AS Saint-Etienne 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
20.03.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
wie präsentiert sich eigentlich nicolita? die statistik liest sich an sich nicht übel, hinterlässt er auch einen ähnlich guten eindruck?
Ja, defintiv besser als das was ich & viele andere von ihm erwartet haben.
wie präsentiert sich eigentlich nicolita? die statistik liest sich an sich nicht übel, hinterlässt er auch einen ähnlich guten eindruck?
Ja, defintiv besser als das was ich & viele andere von ihm erwartet haben.
21.03.2012 - 12:47 Uhr
freut mich zu lesen. ich habe schon länger eine extrem hohe meinung von ihm. finde gut, dass er dann endlich den wechsel ins ausland gewagt hat. in bukarest wäre er sonst noch weiter stagniert.
ich hoffe, ihr habt noch sehr viel spaß mit ihm :cool
ich hoffe, ihr habt noch sehr viel spaß mit ihm :cool
03.04.2012 - 19:42 Uhr
http://www.francefootball.fr/#!/news/2012/04/03/191843_zouma-prolonge-jusqu-en-2016.html
Eine super Neuigkeit das ganze,Zouma verlängert bis 2016!
Eine super Neuigkeit das ganze,Zouma verlängert bis 2016!
05.04.2012 - 16:21 Uhr
Macht der Max Gradel eigentlich öfters solche Buden? http://www.101greatgoals.com/gvideos/st-etienne-2-nice-3/
:o
:o
29.04.2012 - 12:47 Uhr
Kann mir jemand was zu diesem Spieler erzählen? :)
http://www.transfermarkt.de/de/pierre-emerick-aubameyang/profil/spieler_58864.html
http://www.transfermarkt.de/de/pierre-emerick-aubameyang/profil/spieler_58864.html
29.04.2012 - 16:47 Uhr
wofür wird hier eigentlich nen erkundigungsthread angepinnt?
29.04.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Oh - hab ich bei den 72 angepinnten Threads übersehen.
Oh - hab ich bei den 72 angepinnten Threads übersehen.
01.05.2012 - 12:58 Uhr
Heey liebe Gemeinde,
Wie schlägt sich Stephane Ruffier momentan? Glaubt ihr, dass er in der nächsten Sommerpause zu einem größeren Verein wechselt und wie glaubt ihr dass sich sein Marktwert bei der nächsten MWA verändert?
Danke für die Antworten :)
Lieber Gruß
The_One
Wie schlägt sich Stephane Ruffier momentan? Glaubt ihr, dass er in der nächsten Sommerpause zu einem größeren Verein wechselt und wie glaubt ihr dass sich sein Marktwert bei der nächsten MWA verändert?
Lieber Gruß
The_One
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 0The_One0 am 01.05.2012 um 12:58 Uhr bearbeitet
01.05.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von 0The_One0:
Heey liebe Gemeinde,
Lieber Gruß
The_One
Sehr sicherer Rückhalt, würde jedoch erstmal denken das er bleibt, vorlalem da Sainte gute AUssichten auf die euro league hat, Marktwert müsste steigen, jedoch nicht exorbitant.
Heey liebe Gemeinde,
Lieber Gruß
The_One
Sehr sicherer Rückhalt, würde jedoch erstmal denken das er bleibt, vorlalem da Sainte gute AUssichten auf die euro league hat, Marktwert müsste steigen, jedoch nicht exorbitant.
02.05.2012 - 09:33 Uhr
Laut Berater von Ruffier, in der l'equipe heute, sind Milan, Atletico, Valencia und Bremen am ASSE-Torhüter interessiert. Wenn er wechselt dann nur zu einem Club der Europäisch spielt, das ist die Vorraussetzung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.