AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
16.05.2018 - 08:48 Uhr
Zitat von fanauscologne
Wir haben hier immer viel gemeckert, dass so viel durcheinander gemischt wird und Spieler ausgetauscht werden (mussten). Ich glaube ein Jahr ohne an den Mannschaftgefühe zu rütteln, wäre mal zur Abwechslung gut, insbesondere weil ein paar wirklich entwicklungsfähige Spieler dabei sind.
Wir haben hier immer viel gemeckert, dass so viel durcheinander gemischt wird und Spieler ausgetauscht werden (mussten). Ich glaube ein Jahr ohne an den Mannschaftgefühe zu rütteln, wäre mal zur Abwechslung gut, insbesondere weil ein paar wirklich entwicklungsfähige Spieler dabei sind.
Dazu zählen Strootman und vor allem Nainggolan aber nicht. Pellegrini ist nicht weit weg von der Startelf, sodass ein Verkauf von einem der beiden der Eingespieltheit nicht schaden würde, also nicht wie bei Rüdiger und Salah im letzten Jahr. Ich will vor allem, dass im Tor, in der Abwehr und in der Offensive niemand verkauft wird, der Stammspieler ist.
16.05.2018 - 09:00 Uhr
Seid ihr heute Abend für Athletico oder für unseren alten Mister?
Ich freie mich, dass es Rudi in das Finale geschafft hat aber ich glaube nicht, dass er Simeone und Athletico besiegen kann...
Ich freie mich, dass es Rudi in das Finale geschafft hat aber ich glaube nicht, dass er Simeone und Athletico besiegen kann...
16.05.2018 - 12:23 Uhr
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass bis zum Ende des Geschäftsjahres kein Spieler aufgrund des FPF verkauft werden muss, und dass am Ende der Transferzeit plusminus eine 0 stehen darf?
16.05.2018 - 12:36 Uhr
Zitat von AliBern99
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass bis zum Ende des Geschäftsjahres kein Spieler aufgrund des FPF verkauft werden muss,
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass bis zum Ende des Geschäftsjahres kein Spieler aufgrund des FPF verkauft werden muss,
Ja, heuer kein Problem.
Zitat von AliBern99
und dass am Ende der Transferzeit plusminus eine 0 stehen darf?
und dass am Ende der Transferzeit plusminus eine 0 stehen darf?
Du kannst die TP auch mit -200 Mio beenden. Die UEFA schaut auf das Geschäftsjahr, die Bilanzen, nicht auf die TP. Die Ablösen werden zudem nicht auf einen Schlag abgeschrieben, sondern über die Vertragslaufzeit. Genauso Spieler, die schon vor ein paar Jahren verpflichtet wurden, werden ebenfalls noch in ein laufendes Geschäftsjahr mit einfließen, sofern sie noch nicht komplett abgeschrieben sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 16.05.2018 um 12:59 Uhr bearbeitet
16.05.2018 - 13:04 Uhr
Coric wohl indes fix. 7 Mio soll er kosten.
Ein weiteres Argument für einen Ninja/Stroot verkauf...
Außerdem haben wir angeblich Interesse an Marco Varnier. Der wurde wohl zum besten (jung) IV der Serie B gewählt. Lt. seinem Berater haben wir Ihn wohl mehrmalig beobachtet.
Außerdem haben wir angeblich Interesse an Marco Varnier. Der wurde wohl zum besten (jung) IV der Serie B gewählt. Lt. seinem Berater haben wir Ihn wohl mehrmalig beobachtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 16.05.2018 um 13:10 Uhr bearbeitet
16.05.2018 - 13:43 Uhr
Zitat von GeMac
Mehr ein Argument für einen Verkauf/eine Leihe von Gerson.
16.05.2018 - 13:59 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von GeMac
So kann man es auch sehen.
Leider hat Gerson im MF nicht wirklich überzeugen können. Ob das nun an DiFra´s System oder an Ihm lag vermag ich nicht zu sagen.
Potantial ist aber erkennbar...daher würde ich eine Leihe nach Spanien z. B. bevorzugen um seinen Wert nocheinmal zu steigern...
16.05.2018 - 14:05 Uhr
Zitat von GeMac
Habe es bzgl. Barella und Cristante mal geschrieben: Der Großraum Rom und damit unsere Jugendabteilung produziert genügend talentierte ZMs und IV, dass ich persönlich auf diesen Positionen von (teuren) Verpflichtungen à la "jung, italienisch & gute Leistungen" absehen würde.
Wenn wir dagegen den doppelten Umsatz schreiben würden, dann würde ich ebenfalls versuchen, talentierte Italiener frühzeitig der Konkurrenz wegzuschnappen. Solange wir allerdings recht klamm sind, würde ich auf diesen beiden Positionen so gut wie immer auf eigenes Talent setzen, denn das ist zweifellos vorhanden.
Ein Romagnoli z.B. war nicht weiter oder deutlich talentierter, als andere IV aus unserer Jugend, die vor ihm und nach ihm gekommen sind. Aber es hat halt erst einen Zeman gebraucht, der gesagt hat: Der Romagnoli tut es doch genauso, der Florenzi ebenfalls.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 16.05.2018 um 14:16 Uhr bearbeitet
16.05.2018 - 14:36 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Habe es bzgl. Barella und Cristante mal geschrieben: Der Großraum Rom und damit unsere Jugendabteilung produziert genügend talentierte ZMs und IV, dass ich persönlich auf diesen Positionen von (teuren) Verpflichtungen à la "jung, italienisch & gute Leistungen" absehen würde.
Wenn wir dagegen den doppelten Umsatz schreiben würden, dann würde ich ebenfalls versuchen, talentierte Italiener frühzeitig der Konkurrenz wegzuschnappen. Solange wir allerdings recht klamm sind, würde ich auf diesen beiden Positionen so gut wie immer auf eigenes Talent setzen, denn das ist zweifellos vorhanden.
Ein Romagnoli z.B. war nicht weiter oder deutlich talentierter, als andere IV aus unserer Jugend, die vor ihm und nach ihm gekommen sind. Aber es hat halt erst einen Zeman gebraucht, der gesagt hat: Der Romagnoli tut es doch genauso, der Florenzi ebenfalls.
Zitat von GeMac
Du, da bin ich ganz bei dir.
Gerade Marchizza könnte den Kaderplatz ohne Probleme einnehmen...
Ich habe Varnier nicht einmal Spielen sehen, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass er als IV Nummer 3 geplant wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 16.05.2018 um 14:39 Uhr bearbeitet
16.05.2018 - 14:43 Uhr
Da kann man gleich Capradossi im Kader lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.