AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
27.03.2018 - 10:14 Uhr
Ich kenne den Spieler nicht, deshalb enthalte ich mich mal bei der Qualität des Spielers, fakt ist aber trotzdem, dass wir eig keinen IV benötigen...
Und an Jesus wissen wir, was wir haben (und was nicht). Den kann man von mir aus gerne als IV Nr. 3 behalten...
Und an Jesus wissen wir, was wir haben (und was nicht). Den kann man von mir aus gerne als IV Nr. 3 behalten...
27.03.2018 - 18:03 Uhr
Mir wär ehrlich gesagt lieber wenn man Jesus los wird und einen IV kauft der mindestens auf Fazios Augenhöhe spielt bzw mit ihm konkurrieren kann.
27.03.2018 - 22:07 Uhr
Alisson spielt, Pelle spielt, Ünder trifft.. Passt doch alles!
27.03.2018 - 23:40 Uhr
Zitat von -laki-
Kolarov 2x Startelf...dem würde ich gegen Bologna eine Pause geben. Das wäre eigentlich mal eine gute Möglichkeit Capradossi (als LV, wie Romagnoli damals) Spielminuten zu geben, quasi Verdi auf die Füße stellen.
Gerne aber auch Silva (falls er soweit ist) oder Jesus.
Edit: Sehe gerade, dass die zuletzt 3-5-2 gespielt haben, mit Verdi als HS. Macht es sogar einfacher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 27.03.2018 um 23:44 Uhr bearbeitet
27.03.2018 - 23:47 Uhr
Für wie wahrscheinlich hältst du das? Und ist er eher Links- oder Rechtsfuß? Auf TM.de steht beidfüßig.
28.03.2018 - 00:02 Uhr
Zitat von bobo96
Für wie wahrscheinlich hältst du das?
Für wie wahrscheinlich hältst du das?
0% Wahrscheinlichkeit.
Leider. Er ist beidfüßig, ja.
28.03.2018 - 00:18 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Kolarov 2x Startelf...dem würde ich gegen Bologna eine Pause geben. Das wäre eigentlich mal eine gute Möglichkeit Capradossi (als LV, wie Romagnoli damals) Spielminuten zu geben, quasi Verdi auf die Füße stellen.
Edit: Sehe gerade, dass die zuletzt 3-5-2 gespielt haben, mit Verdi als HS. Macht es sogar einfacher.
Ihn, Dzeko und Manolashab ich ausgelassen, da die beiden ja eher auch schon Stamm sind.. Aber ja, du hast recht!
Silva wäre mal gut. Warum nicht mal ausprobieren? Wir haben nichts zu verlieren!
28.03.2018 - 09:05 Uhr
Hat jemand das Italien-Spiel gesehen?
Wie hat Pelle gespielt?
Wie hat Pelle gespielt?
28.03.2018 - 20:33 Uhr
https://www.transfermarkt.at/heute-vor-25-jahren-totti-gibt-profi-debut-fur-die-roma/view/news/304222
"Am heutigen Mittwoch jährt sich ein ganz besonderer Tag in der Geschichte der AS Rom zum 25. Mal: Am 28. März 1993 gab der später als „Re di Roma“ (König Roms) bezeichnete Francesco Totti (Foto) sein Profi-Debüt."
"Am heutigen Mittwoch jährt sich ein ganz besonderer Tag in der Geschichte der AS Rom zum 25. Mal: Am 28. März 1993 gab der später als „Re di Roma“ (König Roms) bezeichnete Francesco Totti (Foto) sein Profi-Debüt."
29.03.2018 - 08:12 Uhr
Zitat von -laki-
Ihn, Dzeko und Manolashab ich ausgelassen, da die beiden ja eher auch schon Stamm sind.. Aber ja, du hast recht!
Silva wäre mal gut. Warum nicht mal ausprobieren? Wir haben nichts zu verlieren!
Zitat von Sonntagsschuss
Zu verlieren nichts, aber zu kaufen!! Silva hat eine Klausel im Vertrag - ab glaub ich 10 Einsätzen muss er fix verpflichtet werden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.