AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
10.04.2018 - 22:46 Uhr
Kann nicht reden und kaum schrieben. Fassungslos
Das gibt es doch nicht... was war das denn??
Das gibt es doch nicht... was war das denn??
10.04.2018 - 22:48 Uhr
Glückwunsch!!!!
Der absolute Wahnsinn!!!!!!!
Man ist verdient weitergekommen gegen eines der absoluten Top-Teams.
Hoffentlich ziehen wir morgen nach, ansonsten gebührt euch die Ehre die SerieA würdig zu representieren.
Wenn Barca nach so einen Spiel, durch ein Dreckstor, weitergekommen wäre, wären die bei mir komplett unten durch
Der absolute Wahnsinn!!!!!!!
Man ist verdient weitergekommen gegen eines der absoluten Top-Teams.
Hoffentlich ziehen wir morgen nach, ansonsten gebührt euch die Ehre die SerieA würdig zu representieren.
Wenn Barca nach so einen Spiel, durch ein Dreckstor, weitergekommen wäre, wären die bei mir komplett unten durch
10.04.2018 - 22:48 Uhr
Respekt Jungs

10.04.2018 - 22:49 Uhr
Herzlich Glückwunsch zum sowas von verdientem Weiterkommen.
Echt eine Wahnsinnsleistung.
PS: Wenn Buffon den Pokal schon nicht mehr stemmen darf, der wär doch auch was für De Rossi
Echt eine Wahnsinnsleistung.
PS: Wenn Buffon den Pokal schon nicht mehr stemmen darf, der wär doch auch was für De Rossi
10.04.2018 - 22:49 Uhr
Ich schreib hier im Forum allgemein nur noch selten, aber nach DEM Spiel, möchte ich auch kurz meine Gratulation und meinen Respekt mitteilen! Absolut verdient weiter gekommen, nach der Leistung! Und eine fantastische Stimmung!
Vllt. sieht man sich ja im Finale.
Vllt. sieht man sich ja im Finale.
10.04.2018 - 22:51 Uhr
Ich hab selten so ein geiles Spiel von uns gesehen. Ich brauch erstmal ein Bier. Und dann einen Vino.
Leute, eure Roma ist saugeil einfach nur! Danke dafür, danke dass Barca zwei Mal an Italien in der CL scheitert
Grande Roma! Verdienter Sieger und bye bye Barca
10.04.2018 - 22:55 Uhr
Super Spiel der Mannschaft!!! Zwei Herzen in meiner Brust...ich hoffe auf Roma vs. Bayern im Endspiel
Der Nachteil des heutigen Spiels: ich befürchte gegen Genua nur die „B-Elf“ zu sehen

Der Nachteil des heutigen Spiels: ich befürchte gegen Genua nur die „B-Elf“ zu sehen

10.04.2018 - 22:58 Uhr
Glückwunsch zum hochverdienten (!) Halbfinaleinzug!
Ihr wart schon im Hinspiel nicht 3 Tore schlechter, dafür aber heute 3 Tore und uns in allen Belangen überlegen.
Grund genug in meinen Augen für diesen Post und wer weiß, vielleicht könnt ihr im Halbfinale nochmal „überraschen“?
Feiert schön und gönnt euch die Wiederholung noch das ein oder andere Mal!
Ihr wart schon im Hinspiel nicht 3 Tore schlechter, dafür aber heute 3 Tore und uns in allen Belangen überlegen.
Grund genug in meinen Augen für diesen Post und wer weiß, vielleicht könnt ihr im Halbfinale nochmal „überraschen“?
Feiert schön und gönnt euch die Wiederholung noch das ein oder andere Mal!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.