etwas aufgebracht....aber ihr wisst schon was ich meinte :D
Astra gegen Alt |#96
18.10.2011 - 07:54 Uhr
MOIN! Meine Erkenntnisse nach der Nacht: NIE WIEDER! Nein, NIE WIEDER werde ich einen Schiedsrichter vor einem Spiel loben.

Hab immer viel von Perl gehalten, gerade nach dem Derby - wo er auf Jarolim & Co. nicht reingefallen war. In Braunschweig dachte ich an einen schlechten Tag, gestern habe ich das erste Mal seit Jahrzehnten "Schieber" gebrüllt.

Klar, gewollte Schiebung war das nicht, aber es war nicht zu übersehen, dass die Fotuna-Spieler Düsseldorfer ein ausgiebiges Meiersches Umfalltraining genossen haben. Leider hatte sie damit eine 100%ige Erfolgquote und haben das Spiel damit kaputt gemacht. Mindestens zwei erfolgversprechende Konter von uns wurde abgepfiffen, weil ein Düsseldorfer ohne Fremdeinwirkung am Boden lag. Herrn Rösler möchte ich mit eine Wort titulieren, was hier mit mehreren **** bedacht werden würde .....

Aber Schuld war nicht der Schiri, unsere Jungs waren leider nicht clever genug, das Remis in die Pause zu bringen und dann hatten wir ja auch noch den größten Trottel (Danke Thorre) und den deutlich langsamsten Spieler (Ralle) auf unserer Seite.

So, ab jetzt wird wieder in die Zukunft geguckt. Fabio, zeig`mal wie ein guter IV spielt!

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Astra gegen Alt |#97
18.10.2011 - 08:42 Uhr
Zitat von geestler:
MOIN! Meine Erkenntnisse nach der Nacht: NIE WIEDER! Nein, NIE WIEDER werde ich einen Schiedsrichter vor einem Spiel loben.

Hab immer viel von Perl gehalten, gerade nach dem Derby - wo er auf Jarolim & Co. nicht reingefallen war. In Braunschweig dachte ich an einen schlechten Tag, gestern habe ich das erste Mal seit Jahrzehnten "Schieber" gebrüllt.

Klar, gewollte Schiebung war das nicht, aber es war nicht zu übersehen, dass die Fotuna-Spieler Düsseldorfer ein ausgiebiges Meiersches Umfalltraining genossen haben. Leider hatte sie damit eine 100%ige Erfolgquote und haben das Spiel damit kaputt gemacht. Mindestens zwei erfolgversprechende Konter von uns wurde abgepfiffen, weil ein Düsseldorfer ohne Fremdeinwirkung am Boden lag. Herrn Rösler möchte ich mit eine Wort titulieren, was hier mit mehreren **** bedacht werden würde .....

Aber Schuld war nicht der Schiri, unsere Jungs waren leider nicht clever genug, das Remis in die Pause zu bringen und dann hatten wir ja auch noch den größten Trottel (Danke Thorre) und den deutlich langsamsten Spieler (Ralle) auf unserer Seite.

So, ab jetzt wird wieder in die Zukunft geguckt. Fabio, zeig`mal wie ein guter IV spielt!

Das ist eine gute Zusammenfassung. Ihr habt mir ja alle nicht geglaubt. Alles ist an Euch abgePERLt. Ich habe selten eine so seltsame Zweikampfbewertung gesehen. Harte Fouls geben keine gelbe Karte und dann muss ein Thorandt runter.

Zu Rösler bedarf es keinen Kommentars. Im Moment sieht es aus wie eine Verschwörung. Sollen doch wohl lieber die Mannschaften mit den grausamen Stadionnamen wieder hoch. Vielleicht sollte wir das Millerntor doch endlich in Dixie Klo Arena umbenennen.

Düsseldorfs Fans, Hut ab, den bleibt auch nichts übrig als ihre Schauspielertruppe gut zu finden. Bröker MUSS zwingend gelb sehen, Rösler MUSS zwingend gelb sehen. Letztlich hat Düsseldorf kapiert, dass man bei Perl vor dem Strafraum fallen muss, Elfmeter pfeift der nicht.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Astra gegen Alt |#98
18.10.2011 - 09:09 Uhr
Zitat von Gardinenfenster:
Zitat von san-torsten:
Zitat von Gardinenfenster:
In der ersten Halbzeit und bis zum 2:1 in der 2.Halbzeit stimmte der Einsatz. Halt dreimal kein Glück gehabt... Schade eigentlich.

15Min. 1Hz Ok.
10Min. 2Hz Ok Anfang
5Min. Endphase Ok.
Aber der Rest?? Fortuna Konter ohne Wiederstand :/:
Und Ballverluste nach vorne ohne Ende!

Na gut, umgesTIMMT: Letztendlich hast du wohl recht. ich glaube aber das es teilweise nicht am Willen gefehlt hat, sondern am Können. Und zwar wenn es gegen Beister oder Bodzek ging. Die beiden waren nicht nur heute überragend und selbst für überdurchschnittliche Zweitligaspieler und Max Kruse zu viel.

Ich habe das ehrlich gesagt nicht so gesehen. Das Aufbauspiel von Düsseldorf war hilflos. Wäre nicht das Tor von Lambertz gefallen, wäre da gar nichts passiert. Selbst diese Aktion war nicht dem Können geschuldet sondern schlichtweg Glück. Der Ball verspringt genau vor seine Füsse. Einfach Pech.

Düsseldorf hat dann einen einzigen Konter abgeschlossen, es stand zwei zu eins und dann muss Thorre mal wieder austeilen. Ich weiß zwar nicht mal mehr für welche Düsseldorfer Schwalbe er Gelb gesehen hat, aber da kommt man bei 124 geschundenen Freistößen schon mal durcheinander. Im Übrigen haben die die letzten Spiele genauso so gespielt. Die haben einfach das Glück das die Schiris darauf reinfallen. Wir sollten dringend auch, das blinde Rennen an den Strafraum und das Fallen üben.

Boll wird im Strafraum gegrätscht und versucht hochzuspringen fällt dabei über die Beine des Düsseldorfers. Da haben wir ein wunderbares Beispiel für die nicht gepfiffenen Elfmeter weil ein Spieler versucht weiter zu spielen.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Astra gegen Alt |#99
18.10.2011 - 09:27 Uhr
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article2062818/1-3-gegen-Fortuna-Duesseldorf-St-Pauli-erleidet-Rueckschlag.html

keine so schlechte Analyse

•     •     •

FROSCHsENKEL

Astra gegen Alt |#100
18.10.2011 - 09:29 Uhr
Ich war im Stadion und muss sagen das mich das Spiel enorm an das gegen Aue erinnert hat. Man geht glücklich in Führung und lässt sich danach mehrmals einskalt auskontern.

Nach dem 1:0 wurde in meinen Augen nur noch verteidigt und mit hohen Bällen agiert sodass die Düsseldorfer enorm viel Ballbesitzt hatten. Dass dann irgendwann mal einer in die Mitte zieht und den Hammer auspackt war mir nach 5 Minuten klar da die Düsseldorfer da schon einmal leicht zum Schuss kamen. Naja 1:1 ist dann natürlich sehr unglücklich zu dem Zeitpunkt.

Anschließen das was ich schon gegen Aue bemerkt habe. Man verliert zuviele Bälle oder spielt zuviele hohe Bälle und der Gegner bringt Tempo ins Spiel. Unsere Abwehr kommt nicht hinterher und mit einen einfachen Pass steht man frei vor Tschauner. Das war gegen Aue exakt das gleiche Spiel. Und so verlieren wir unsere Heimspiele.

Über den Schiri und die Schauspielertruppe aus Düsseldorf will ich garnicht sprechen. Ist mir zu einfach zu sagen der Schiri ist schuld. Da haben gestern andere Leute die Fehler gemacht die zu den Gegentreffern führten.

Mein Fazit: Sobiech war sehr wichtig für unsere Abwehr. Unsere jetzige ist einfach auf keiner Position stabil. Schachten nur nach vorne nach hinten finde ich ihn nicht sehr effektiv. Rothenbach das Gegenteil davon. Gunesch und Thorandt sind in meinen Augen keine Spitzenverteidiger sondern 2. Liga Durchschnitt und für mehr wird es auch nicht mehr langen. Wenn wir oben mitspielen wollten dann müssten da schon Sobiech und Zambrano stehen. Aber leider ja beide Verletzt.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.