AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
24.08.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von GeMac
Wir sind die Roma. Wir verlieren eher gegen Borisov als Barca..bedankt das, bevor ihr euch ne Gruppe wünscht ^^.
Wir sind die Roma. Wir verlieren eher gegen Borisov als Barca..bedankt das, bevor ihr euch ne Gruppe wünscht ^^.
Da verliere ich lieber gegen die

Wenn ich da an Bayer, ManU und co denke... Btw ich weiß es ist nur ein Beispiel, aber BATE spielt heur gar nicht oder? Dafür Limassol und Agdam. Balsam für das österreichische Fußballherz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danny_East am 24.08.2017 um 12:57 Uhr bearbeitet
24.08.2017 - 13:17 Uhr
Zitat von GeMac
Nein, gegen Borisov spielen wir schlecht, aber punkten zumindest. Gegen die ganz großen Klubs fünf Minuten gut und kassieren dann sieben Tore.
Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir in eine Gruppe kommen, in der es für uns ganz eng wird zwischen 2. und 3. Platz.
24.08.2017 - 13:47 Uhr
Wäre gern im Topf mit Spartak als Gruppenkopf.
Meine Wunschgruppe:
Spartak Moskau
FC Sevilla
AS Roma
NK Maribor
Wäre Machbar, aber wahrscheinlich kommt ein Horrorlos mit Real Madrid, Manchester City und RB Leipzig
2 Blamagen wären sicher
Meine Wunschgruppe:
Spartak Moskau
FC Sevilla
AS Roma
NK Maribor
Wäre Machbar, aber wahrscheinlich kommt ein Horrorlos mit Real Madrid, Manchester City und RB Leipzig
2 Blamagen wären sicher
24.08.2017 - 14:59 Uhr
Man...bin echt gespannt auf die Auslosung! Hoffe wir schaffen es dieses Jahr ohne die (gefühlt) jährliche Klatsche. Vielleicht haben wir ja Glück und rutschen in eine machbare Gruppe rein. Aber EL sollte es schon werden.
24.08.2017 - 18:06 Uhr
Ich flenn schon wieder...
Bring uns bitte Glück Capitano
Bring uns bitte Glück Capitano
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 24.08.2017 um 18:09 Uhr bearbeitet
24.08.2017 - 18:26 Uhr
Habe den Anfang nicht gesehen, hat Totti schon seinen Award erhalten?
24.08.2017 - 18:26 Uhr
Jepp, als 3ter Italiener für sein "Lebenswerk" sozusagen.
Bitte nicht Gruppe B...
Gruppe E bisher am "Vielversprechendsten"...
Phew...Gruppe B ist weg...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 24.08.2017 um 18:37 Uhr bearbeitet
24.08.2017 - 18:41 Uhr
Roma in Gruppe C und trifft auf:
- Chelsea
- Athletico Madrid
- Qarabag
Mhhh...
- Chelsea
- Athletico Madrid
- Qarabag
Mhhh...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 24.08.2017 um 18:47 Uhr bearbeitet
24.08.2017 - 18:42 Uhr
Das Lächeln In Tottis Gesicht als er Roma zieht <3
Gruppe wird sauschwer egal wer da noch als 4. kommt.
Gruppe wird sauschwer egal wer da noch als 4. kommt.
24.08.2017 - 18:45 Uhr
Interessante Gruppe, da kann eigentlich jeder Punkte liegen lassen. Man muss halt so viel wie möglich aus den Heimspielen herausholen. v0v
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.