AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
18.03.2018 - 15:29 Uhr
Ich kann mir Bruno Peres einfach nicht anschauen. Furchtbar.
18.03.2018 - 15:38 Uhr
Zitat von Vinily
Das ganze Spiel kannste dir nicht angucken...
18.03.2018 - 15:38 Uhr
Die Mannschaften könnten die Trikots tauschen und man würde kaum einen Unterschied finden. Das muss sich Di Francesco weiterhin vorwerfen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 18.03.2018 um 15:40 Uhr bearbeitet
18.03.2018 - 15:40 Uhr
Hat EdF Gerson und Pelle angewiesen die Plätze zu tauschen, oder war das die Idee von ersterem?
18.03.2018 - 15:42 Uhr
Jetzt haben sich mal mehr als 2 Spieler bewegt und entsprechend ist das Tor gefallen.
18.03.2018 - 15:48 Uhr
Schade, dass Pellegrini kein Stammspieler ist.. gefällt mir mal wieder richtig gut.
18.03.2018 - 15:49 Uhr
JJs Reaktion auf Kolarovs beinahe Eingetor.
18.03.2018 - 15:53 Uhr
Crotone hat letzte Woche Sampdoria auseinander genommen und deren Stadion ist immer ein kleiner Hexenkessel. Von daher alles ok und ein schönes Tor. Kolarov fand ich schon gegen Donezk wieder besser, heute ist das ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
18.03.2018 - 15:54 Uhr
Zitat von bobo96
Schade, dass Pellegrini kein Stammspieler ist.. gefällt mir mal wieder richtig gut.
Jap. Einfach einer der spielintelligentesten Spieler unseres Kaders.
Wir brauchen nächste Saison aber auf jeden Fall mindestens einen Ersatzspieler für De Rossi.
Allison sorgt in dem langweiligen Spiel zumindest für Unterhaltung.
18.03.2018 - 15:56 Uhr
Zitat von bobo96
Crotone hat letzte Woche Sampdoria auseinander genommen und deren Stadion ist immer ein kleiner Hexenkessel. Von daher alles ok und ein schönes Tor. Kolarov fand ich schon gegen Donezk wieder besser, heute ist das ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
Sampdoria hat heute 0-5 im eigenen Stadion gegen Inter verloren. Die Roma spielt halt gegen Sampdoria UND Crotone schwach.
Sieg gegen Crotone (Abstiegsplatz) ist PFLICHT, aber sowas von. Hier ist kein Schritt in die richtige Richtung, sondern Stillstand. 0,0 Entwicklung unter Di Francesco.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 18.03.2018 um 16:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.