AS Saint-Etienne 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
29.01.2012 - 12:31 Uhr
nen bankdrücker aus nancy? naja
29.01.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Ghoulam wird 1. Wahl bleiben.
Nur Galtier wollte noch einen Ersatz-LV. Zudem noch als DM einzusetzen.
Ghoulam wird 1. Wahl bleiben.
Nur Galtier wollte noch einen Ersatz-LV. Zudem noch als DM einzusetzen.
29.01.2012 - 12:43 Uhr
nery kann das doch auch spielen?
29.01.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Eben, was ist aus Loris Néry geworden?
Ist er verletzt?
Ich fand ihn bislang immer sehr stabil.
Eben, was ist aus Loris Néry geworden?
Ist er verletzt?
Ich fand ihn bislang immer sehr stabil.
29.01.2012 - 12:49 Uhr
Der kann als RV auch aushelfen. :D
Da müsste man wirklich genauer bei Galtier nachfragen.
Er wollte auf jeden Fall noch einen LV, zuerst diesen Rumänen von Steaua. Mit dem man sich nicht einigen konnte. Dafür kam halt jetzt Brison.
Da müsste man wirklich genauer bei Galtier nachfragen.
Er wollte auf jeden Fall noch einen LV, zuerst diesen Rumänen von Steaua. Mit dem man sich nicht einigen konnte. Dafür kam halt jetzt Brison.
29.01.2012 - 13:17 Uhr
Brison ist solide, als Back-Up auf jeden Fall brauchbar mMn. Und quantitativ ist ein weiterer Mann für die Außenverteidigung schon sehr wünschenswert. Zudem ist Brison auf links ja auch universal einsetzbar, falls mal Not am Mann ist.
LV - Ghoulam/Brison & RV Ebondo/Nery - damit hätte man die AV-Positionen doppelt besetzt.
LV - Ghoulam/Brison & RV Ebondo/Nery - damit hätte man die AV-Positionen doppelt besetzt.
31.01.2012 - 23:42 Uhr
Aubameyang bis jetzt mit sehr starken Auftritten beim Afrika-Cup! Gabun ist Gruppensieger mit 3 Siege in 3 Spielen und Aubame war dazu noch mit je einen Treffer in jedem Spiel und insgesamt 2 Assists daran beteiligt.
01.02.2012 - 00:20 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Aubameyang bis jetzt mit sehr starken Auftritten beim Afrika-Cup! Gabun ist Gruppensieger mit 3 Siege in 3 Spielen und Aubame war dazu noch mit je einen Treffer in jedem Spiel und insgesamt 2 Assists daran beteiligt.
Ja ist wirklich unglaublich wie er sich entwickelt hat, ich hätte dies wirklich nie erwartet nach eher erfolglosen Aufenthalten in Lille und Monaco , er erinnerte mich damals an Odonkor , zwar sehr schnell aber sonst nichts.
Ja ist wirklich unglaublich wie er sich entwickelt hat, ich hätte dies wirklich nie erwartet nach eher erfolglosen Aufenthalten in Lille und Monaco , er erinnerte mich damals an Odonkor , zwar sehr schnell aber sonst nichts.
01.02.2012 - 16:29 Uhr
Könnt ihr mir sagen, was Kurt Zouma nach der Saison ca. kosten würde.
Ich halte ihn für einen vor allem in Hinblick auf sein Alter, überdurchschnittlichen Innenverteidiger, der sehr gut zu uns (Liverpool) passen würde.
Ich halte ihn für einen vor allem in Hinblick auf sein Alter, überdurchschnittlichen Innenverteidiger, der sehr gut zu uns (Liverpool) passen würde.
01.02.2012 - 18:35 Uhr
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ASSE Zouma nach der Saison schon abgibt.
Das ist ganz klar ein anderer Fall als damals bei Lens-Varane.
Außer es prasselt wirklich ein Angebot von ~15M€ ein. Woran ich nicht glaube.
Das ist ganz klar ein anderer Fall als damals bei Lens-Varane.
Außer es prasselt wirklich ein Angebot von ~15M€ ein. Woran ich nicht glaube.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 01.02.2012 um 18:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.