AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
15.04.2018 - 22:26 Uhr
Ausgerechnet Immobile und SMS beschweren sich beim Schiri.
15.04.2018 - 22:26 Uhr
Radja letzte Saison und Radja diese Saison sind zwei verschiedene Personen.. komplett...
15.04.2018 - 22:30 Uhr
Zitat von -laki-
Radja letzte Saison und Radja diese Saison sind zwei verschiedene Personen.. komplett...
Der wird leider immer mehr abbauen.
15.04.2018 - 22:31 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von -laki-
Warum Strootman, De Rossi und Nainggolan nach so einem Spiel wie am Dienstag heute durchspielen müssen, obwohl man Pellegrini auf der Bank hat, verstehe ich nicht so richtig.
Nainggolan fabriziert echt nur noch Mist gerade.
Edin, schade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 15.04.2018 um 22:33 Uhr bearbeitet
15.04.2018 - 22:33 Uhr
Nicht schon wieder Latte.
15.04.2018 - 22:34 Uhr
Das gibt es doch gar nicht. Drei solche Dinger.
Wenn der Schiedsrichter da nicht im Weg steht, macht SES den...
Wenn der Schiedsrichter da nicht im Weg steht, macht SES den...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 15.04.2018 um 22:34 Uhr bearbeitet
15.04.2018 - 22:34 Uhr
Pellegrini ist wahrscheinlich noch angeschlagen, ich hätte aber ohne weiteres Gerson gebracht. Gonalons wäre auch ok gewesen. v0v
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 15.04.2018 um 22:35 Uhr bearbeitet
15.04.2018 - 22:36 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Pellegrini ist wahrscheinlich noch angeschlagen, ich hätte aber ohne weiteres Gerson gebracht. Gonalons wäre auch ok gewesen. v0v
Gonalons will ich nicht mehr sehen. Aber Gerson auf jeden Fall, der ist auch komplett ausgeruht. Unter der Woche dann vielleicht mal wieder.
Schade, Sieg wäre drin gewesen. Aber immerhin vor Lazio und Inter geblieben nach diesem Spieltag. Und im direkten Vergleich gegen Lazio ist man weiterhin vorne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 15.04.2018 um 22:38 Uhr bearbeitet
15.04.2018 - 22:39 Uhr
Die nächsten 2 verlorenen Ligapunkte.
15.04.2018 - 22:45 Uhr
So macht man es sich halt auch in der CL schwer. Liverpool hat save den CL-Einzug für die nächste Saison, wir müssen da noch zittern. Und für uns ist die CL-Teilnahme wichtiger.
Fürchterliche zweite Hälfte, da war echt früh die Luft raus. Wenn man mal von den letzten paar Chancen absieht, hätte Lazio den Sieg schon eher verdient gehabt.
Wie viele Alutreffer haben wir jetzt eigentlich schon?
Fürchterliche zweite Hälfte, da war echt früh die Luft raus. Wenn man mal von den letzten paar Chancen absieht, hätte Lazio den Sieg schon eher verdient gehabt.
Wie viele Alutreffer haben wir jetzt eigentlich schon?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.