Frankreich

AS Saint-Etienne 2010/11

07.06.2010 - 21:20 Uhr
AS Saint-Etienne 2010/11 |#211
31.12.2010 - 16:48 Uhr
der vertrag von grax wurde doch schon im november aufgelöst
AS Saint-Etienne 2010/11 |#212
31.12.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
der vertrag von grax wurde doch schon im november aufgelöst

Au :D... natürlich haste da Recht
Das war mir gar nicht mehr präsent. Mit dem Profikader hatte er ja schon lange nichts mehr am Hut.

Naja, hoffe, dass der Junge wenigstens nochmal einigermaßen auf die Beine kommt.
Wenn man mal daran denkt was er 2008 noch für einen Status genoss & diesen mit dem heutigen vergleicht. Schnell und tief gefallen.

Hier noch ein kleiner Bericht zum Jahresabschluss, der nochmal die Höhen und Tiefen unserer Hinrunde beleuchtet:

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20101231_113532_des-verts-aux-multiples-facettes.html

Und auch hier noch ein Video, indem sehr viele der Hinrundentreffer zusammengeschnitten wurden: >Best Of demi-saison 2010-2011<

http://www.asse.fr/index.php?page=detail_actu&id=6799

Highlight der Hinrunde eindeutig der historische Derbysieg in Lyon durch den Freistoßtreffer von Payet... gerne nochmal 2011 ;)
AS Saint-Etienne 2010/11 |#213
04.01.2011 - 18:32 Uhr
Zitat
L'ASSE ne vise qu'un renfort

Au mois de décembre, Christophe Galtier avait annoncé qu'il souhaitait voir arriver deux joueurs lors du mercato hivernal. Frau (Lille), Ferret (Nancy) et Amalfitano (Lorient) faisaient partie des priorités. Mais en conférence de presse, lundi, l'entraineur stéphanois a revu ses volontés à la baisse.

«Je ne veux pas tout bouleverser car c'est ce groupe qui a fait 29 points en première partie de saison, c'est ce groupe-là qui a gagné le 100e derby, c'est ce groupe-là qui fait que depuis sept matches nous sommes invaincus. Je ne vois donc pas pourquoi je viendrais modifier ce groupe.» Galtier ne veux dont pas changer une équipe qui gagne et assure veiller à ce que personne ne vienne chercher ses «meilleurs éléments». Le coach stéphanois a tout même admis espérer la venue d'une petite «retouche». «C'est vrai et je l'ai dit qu'il nous manque un joueur d'aile pour faire souffler Payet et Sako». Saint-Etienne recherche donc un joueur ayant ce profil, mais pas plus.

Quelle: lequipe

Hier rudert Galtier zurück was die drei konkret bei uns gehandelten Spieler Amalfitano, Feret, Frau angeht. Es stimmt das die Spieler ganz oben auf der Liste von Galtier stehen, allerdings sieht er momentan keinen Grund das erfolgreiche Team groß zu verändern.
Im Sommer werden die genannten Namen sicherlich dann wieder gehandelt werden.

In diesem Winter soll höchstens ein Back-Up für die Außenbahnen kommen, der sowohl Sako als auch Payet ersetzen kann, wenn es nötig ist.

Da Bergessio noch zumindest bis Sommer als Back-Up für Riviere im MS bleiben wird (Aussage Präsident), wird man auf einen MS Ersatz verzichten im Winter, wenn nicht noch was unerwartetes passiert.
AS Saint-Etienne 2010/11 |#214
06.01.2011 - 16:39 Uhr
Sunu Giles von der Reserve Arsenals im Blickfeld. Laut der lequipe ist man an einer Leihe interessiert

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110106_083441_les-verts-sur-un-gunner.html
AS Saint-Etienne 2010/11 |#215
07.01.2011 - 16:33 Uhr
Zitat von Indie:
Sunu Giles von der Reserve Arsenals im Blickfeld. Laut der lequipe ist man an einer Leihe interessiert

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110106_083441_les-verts-sur-un-gunner.html

Könnte ich mir gut vorstellen. Ich habe mir vor etwa einer Woche die News zu ihm (auf Google) durchgesehen und gelesen, dass er sauer ist, bei Arsenal nie eine Chance zu haben. Es wurde auch über eine Leihe innerhalb Englands spekuliert, Sunu hatte aber betont, in die Ligue 1 wechseln zu wollen. Nizza und Bordeaux sollen ihn auf dem Zettel gehabt haben, woraus dann nichts geworden ist.
Im Arsenal-Forum hat man indes auch ziemliche Zweifel, ob er die Qualität für die Gunners jemals haben wird.
Ich habe den Spieler zu selten gesehen, um ihn wirklich zu beurteilen. Und als ich ihn spielen sah, konnte er sich nicht so recht entfalten. Bei den paar Spielen die ich von ihm gesehen habe spielte er entweder auf dem Flügel (wobei er auch mal die Seite gewechselt hat) oder auch als Mittelstürmer. Mit 1,80m wäre er rein körperlich zumindest kein Exote unter den Mittelstürmern der Liga.
Saint-Etienne hat offenbar durchaus Bedarf an einem Stürmer, weil man aktuell nur drei fitte Stürmer (Riviere, Bergessio, Saadi) zur Verfügung hat. Sanogo war ja länger verletzt :/:

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
AS Saint-Etienne 2010/11 |#216
07.01.2011 - 16:54 Uhr
Hab im Arsenal-Thread nachgefragt und mir wurde gesagt, dass Sunu hauptsächlich am Flügel spielt, aber auch als MS spielen kann.

Würde eigentlich perfekt passen! Man hätte mit ihm einen Back-Up für Sako/Payet und wenn nötig, kann man ihn auch mal als MS bringen.

Jedoch kenne ich den Spieler nicht so gut und kann ihn kaum bis gar nicht einschätzen.
AS Saint-Etienne 2010/11 |#217
07.01.2011 - 19:22 Uhr
Sunu Giles wäre in erster Linie ein Back-UP für Payet & Sako, wie es Mysterio schon richtig anmerkte. Unabhängig vom Namen wird im Januar ein solcher Back-UP sicherlich noch geliehen oder fest verpflichtet werden.
Ein Ersatz würde auch den MS-Bereich etwas entlasten, da Riviere dann nicht bei Ausfall von Sako oder Payet auf die Außenbahn ziehen müsste.

Le groupe stéphanois vs Clermont (Samstag: 20:45, CdF)

Janot, Moulin - Bocanegra, Cros, Ghoulam, Marchal, Monsoreau, Nery - Batlles, Guilavogui, Matuidi, N'Daw, Perrin, Sako - Bergessio, Payet, Saadi, Rivière

Es fehlen: Ebondo, Bayal & die Langzeitverletzten Andreu + Sanogo.
AS Saint-Etienne 2010/11 |#218
12.01.2011 - 19:22 Uhr
Vielleicht ist ASSE diesmal auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden? Es handelt sich um Eduardo von Lens, man solle 1 Mio bereit sein, zu bieten! Quelle ist Le Foot.

http://www.les-transferts.com/ligue-1/asse-1me-pour-un-attaquant-lensois.html

•     •     •

zweitausendtrip
AS Saint-Etienne 2010/11 |#219
15.01.2011 - 01:07 Uhr
Für einen Eduardo eine Mio auszugeben halte ich für sehr unnötig. Glaube nicht an ein solches Gerücht. Da baut man lieber auf Bergessio als Back-Up, solange er noch da ist. Wie alle anderen Gerüchte wird dieses Gerücht aber auch wieder im Sand verlaufen.

-----------

Le groupe stéphanois vs Lens:

Janot, Moulin - Bocanegra, Ghoulam, Marchal, Monsoreau, Nery, Bayal, Ebondo - Guilavogui, Matuidi, N'Daw, Perrin, Sako, Landrin - Bergessio, Payet, Saadi, Rivière

Es fehlen: Coulibaly, Sanogo, Andreu, Batlles, Sagna, Cros
AS Saint-Etienne 2010/11 |#220
15.01.2011 - 19:12 Uhr
Glaubt ihr, ASSE kann Payet halten?

Bin der Meinung, dass er noch einiges an Potenzial hat, dass er bei einem größeren Klub ganz ausschöpfen kann, mit den Ziel, Titel zu gewinnen.

•     •     •

Fan von: Borussia Dortmund & Cagliari Calcio
Sympathien: Leeds United - Nottingham Forest - Real Sociedad San Sebastian - Juventus Turin - FBC Unione Venezia
Italia per sempre...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.