Frankreich

AS Saint-Etienne 2010/11

07.06.2010 - 21:20 Uhr
AS Saint-Etienne 2010/11 |#11
26.06.2010 - 14:34 Uhr
n'daw in die pl?
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100626_135621_les-wolves-sur-n-daw.html

für mich auch ein absolut überschätzter spieler :rolleyes

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
AS Saint-Etienne 2010/11 |#12
29.06.2010 - 18:52 Uhr
Dominique Rocheteau ist neuer vize - präsident des as saint etienne.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100629_180607_rocheteau-dirigeant.html

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
AS Saint-Etienne 2010/11 |#13
03.07.2010 - 23:15 Uhr
Laurent Batlles kehrt wieder zu saint etienne zurück. grenoble muss ihn aufgrund finanzieller schwierigkeiten abgeben.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100703_205718_battles-s-engage-avec-l-asse.html

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
AS Saint-Etienne 2010/11 |#14
05.07.2010 - 19:03 Uhr
kleines Update:

- wie im Post über mir schon erwähnt, die Kultfigur Battles kommt; erfahrener Mann für die Breite des Kaders.
- Perrin so gut wie in Monaco, was für den Verein definitiv ein großer Verlust ist
- Sagna & Guilavogui erhalten Profi-Verträge
- Man ist mit Riviere in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung (Vertrag bis 2011)
- N'Daw hat angeblich diverse Interessenten, u.a von Wolverhampton (im Raum stehnder Betrag laut francefootball 4 Mio Euro) -> für diesen Betrag würde ich ihn wohl sofort abgeben, wusste bis auf den Anfang der Hinrunde leider nicht wirklich zu überzeugen. (aber wer hat das schon außer Riviere und Janot...).
- Die Ziani-Leihe, die laut leparisien schon seit einigen Tagen unter Dach und Fach sein sollte, zögert sich offenbar weiterhin raus und scheint noch in der Schwebe. Kann man nur hoffen, dass es wirklich klappt. Ein Ziani wäre natürlich eine qualitativ hochwertige Verstärkung & der fehlende kreative Kopf im Mittelfeld.

Weiteres ist mir bislang nicht bekannt, Galltier betont zwar immer wieder, er habe eine klare Vorstellung von möglichen Transfers und will sich mit den jeweiligen Spielern unterhalten, jedoch ist bis auf Marchal bislang noch nicht dabei herrum gekommen. Abwarten.
AS Saint-Etienne 2010/11 |#15
05.07.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von Indie:
kleines Update:

- Sagna & Guilavogui erhalten Profi-Verträge

Kannst du die 2 eventuell kurz beschreiben?
Sagna klingt vom Namen naemlich sehr interessant :D
AS Saint-Etienne 2010/11 |#16
05.07.2010 - 21:43 Uhr
Ajax Amsterdam möchte gerne Dimitri Payet als möglichen Suarez-Ersatz verpflichten.
Er soll 5 Mio. € kosten.
http://www.voetbalcentraal.nl/nieuws/52864/fransman-payet-in-verband-gebracht-met-ajax-list
AS Saint-Etienne 2010/11 |#17
05.07.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von -McQ-:
Ajax Amsterdam möchte gerne Dimitri Payet als möglichen Suarez-Ersatz verpflichten.
Er soll 5 Mio. € kosten.
http://www.voetbalcentraal.nl/nieuws/52864/fransman-payet-in-verband-gebracht-met-ajax-list

Hatte schon gelesen das es sogut wie sicher ist sprich bei knapp 80% Warscheinlichkeit,naja er gilt wohl immernoch als grosses Talent und es ist das Beste wenn er den Verein verlaesst nach den Problemen,waere Sainte wohl zufrieden mit.

Nur muesste man bald vllt das eingenommene Geld investieren(knapp 7 Millionen rechne ich mal mit Payet)und falls es Gelson oder N daw wirklich wegzieht dann mehr
AS Saint-Etienne 2010/11 |#18
06.07.2010 - 00:43 Uhr
Also Payet geht laut Präsident Caïazzo (laut eigener Aussage vom letzten Monat) nicht unter 8 Mio €. Wenn jemand die Summe bietet, dann will man darüber nachdenken.

@ olmaxou:

Guilavogui hab ich jetzt einmal gesehen, am letzten Spieltag gegen Nizza (war sein 2 Einsatz fürs Profi-Team). Er hat das Tor von Riviere vorbereitet. Ansonsten ist er nicht groß aufgefallen, solide gespielt. Ansonsten kann ich dir nicht viel zu ihm sagen, aber man bescheinigt ihm das nötige Talent um auf lange Sicht einen Platz im ZM zu übernehmen. Gerade Galtier scheint viel von ihm zu halten. Seit seiner Amtsübernahme saß Guilavogui fast immer zumindest auf der Bank.

Zu Sagna: Kann ich gar nichts sagen, bei ihm muss ich mich selbst überraschen lassen. An die 2.Mannschaft bin ich leider nicht so angeschlossen.
AS Saint-Etienne 2010/11 |#19
06.07.2010 - 09:53 Uhr
Ich hab mal gelesen das ihr Morgan Schneiderlin verpflichten wolltet, der aktuell noch bei Southampton spielt, ist das noch aktuell?

•     •     •

AS Saint-Etienne 2010/11 |#20
06.07.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Ich hab mal gelesen das ihr Morgan Schneiderlin verpflichten wolltet, der aktuell noch bei Southampton spielt, ist das noch aktuell?

Wohl eher nicht, also ich zumindest habe diesbezüglich schon länger nichts mehr gelesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.