AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
06.06.2018 - 20:38 Uhr
Zitat von la_magica
Wie kommst du zu der Annahme? Meinst du, dass er es bei uns nicht packt? Ich habe ihn zu wenig verfolgt, als dass ich ihn seriös bewerten könnte. Habe nur eine Einschätzung von Sonntagsschuss im Kopf, der ebenfalls skeptisch war.
Die Ablösesumme ist jedenfalls nicht mal eben so zu stemmen. Ich hoffe, dass die „richtigen“ Spieler dafür zu Geld gemacht werden, falls nötig.
Zitat von Buzzurro
Ich befürchte leider die Zukunft ist, dass wir ihn in 1 oder 2 Jahren billig an einen Mittelklasseclub der Serie A verscherbeln. Aber ich hoffe ich irre mich.
Ich befürchte leider die Zukunft ist, dass wir ihn in 1 oder 2 Jahren billig an einen Mittelklasseclub der Serie A verscherbeln. Aber ich hoffe ich irre mich.
Wie kommst du zu der Annahme? Meinst du, dass er es bei uns nicht packt? Ich habe ihn zu wenig verfolgt, als dass ich ihn seriös bewerten könnte. Habe nur eine Einschätzung von Sonntagsschuss im Kopf, der ebenfalls skeptisch war.
Die Ablösesumme ist jedenfalls nicht mal eben so zu stemmen. Ich hoffe, dass die „richtigen“ Spieler dafür zu Geld gemacht werden, falls nötig.
Meine Aussage war sicher übertrieben. Jeder Spieler kann sich steigern und Cristante ist einer, der an sich arbeitet und zumidest immer mit viel Einsatz spielt. Aber er ist halt meiner Meinung nach kein Spieler, der uns momentan weiterbringt.
06.06.2018 - 20:46 Uhr
Zitat von Buzzurro
Meine Aussage war sicher übertrieben. Jeder Spieler kann sich steigern und Cristante ist einer, der an sich arbeitet und zumidest immer mit viel Einsatz spielt. Aber er ist halt meiner Meinung nach kein Spieler, der uns momentan weiterbringt.
Eine gewisse Skepsis ist auch angebracht, wir hatten genug Beispiele von Spielern, die den Sprung zur Roma nicht geschafft haben, siehe Peres. Andererseits hätte kaum jemand erwartet, dass aus dem Wadenbeißer Nainggolan ein ZOM von internationaler Klasse wird.
Wenn Bryan als Strootman-Ersatz mit mehr Dynamik und Toren einschlägt, hat man alles richtig gemacht. Sollte er einen Weggang von Pellegrini kompensieren, dann sehe ich Mal wieder keine Linie in der Kaderplanung, selbst bei einer guten Saison.
06.06.2018 - 22:13 Uhr
Erstmal ruhig Blut und alle zu und Abgänge abwarten bevor man Schlüsse zieht. Vorallem möchte ich davon ausgehen, dass Monchi und DiFra im Austausch sind über Transfers und Kaderplanung. da wird dann auch sicher über Formationen und Spielermaterial gesprochen. also Selbst wenn etwas auf den ersten Blick kein Sinn macht, kann es durchaus noch Sinn ergeben.
Ich würde erstmal locker bleiben und alle Transfers abwarten.
07.06.2018 - 09:46 Uhr
Bisher sieht ja auch alles recht gut aus. Ich würde mir noch Kreativität im MF wünschen. Ziyech wäre noch top.
Ich denke das Gerson gehen wird (hoffe mit Leihe). Dann mal sehen ob Stroot & Pellegrini bleiben.
Uns fehlte die Saison oft die letzte Idee vorm 16er, hoffe das bekommt man mit den Transfers hin.
Ich denke das Gerson gehen wird (hoffe mit Leihe). Dann mal sehen ob Stroot & Pellegrini bleiben.
Uns fehlte die Saison oft die letzte Idee vorm 16er, hoffe das bekommt man mit den Transfers hin.
07.06.2018 - 19:40 Uhr
Zitat von Nuebulas
Erstmal ruhig Blut und alle zu und Abgänge abwarten bevor man Schlüsse zieht. Vorallem möchte ich davon ausgehen, dass Monchi und DiFra im Austausch sind über Transfers und Kaderplanung. da wird dann auch sicher über Formationen und Spielermaterial gesprochen. also Selbst wenn etwas auf den ersten Blick kein Sinn macht, kann es durchaus noch Sinn ergeben.
Sollte jetzt auch nicht dramatisch klingen. Cristante ist zumindest einer, der des öfteren in den Strafraum vorstößt, was Nainggolan und Pellegrini diese Saison weniger gemacht haben und Stroot schon gar nicht. Aber sonst löst er meiner Meinung nach nicht unser Problem im MF, dabei ist nahezu egal von welchem Spielsystem wir ausgehen.
Hätte eben lieber erst die wichtigsten Transfers gesehen. Aber mir ist klar, dass es in der Praxis schwierig ist. Vor allem da jetzt auch eine WM vor der Tür steht.
08.06.2018 - 09:57 Uhr
Kluivert wohl fix für 14.4 Mio. + 5.6 Mio. Boni.
08.06.2018 - 11:59 Uhr
Guter Deal. Ziyech jetzt noch und nen RV (Piccini oder Foket).
Defrel, Peres & Gerson sollte noch gehen müssen. Gerson natürlich gern per Leihe.
Monchi gibt Gas
Defrel, Peres & Gerson sollte noch gehen müssen. Gerson natürlich gern per Leihe.
Monchi gibt Gas
08.06.2018 - 12:00 Uhr
Guangzhou soll immernoch an Nainggolan interessiert sein. Angeblich beläuft sich das Angebot auf 30 Mio. Ablöse und 12 Mio. Gehalt
08.06.2018 - 12:41 Uhr
Zitat von jantjis
Monchi gibt Gas
Monchi gibt Gas

Den RV sollte man sich sparen und mit Florenzi und Karsdorp in die Saison gehen, zumindest wenn letzterer fit bleibt in der Vorbereitung. Ziyech braucht man eigentlich auch nicht, außer einer aus Nainggolan, Strootman (beide ok) oder Pellegrini (bitte nicht) geht. Radja, Stroot, Pelle und Cristante wäre schon ein überragendes Mittefeld, auch wenn natürlich etwas die Kreativität abgeht. Für Gerson ist wohl tatsächlich kein Platz mehr.
Bei Kluivert muss man abwarten, auf welcher Position er primär eingeplant ist. Kommt er eher für links, wird uns entweder Perotti (ok) oder El Shaarawy (nicht ok) verlassen. Kommt er hauptsächlich als Ünder-Konkurrent ist man vorne ausreichend besetzt. Steht bei ihm nur "Kluivert" auf dem Trikot? Falls ja, ist das natürlich ein absoluter Pflichtkauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 08.06.2018 um 12:42 Uhr bearbeitet
08.06.2018 - 13:22 Uhr
Ist es möglich das Pellegrini den Klub verlässt?
Hat er eine Ausstiegsklausel?
Danke
Hat er eine Ausstiegsklausel?
Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.