AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
26.08.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Wenn man bedenkt, dass wir vergangene Saison den direkten Vergleich gegen Juventus gewonnen und dann lediglich wegen 4 mickrigen Punkten die Meisterschaft nicht gewonnen haben, ist das eigentlich ziemlich nachvollziehbar.
Zitat von Nissyen
Was mich total überrascht ist der unbedingte Wille, hier mit 3 Punkten nach Hause zu gehen...so eine Roma hab ich lange nicht mehr erlebt...
Was mich total überrascht ist der unbedingte Wille, hier mit 3 Punkten nach Hause zu gehen...so eine Roma hab ich lange nicht mehr erlebt...
Wenn man bedenkt, dass wir vergangene Saison den direkten Vergleich gegen Juventus gewonnen und dann lediglich wegen 4 mickrigen Punkten die Meisterschaft nicht gewonnen haben, ist das eigentlich ziemlich nachvollziehbar.

Nun gut, das mag schon sein. Glaube jedoch, das Di Francesco einen grösseren Teil darin ausmacht als man ihm "noch" gibt. Und villeicht kann man diesen "Flow" mal ne Zeit lang halten.
26.08.2017 - 22:00 Uhr
Ich fände es schon besser, wenn das endlich mal von den Spielern ausgeht. Wäre schon bitter, wenn die Mentalität mit dem Trainer fällt und steht.
26.08.2017 - 22:04 Uhr
Ich meine die Grundeinstellung war immer gut. Nur leider hatte man sich von kleinen Rückschlägen zu schnell verunsichern lassen.
Um über das Spiel zu reden...unsere rechte Seite gefällt mir jetzt viel besser. JJ und Defrel arbeiten sehr gut gemeinsam!
Um über das Spiel zu reden...unsere rechte Seite gefällt mir jetzt viel besser. JJ und Defrel arbeiten sehr gut gemeinsam!
26.08.2017 - 22:06 Uhr
Da muss bald mal das 2:0 folgen..nicht unnötig zittern...
Sabatini
Wollt grad sagen, wann kommt der Erste...Spalle hat ja schon grwechselt.
Sabatini
Wollt grad sagen, wann kommt der Erste...Spalle hat ja schon grwechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 26.08.2017 um 22:09 Uhr bearbeitet
26.08.2017 - 22:07 Uhr
Jesus tut sich trotzdem recht schwer, aber war nicht anders zu erwarten, er kann da auch nichts dafür. Man sieht ihm aber dennoch seine aktuell wirklich gute Form an.
26.08.2017 - 22:10 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Jesus tut sich trotzdem recht schwer, aber war nicht anders zu erwarten, er kann da auch nichts dafür. Man sieht ihm aber dennoch seine aktuell wirklich gute Form an.
Genau...er macht für die schwierigen Bedingungen und die ungünstige Position dennoch ein solides Spiel!
26.08.2017 - 22:12 Uhr
Also ich bin mir ziemlich sicher, die Tore im Olimpico entsprechen heute nicht der Norm.
26.08.2017 - 22:12 Uhr
Mann... 3 mal Alu... hoffentlich rächt sich das nicht... perotti auch richtig stark
Und dann das...
Und dann das...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danny_East am 26.08.2017 um 22:12 Uhr bearbeitet
26.08.2017 - 22:13 Uhr
Jesus... aber auch mehr Glück als Verstand am Ende bei Inter.
Schon bitter, wenn man die drei Alu-Treffer betrachtet.
Schon bitter, wenn man die drei Alu-Treffer betrachtet.
26.08.2017 - 22:13 Uhr
Zitat von Danny_East
Mann... 3 mal Alu... hoffentlich rächt sich das nicht... perotti auch richtig stark
Und dann das...
Und dann das...

*hust hust*
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.