AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
21.03.2018 - 15:45 Uhr
Florenzi bitte einfach auf RV lassen. Auf der Position sind Spieler teuer und weil man nicht Nainggolan und Strootman ziehen lassen wird, müssten sich so entweder Pellegrini oder Florenzi (oder beide, wenn Ninja und Stroot bleiben) hinter diesen anstellen. Peres verkaufen und dann mit Florenzi und Karsdorp planen, zumindest wenn sich der Holländer nicht erneut verletzt.
21.03.2018 - 16:18 Uhr
Sehe ich nicht so. Florenzi ist kein RV.
Das konnte man die Saison über sehr gut beobachten, sein Stellungsspiel als RV ist einfach nicht gut.
Donezk das Hinspiel... fast jede gefährliche Aktion kam über seine Seite, auch wenn er da angeschlagen war.
Topmannschaften werden das gnadenlos ausnutzen.
Florenzi hat das Potential für mehr und da ist er im Mittelfeld sehr gut aufgehoben.
Nicht umsonst spielt er in der Squadra Azzurra auch nicht auf der RV Position.
Du kannst mMn kein Mittelfeld mit Ninja, Stroot und Pelle haben... das wird viel zu unkreativ werden.
Wer soll da den kreativen part übernehmen?
ist ja schon so, wenn DDR Stroot und Ninja zusammen spielen.
Falls Florenzi ins Mittelfeld gezogen wird und man ihm und Pelle Minuten geben will dann muss Stroot gehen....
Das konnte man die Saison über sehr gut beobachten, sein Stellungsspiel als RV ist einfach nicht gut.
Donezk das Hinspiel... fast jede gefährliche Aktion kam über seine Seite, auch wenn er da angeschlagen war.
Topmannschaften werden das gnadenlos ausnutzen.
Florenzi hat das Potential für mehr und da ist er im Mittelfeld sehr gut aufgehoben.
Nicht umsonst spielt er in der Squadra Azzurra auch nicht auf der RV Position.
Du kannst mMn kein Mittelfeld mit Ninja, Stroot und Pelle haben... das wird viel zu unkreativ werden.
Wer soll da den kreativen part übernehmen?
ist ja schon so, wenn DDR Stroot und Ninja zusammen spielen.
Falls Florenzi ins Mittelfeld gezogen wird und man ihm und Pelle Minuten geben will dann muss Stroot gehen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabiolatino am 21.03.2018 um 16:20 Uhr bearbeitet
21.03.2018 - 16:36 Uhr
Für mich wird Florenzi immer ein Mittelfeldspieler sein, aber für die Serie A und das ist nun mal unser tägliches Brot, geht er als RV in Ordnung. Je länger er die Position ausfüllt, desto stabiler wird er (man bedenke: 1-jährige Zwangspause, die Zeit fehlt ihm halt jetzt auf der Position).
Was die CL betrifft, braucht man eine nahezu perfekte Mannschaft, um den Titel zu gewinnen. Dafür kommen wir sowieso nicht in Frage, egal auf welcher Position Florenzi eingesetzt wird, also kann er da meinetwegen auch als RV spielen. Und mit ihm als RV kann man offensichtlich auch in die KO-Phase einziehen.
Findet man einen besseren AV als Florenzi und kann ihn sich leisten, dann bitte. Ist das nicht der Fall, dann weiter mit Florenzi. Ich brauche - auf Teufel komm raus - jedenfalls keinen neuen Stamm-RV. v0v
Was die CL betrifft, braucht man eine nahezu perfekte Mannschaft, um den Titel zu gewinnen. Dafür kommen wir sowieso nicht in Frage, egal auf welcher Position Florenzi eingesetzt wird, also kann er da meinetwegen auch als RV spielen. Und mit ihm als RV kann man offensichtlich auch in die KO-Phase einziehen.
Findet man einen besseren AV als Florenzi und kann ihn sich leisten, dann bitte. Ist das nicht der Fall, dann weiter mit Florenzi. Ich brauche - auf Teufel komm raus - jedenfalls keinen neuen Stamm-RV. v0v
21.03.2018 - 17:25 Uhr
Wäre Darmian nicht was für euch? Ich persönlich halte noch immer viel auf den.
21.03.2018 - 17:48 Uhr
Zitat von karacho10
Wenn man den mit Florenzi vergleicht, ist Darmian deutlich schwächer in der Offensive. Entweder ein AV, der auf ganzer Linie besser ist/nicht abfällt oder man kann sich eine Verpflichtung sparen.
21.03.2018 - 17:58 Uhr
Wieso wird hier denn R. Karsdorp so unter den Tisch gekehrt? Der war in der Meisterschaftssaison von Rotterdam nahezu überragend und konstant. Hinzu kommt, dass er auch absolut verletzungsresistent war. Ein Kreuzbandriss ist mist, klar, aber man wird doch gegen Ende dieser Saison schon sehen können auch welchem Level er sich bewegen wird.
21.03.2018 - 19:38 Uhr
Zitat von MurphyES
Wieso wird hier denn R. Karsdorp so unter den Tisch gekehrt? Der war in der Meisterschaftssaison von Rotterdam nahezu überragend und konstant. Hinzu kommt, dass er auch absolut verletzungsresistent war. Ein Kreuzbandriss ist mist, klar, aber man wird doch gegen Ende dieser Saison schon sehen können auch welchem Level er sich bewegen wird.
Er wird nicht unter den Tisch gekehrt, aber man ist einfach skeptisch. Bei uns hat sich bis jetzt fast jeder Außenverteidiger das Kreuzband gerissen und keiner ist so wieder zurück gekommen, wie er vorher war.
21.03.2018 - 22:15 Uhr
Zitat von Danny_East
Er wird nicht unter den Tisch gekehrt, aber man ist einfach skeptisch. Bei uns hat sich bis jetzt fast jeder Außenverteidiger das Kreuzband gerissen und keiner ist so wieder zurück gekommen, wie er vorher war.
Zitat von MurphyES
Dann sollte man mal beim Fitness Staff schauen was da los ist ggf auch beim Medical Staff, das kann doch nicht sein das unsere Aussenverteidiger immer so schwer verletzt sind jedenfalls die, bei denen man Hoffnung hat das sie was bringen. Komischerweise sind immer die verletzt die viel Potenzial haben und Spieler wie Peres die die Bälle aus dem Stadion flanken nicht.
21.03.2018 - 23:25 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Für mich wird Florenzi immer ein Mittelfeldspieler sein, aber für die Serie A und das ist nun mal unser tägliches Brot, geht er als RV in Ordnung. Je länger er die Position ausfüllt, desto stabiler wird er (man bedenke: 1-jährige Zwangspause, die Zeit fehlt ihm halt jetzt auf der Position).
Jop. Gerade in der Serie A ist ein RV mit den Offensivqualitäten von Florenzi Gold wert. Bin nach wie vor auf Karsdorp gespannt, aber denke mit Florenzi sollte man da erstmal weitermachen. Zumal er im Mittelfeld jetzt auch nicht der Kreativspieler schlechthin wäre, sondern auch eher ein Box-2-Box-Spieler wie Nainggolan, auch wenn er natürlich etwas technisch versierter ist.
Habe neulich im SA-Thread auch schon mal geschrieben, dass es der Nationalmannschaft gut tun würde, wenn Florenzi auf Dauer eine Stammposition im Mittelfeld einnimmt, allerdings will ich nicht, dass das zu Ungunsten Pellegrinis passiert. Und an ein Mittelfeld mit Pellegrini und Florenzi auf der Acht glaube ich nicht.
22.03.2018 - 06:30 Uhr
Apropos Pellegrini. Komme leider nicht so oft dazu Roma Spiele live zusehen und wollte mal fragen, wie er sich in den Spielen so präsentiert und sich im Saisonverlauf entwickelt hat? Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.