FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Astra gegen Alt

11.10.2011 - 01:00 Uhr
Astra gegen Alt |#11
11.10.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von Flecktier:
Zitat von jabu75:
Zitat von sao-paulo:
Zitat
die Schwarte gegen Aue gilt es nun auszuwetzen!

Was hast Du gegen Speck? :p

Schweinerei im wahrsten Sinne des Wortes, so'n Tippfehler! :D

Ich hatte eigentlich als ich hörte Du machst es mit deutlich mehr Schweinereien, ja sogar Schweinigeleien, gerechnet. Den Puffvergleich, wer hat mehr Perlenkettträgerinnen pro qm?, wer hat die coolere Musik, mehr Gold, mehr Glitter, die teuerste Investitionsruine?

Und wer so alltäglich ins Gras beister, hätte ich mir auch erhofft. Düsseldorf "Land der Schwalben" vom Trainer bis zum Mittelfeld......halt sowas JABUmäßig Böses

Ich gebs ja zu, ich wahr echt nicht auf der Höhe bei dem Thread! Mea maxima Culpa! Ich gelobe Besserung! Der nächste Thread, den ich schreibe, ist der gegen unsere Freunde aus dem Osten! Der wird sicher besser! :p :D

Nur läufste da auf Löschungsgrund auf. Da wird gleich doppelt hingehört. Also immer bei Sympathen abarbeiten

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Astra gegen Alt |#12
11.10.2011 - 18:26 Uhr
Jabu die Umfrage find ich verdammt schwer. :/: ;)

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Astra gegen Alt |#13
11.10.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von sao-paulo:
nix geht über bayrisches Bier..!..gel, Tobster..? ;)

Da spiel ich aber auch mit. Zu Hause hat man keinen Wechselgesang, sondern Wechseltrunk:
Weizen, Astra, Weizen, Astra usw. :cool

Übrigens die Einleitung gefällt, aber bischen viel Statistik :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Edith: Jetzt kannst du endlich auch mal mit `ner Retourkutsche durch die Gegend fahr`n ;)

@pokalo: Ich würde irgendwas nehmen, das mit "A" anfängt

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 11.10.2011 um 18:48 Uhr bearbeitet
Astra gegen Alt |#14
11.10.2011 - 20:26 Uhr
Ist mir egal, ob wir der Vorort sind. Wenigstens haben wir keinen Konzepttrainer aus Norwegen. :D

Ich möchte noch kurz den STT loben, sehr nett geschrieben! Und danke für den Witz, man kann den Heini aus Bergheim-Ost ja mit dem Düsseldorfer tauschen... ;)

Ich werde nicht zugegen sein, da das Schulsystem findet, man sollte nach einem Spiel von Fortuna bei Euch eine Klausur ansetzen. Super. Naja, ich hoffe auf ein faires Spiel mir friedlichem Apfelschorle-Trinken: 1:1.

Over and out.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Astra gegen Alt |#15
13.10.2011 - 09:25 Uhr
Dieses Montagsspiel sollte kein langweiliges 0:0 werden. :)
Ist Naki wieder fit? Gibts Anzeichen, dass er sogar in der Startelf stehen wird?
Astra gegen Alt |#16
13.10.2011 - 17:34 Uhr
Zitat:
die fortuna spieler schicken ihre frau auf die "kö"!!!
die St. Paulianer??? aja, auf die reeperbahn

Also Kollege; wir stehen hinter dem selben Verein. Aber dies finde ich schon ein wenig heftig!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Astra gegen Alt |#17
13.10.2011 - 23:01 Uhr
Zitat von pokalsieger94_95:
Jabu die Umfrage find ich verdammt schwer. :/: ;)

Junge!
Datt kann doch wohl nicht dein Ernst sein! :o :p
Ah, ich habs verstanden. In der Schule fällt Vodka-Appelschorle nicht so auf wie ein Astra, was?! ;)

P.s.:
Auf der Reeperbahn kann man auch gut shoppen.. ;)

Hat jemand noch Smileys über? Meine sind mir ausgegangen...

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 13.10.2011 um 23:02 Uhr bearbeitet
Astra gegen Alt |#18
14.10.2011 - 12:35 Uhr
Habe gestern Astra getrunken... mein lieber Mann, das ist ja 'ne ganz schöne Plörre. :D

Ich finde Apfelschorle super, jeden Morgen begleitet sich mich. Daher wird's auch Montag Apfelschorle geben! :)

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Astra gegen Alt |#19
14.10.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von Fortuna1994:
Habe gestern Astra getrunken... mein lieber Mann, das ist ja 'ne ganz schöne Plörre. :D

Ich finde Apfelschorle super, jeden Morgen begleitet sich mich. Daher wird's auch Montag Apfelschorle geben! :)

Hehe, mach dir mal keine Feinde! :D :p
Ich finde Kölsch auch ganz lecker, oder wie heißt das Getränk bei euch? :p

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Astra gegen Alt |#20
14.10.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von Fortuna1994:

Mit 17 Jahren Bier. Dir gehört der Hosenboden langgezogen :D

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.