Frankreich

AS Saint-Étienne 2012/13

02.07.2012 - 20:03 Uhr
AS Saint-Étienne 2012/13 |#41
18.11.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von grimmels:
Ich fasse es einfach nicht.
Ich beobachte den Aubameyang seit dem Afrika-Cup.
Vorm Afrika-Cup war er fast ein no-Name.

Naja, eigentlich war auch schon vor dem Afrika-Cup sehr gut dabei & schon längst auf dem Beobachtungszettel größerer Vereine. Will heißen, wer die Ligue 1 verfolgt hat schon früher gemerkt wo die Reise für ihn hingehen kann.
AS Saint-Étienne 2012/13 |#42
24.11.2012 - 09:24 Uhr
Zitat von Indie:
Zitat von grimmels:
Ich fasse es einfach nicht.
Ich beobachte den Aubameyang seit dem Afrika-Cup.
Vorm Afrika-Cup war er fast ein no-Name.

Naja, eigentlich war auch schon vor dem Afrika-Cup sehr gut dabei & schon längst auf dem Beobachtungszettel größerer Vereine. Will heißen, wer die Ligue 1 verfolgt hat schon früher gemerkt wo die Reise für ihn hingehen kann.

So sehe ich das auch. Er ist für ASSE von unschätzbarem wert und hat mit Brandao hoffentlich endlich mal einen Sturmparter der auch trifft.

Gestern im Verfolgerduell Valenciennes bezwungen und nun (bis heute Abend) erster :D

•     •     •

Kaaaaaarlsruuuuuuuh schallt es durch den Wildpark

--------- Maxi ---------
Thiedex - Tormuth - Beifuß - Heisele
-- Jensen - Jego --
-- - Wanni - Fog --
--- Buduuuu - Schleuse --
AS Saint-Étienne 2012/13 |#43
24.11.2012 - 11:02 Uhr
Saint Etienne wird für mich dieses jahr die Überraschungsmannschaft werden. Haben gestern richtig gut nach vorne gespielt , nur die Chancen nicht gut genutzt.
Mit Gradel,Hamouma, und Aubameyang sind schon 3 richtig gute dabei ;)

•     •     •

Borussia aus Dortmund mein Verein !
Werde für immer bei dir sein !
AS Saint-Étienne 2012/13 |#44
24.11.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von bozzano:
Saint Etienne wird für mich dieses jahr die Überraschungsmannschaft werden. Haben gestern richtig gut nach vorne gespielt , nur die Chancen nicht gut genutzt.
Mit Gradel,Hamouma, und Aubameyang sind schon 3 richtig gute dabei ;)

Die Offensive ist zur Zeit wahrlich einfach das Prunkstück. Zu den drei genannten muss man aber defintiv auch noch Cohade dazuzählen. E war einer meiner absoluten Wunschspieler für die Batlles-Nachfolge, da er ja bekannterweise ablösefrei zu haben war. Er macht das ausgesprochen gut. Hinzu in der zentrale mit Lemoine, Clement & Guilavogui auch mehr als nur solide aufgestellt.
Einzig die Abwehr erinnert aufgrund von Verletzungen an einen Flickenteppich (Bayal wieder reanimiert, Perrin nun auch noch zum IV umgeschult), allerdings an einen der über weite Strecken seine Sache sehr ordentlich macht. Aber in Evian hat sich zum Bespiel gezeigt, dass dieses Gebilde hinten doch zuweilen noch ziemlich fragil ist.
AS Saint-Étienne 2012/13 |#45
25.11.2012 - 21:47 Uhr
was ist eigentlich mit zouma los? ist der so oft verletzt oder was ist mit dem los da steht nämlich auf keine verletzung hier in tm.de
AS Saint-Étienne 2012/13 |#46
09.01.2013 - 16:36 Uhr
der asse verpflichtet andreas laudrup, den sohn von michael laudrup, vom fc nordsjaelland. laudrup hatte im dezember schon in saint etienne vorgespielt und dabei wohl die verantwortlichen überzeugt ;)

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Andreas-laudrup-a-l-asse/341070

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
AS Saint-Étienne 2012/13 |#47
01.02.2013 - 00:27 Uhr
Mollo, Poga, Laudrup & jetzt noch Bodmer im Winter. Sieht doch ganz nett aus.

Jedenfalls war der Kader qualitativ seit Jahren - würd eich mal so behaupten - nicht mehr so breit aufgestellt. Vielleicht kann man diese Saison doch wirklich mal etwas mehr noch erreichen.
AS Saint-Étienne 2012/13 |#48
10.02.2013 - 10:38 Uhr
Schneeschlacht gegen Montpellier mit 4-1 gewonnen ...

Hier die Tore: http://www.youtube.com/watch?v=Hk-6ZL1waFs
AS Saint-Étienne 2012/13 |#49
10.02.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:

Sehr vorbildliche Einstellung der Stéphanois-Bank (Mignot usw.), die selbst die Schneeschippe in der Hand hielten und zeigten, dass ASSE das Spiel unbedingt zu Ende bringen wollte (ist natürlich auch klar..).

Mit Mollo und Bodmer zwei Winterneuzugänge mit Treffern, dazu mal wieder Brandao, der ja im Sommer kam. Die Einkaufspolitik von Sainté scheint sehr gut zu greifen :)

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
AS Saint-Étienne 2012/13 |#50
11.02.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Zitat von 619-Mysterio-619:

Sehr vorbildliche Einstellung der Stéphanois-Bank (Mignot usw.), die selbst die Schneeschippe in der Hand hielten und zeigten, dass ASSE das Spiel unbedingt zu Ende bringen wollte (ist natürlich auch klar..).

Mit Mollo und Bodmer zwei Winterneuzugänge mit Treffern, dazu mal wieder Brandao, der ja im Sommer kam. Die Einkaufspolitik von Sainté scheint sehr gut zu greifen :)

Gefällt mir ebenfalls sehr gut, nun schon 4 Siege am Stück. Kann gerne so weiter gehen :)

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Haben wir für Mollo eine Kaufoption, auf tm steht nichts. Der Kerl überzeugt mich bisher.

•     •     •

Juventus per sempre!

# 8 Claudio Marchisio!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.