A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#3261
25.05.2018 - 16:57 Uhr
Hallo in die Runde! smile

Ich bin Arsenal Fan und Lorenzo Pellegrini wird seit Kurzem mit uns in Verbindung gebracht. Kann mir hier jemand etwas genaueres über den Spieler sagen und einschätzen wie realistisch ein Wechsel überhaupt ist?

Danke im Voraus!
AS Roma 2017/2018 |#3262
25.05.2018 - 17:04 Uhr
Zitat von Cobe321

Ich bin Arsenal Fan und Lorenzo Pellegrini wird seit Kurzem mit uns in Verbindung gebracht. Kann mir hier jemand etwas genaueres über den Spieler sagen und einschätzen wie realistisch ein Wechsel überhaupt ist?

Sehr cleverer Spieler, der sowohl gegen als auch mit dem Ball gut antizipiert. Dazu auch mit einer ordentlichen Technik ausgestattet. Sticht vielleicht nicht ständig durch spektakuläre Aktionen (Pässe, Weitschüsse, usw.) auf, aber macht auch wenig Fehler. Er hat eine Ausstiegsklausel, also wird es vor allem auf seine Wechselbereitschaft ankommen. Als gebürtiger Römer und nach dem Erreichten in der letzten Saison, kann ich mir aber einen Verbleib gut vorstellen, auch weil man ihm durch einen Verkauf von Strootman oder Nainggolan die Aussicht auf mehr Spielzeit geben könnte.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#3263
25.05.2018 - 17:19 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Cobe321

Sehr cleverer Spieler, der sowohl gegen als auch mit dem Ball gut antizipiert. Dazu auch mit einer ordentlichen Technik ausgestattet. Sticht vielleicht nicht ständig durch spektakuläre Aktionen (Pässe, Weitschüsse, usw.) auf, aber macht auch wenig Fehler. Er hat eine Ausstiegsklausel, also wird es vor allem auf seine Wechselbereitschaft ankommen. Als gebürtiger Römer und nach dem Erreichten in der letzten Saison, kann ich mir aber einen Verbleib gut vorstellen, auch weil man ihm durch einen Verkauf von Strootman oder Nainggolan die Aussicht auf mehr Spielzeit geben könnte.

Super danke für die schnelle Antwort!

Also ist Pellegrini eher ZM, als ZDM und welche Höhe besitzt seine Ausstiegsklausel?
AS Roma 2017/2018 |#3264
25.05.2018 - 18:57 Uhr
Wenn das Monchichi den Talisca-Transfer irgendwie eintüten kann, verzeihe ich ihm sogar den Schick-Transfer, welcher Stand heute ein Desaster ist! Warum hier Defrel bei einigen so schlecht wegkommt verstehe ich persönlich dagegen gar nicht, der hat seine Sache immer recht gut gemacht.

Ansonsten ist in meinen Augen kein Gerücht dabei, welches uns wirklich hilft. Auf LA sind wir eigentlich stark genug aufgestellt, einzig einen RA könnte man noch benötigen, da ich bei Under nach wie vor Zweifel habe.
AS Roma 2017/2018 |#3265
25.05.2018 - 19:12 Uhr
Zitat von Die-Nudel
Wenn das Monchichi den Talisca-Transfer irgendwie eintüten kann, verzeihe ich ihm sogar den Schick-Transfer, welcher Stand heute ein Desaster ist! Warum hier Defrel bei einigen so schlecht wegkommt verstehe ich persönlich dagegen gar nicht, der hat seine Sache immer recht gut gemacht.

Ich kann Talisca nicht beurteilen, wenn Man Utd an ihm dran sein soll, kann der so schlecht nicht sein. Sehe seine Position bei uns nur nicht.

Defrel hatte eine ähnlich schwierige Saison wie Schick, mit weniger Erwartungen. Klar, wenn er gespielt hat, hat er geackert, aber das hatte doch oft was von Iturbe.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2017/2018 |#3266
25.05.2018 - 20:06 Uhr
Zitat von Cobe321
Zitat von bobo96

Zitat von Cobe321

Super danke für die schnelle Antwort!

Also ist Pellegrini eher ZM, als ZDM und welche Höhe besitzt seine Ausstiegsklausel?

Derzeit spielt er ZM unter Di Francesco. Stark am Ball und viel Drang nach vorne (in den letzten Spielen). Hab mal was von 25 Mille gehört...weiss aber nicht genau ob das noch stimmt.

•     •     •

"Chuchichäschtli"
AS Roma 2017/2018 |#3267
26.05.2018 - 17:50 Uhr
Wie sicher sind den die Transfers von Talisca, Kluivert und Coric?
AS Roma 2017/2018 |#3268
26.05.2018 - 17:54 Uhr
Zitat von Herby07
Wie sicher sind den die Transfers von Talisca, Kluivert und Coric?

Null, zehn und sechzig Prozent. stark

Die Primavera hat übrigens im Viertelfinalhinspiel zur Meisterschaft 1-1 bei Juventus gespielt. Im Halbfinale träfe man auf Inter.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2017/2018 |#3269
26.05.2018 - 19:28 Uhr
Coric wurde am Flughafen gesehen. Foto gab es auf Instagram. Bin gespannt, wo es Gerson hinverschlägt und ob wir eine Rückkaufklausel einbauen.

BTW. interessiert sich Napoli für Paredes. Nachdem Mancini weg ist, kann ich mir eine Rückkehr in die Serie A auch gut vorstellen.
AS Roma 2017/2018 |#3270
26.05.2018 - 22:31 Uhr
Alisson wurde ja immer mal wieder mit Liverpool in Verbindung gebracht...nach dem heutigen Abend dürfte das Interesse nicht kleiner geworden sein schiefaugen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.