AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
04.04.2018 - 00:28 Uhr
04.04.2018 - 08:22 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Richtig, genauso wie zu sagen, dass wir "nur" DANK Di Francesco im Viertelfinale stehen und dabei alles andere, das Einfluss auf die CL-Saison hatte, zu relativieren.
Richtig, genauso wie zu sagen, dass wir "nur" DANK Di Francesco im Viertelfinale stehen und dabei alles andere, das Einfluss auf die CL-Saison hatte, zu relativieren.

Das hab ich auch nicht behauptet, es ging mir nur im das Becker Argument
.
04.04.2018 - 08:51 Uhr
Mal was anderes: Hat noch irgendjemand Angst?
04.04.2018 - 08:55 Uhr
Ich hab gestern Sevilla : Bayern gesehen, verdienter Sieg aber etwas glücklich.
Wenn Bayern sich schon so schwer gegen Sevilla tut, glaube ich, dass das heute böse werden kann.
Mein Gefühl ist jedenfalls nicht so gut, ich gehe von einem 3:0 vlt. 3:1 aus.
Möge das Team mich eines besseren belehren..
Wenn Bayern sich schon so schwer gegen Sevilla tut, glaube ich, dass das heute böse werden kann.
Mein Gefühl ist jedenfalls nicht so gut, ich gehe von einem 3:0 vlt. 3:1 aus.
Möge das Team mich eines besseren belehren..
04.04.2018 - 09:17 Uhr
Zitat von bobo96
Oh ja...wäre schon mit einem 2-0 zufrieden...
04.04.2018 - 09:20 Uhr
Zitat von bobo96
Gehe von einem 4:0 aus vielleicht sogar 5:0
04.04.2018 - 09:40 Uhr
Zitat von bobo96
Jap. Denke, dass es ganz böse werden kann.
Das wäre sehr Schade, wäre zu schön, wenn es im Olympico noch um was gehen würde.
Ein 2:1 für Barca untershreib ich sofort...
04.04.2018 - 14:25 Uhr
Angeblich ist die erste Alternative bei einem Nainggolan-Ausfall, dass Florenzi ins Mittelfeld rückt und Peres hinten rechts spielt. Dann lieber Gerson, wenn Pellegrini tatsächlich nicht fit ist. Peres wäre schon ein ziemliches Handicap, befürchte ich.
04.04.2018 - 15:03 Uhr
Zitat von bobo96
Angeblich ist die erste Alternative bei einem Nainggolan-Ausfall, dass Florenzi ins Mittelfeld rückt und Peres hinten rechts spielt. Dann lieber Gerson, wenn Pellegrini tatsächlich nicht fit ist. Peres wäre schon ein ziemliches Handicap, befürchte ich.
Das wäre echt übel.. Wenn du da nicht Gerson oder Defrel spielen lässt, klafft eine riesige Lücke..
04.04.2018 - 16:06 Uhr
Zitat von bobo96
Laut Skynews wird Nainggolan wahrscheinlich auf der Tribüne Platz nehmen. An seiner Stelle soll Pelle zum Einsatz kommen...mal schauen...einfach kein Gewurstel mit Peres bitte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 04.04.2018 um 16:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.