Frankreich

AS Saint-Etienne 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
AS Saint-Etienne 2011/12 |#81
26.07.2011 - 11:13 Uhr
ASSE soll an Wendel interessiert sein, so FF.

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/07/26/092016_wendel-interesse-saint-etienne.html

•     •     •

zweitausendtrip
AS Saint-Etienne 2011/12 |#82
26.07.2011 - 11:59 Uhr
Zitat von KSV93:
ASSE soll an Wendel interessiert sein, so FF.

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/07/26/092016_wendel-interesse-saint-etienne.html

Also ein nächster möglicher Kandidat für die Außenbahn ...

Bis jetzt sind einige Namen gefallen ... Pied, Estigarribia, Jussie, Guily (wahrscheinlich nach Nizza) und eben nun Wendel

Mal schaun was sich da in den nächsten Tagen tut.
AS Saint-Etienne 2011/12 |#83
26.07.2011 - 13:27 Uhr
Wendel koennte ich mir vorstellen, schwache Saison zulett bei Bordeaux, die zudem einen Überschuss an Aussenspielern besitzen.

Alonso fällt 9(!) Monate aus, verpasst also die gesamte Saison :/:
AS Saint-Etienne 2011/12 |#84
28.07.2011 - 13:33 Uhr
Zitat
Planté vers Guingamp

De retour de prêt d'Arles-Avignon, Vincent Planté n'entre pas dans les plans de Galtier, et ne devrait pas s'éterniser dans le Forez. Selon Le Progrès le gardien des Verts serait en contacts avancés avec l'En Avant Guingamp, qui vient de retrouver la Ligue 2. (Photo Presse-Sports)

http://www.francefootball.fr/fiche/club/38/38-saint-etienne.html#!/news/2011/07/28/095226_plante-vers-guingamp.html

Plante zu Guingamp!

-----------------

Zitat
Paulao forfait contre Bordeaux

Nouveau coup dur pour les Verts d'après Le Progrès. Après les graves blessures de Yohan Andreu et Alejandro Alonso, Paulao devrait lui déclarer forfait pour le premier match de Championnat, le 7août à Bordeaux.

Le défenseur brésilien souffre d'une inflammation du tendon d'Achille suite à un coup reçu à l'entraînement. L'ancien joueur du Sporting Braga est arrêté pour une durée indéterminée. Il ne pourra reprendre l'entraînement qu'en milieu de la semaine prochaine au plus tôt. (Photo Presse-Sports)

http://www.francefootball.fr/fiche/club/38/38-saint-etienne.html#!/news/2011/07/28/085014_paulao-forfait-contre-bordeaux.html

Nachdem sich Andreu und Alonso in der Vorbereitung verletzt haben, steht nun auch Neuzugang Paulao auf der Verletztenliste. Grund: Entzündung der Achillessehne. Er wird wohl gegen Girondins Bordeaux zum Auftakt am 7. August fehlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 619-Mysterio-619 am 28.07.2011 um 13:37 Uhr bearbeitet
AS Saint-Etienne 2011/12 |#85
29.07.2011 - 20:20 Uhr
plante -> guingamp
gelson -> leicester (leihe mit option)
AS Saint-Etienne 2011/12 |#86
30.07.2011 - 10:19 Uhr
mignot kommt für 1,5 mio von auxerre
AS Saint-Etienne 2011/12 |#87
30.07.2011 - 13:36 Uhr
Auxerre damit kadertechnisch "theoretisch" im Abstiegskampf.

Starker Transfer, die Defensive - letzte Saison sowas wie eine Schwachstelle - ist damit sehr gut besetzt. Ebondo, Mignot, Paulao, Marchal, Bocanegra, Ghoulam, Nery (+Perrin, Bayal)

Fraglich ist, wer Stamm als LV spielen wird (die 3 letzten). Monsoreau, N'Daw & Sanogo werden wohl noch gehen, hinter Bergessio steht noch ein Fragezeichen.

Gespannt bin ich auf Idriss Saadi, scheint ja eine sehr gute Vorbereitung zu spielen und allzu groß ist die Konkurrenz im Stum auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 30.07.2011 um 13:46 Uhr bearbeitet
AS Saint-Etienne 2011/12 |#88
30.07.2011 - 21:11 Uhr
Die Generalprobe vor dem Ligastart ist geglückt. Man gewann gegen Evian mit 3:0. Torschützen waren Bocanegra, Sinama-Pongolle & Clément (37e).

http://www.asse.fr/index.php?page=detail_actu&id=7801
AS Saint-Etienne 2011/12 |#89
31.07.2011 - 11:57 Uhr
Zitat von ketsching:

Gespannt bin ich auf Idriss Saadi, scheint ja eine sehr gute Vorbereitung zu spielen und allzu groß ist die Konkurrenz im Stum auch nicht.

Ja, hat sich in den Testspielen ganz gut gezeigt und war auffällig am Platz, natürlich in positiver Hinsicht.

Ich bin echt gespannt, was Galtier aus der Mannschaft wieder rausholt. Auf jeden Fall ist Konstanz ganz wichtig. Letzte Saison überragend gestartet und wieder nachgelassen, aber dank der tollen Hinrunde nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt.
AS Saint-Etienne 2011/12 |#90
03.08.2011 - 13:22 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110803_124654_malbranque-proche-de-l-asse.html

Malbranque wäre ein weiterer Mann für den Flügel. Bei Wendel gibt's noch Gehaltsdiskussionen :ugly

Aktuell saehe die Startelf für mich so aus:

Ruffier, Ebondo, Marchal, Mignot, Bocanegra, Perrin, Guilavogui, Clement, Sako, Bergessio, Sinama-Pongolle

In der Defensive genug Ersatzspieler (Janot, Ghoulam, Nery, Paulao, Bayal)
Auch Offensiv ein paar okaye (Battles, Saadi, Aubameyang, Ravet)
Was aber fehlt ist eindeutig noch mind. 1 qualitativer Flügel.
Das System kann man dank Battles vermutlich letzter Saison, stets vom 4-4-2 auf ein 4-2-3-1 umstellen.

Ich erhoff mir für ASSE einen sicheren Platz 8-10. Der Kader ist absolut tauglich, jedoch muss man auch bedenken, dass die 3 großen der - nicht nur - letzten Saison gegangen sind: Matuidi, Payet, Riviéré. Zudem faellt Alonso das gesamte Jahr aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.