AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
15.06.2017 - 22:07 Uhr
Zitat von bobo96
Stimmt, von dem hast Du ja schon öfter geschrieben. Die Statistiken aus der vergangenen Saison deuten für mich jetzt allerdings nicht gerade daraufhin, dass er da unumstrittener Stammspieler war. Auch wenn er natürlich im Playoff-Finale da Rückspiel absolviert hat.
Stimmt, von dem hast Du ja schon öfter geschrieben. Die Statistiken aus der vergangenen Saison deuten für mich jetzt allerdings nicht gerade daraufhin, dass er da unumstrittener Stammspieler war. Auch wenn er natürlich im Playoff-Finale da Rückspiel absolviert hat.
Der muss bei der Roma auch nicht Stammspieler werden. Der kann gerne auf der Bank vergammeln. Aber er kostet uns nichts, kommt aus der eigenen Jugend, ist Italiener, wäre motiviert und würde sicherlich immer Einsatz zeigen. In der Coppa Italia oder für ein paar Ligaminuten (s. Grenier) kann er jedenfalls mal jemanden entlasten, mehr braucht es doch nicht. Zudem ist er nicht untalentiert, ggf. könnte er sich sogar zu mehr empfehlen.
15.06.2017 - 22:36 Uhr
Zitat von Shiranui
Super, danke für die Auskunft. Hab' zwar einige Berichte gefunden, aber nie was Konkretes.
Ja, die Summe wird ansonsten wohl keiner auf den Tisch legen, aber der Gute kann sich ja wieder eine Beschäftigung bei Wolfsburg vorstellen. Wird aber bestimmt noch ein paar Jährchen dauern. Die Gerüchte um Rüdiger sind abgekühlt, hab ich auch gelesen. Bei Salah und Liverpool wird man auf eine hohe Ablöse spekulieren. Der Junge ist ja erst 25 und jetzt schon (fast) unentbehrlich im Team. Würde den nicht unter 50 in die Premier League ziehen lassen. Ersatz kostet ja auch.
Super, danke für die Auskunft. Hab' zwar einige Berichte gefunden, aber nie was Konkretes.
Zitat von Danny_East
Für Dzeko werden wir aber keine nötigen 30 mio bekommen, außer er wechselt nach China, das will er aber nicht. In letzter Zeit ist es außerdem gerüchtemäßig relativ ruhig geworden. Zu Pelle: da EDF jetzt an Bord ist und wir eine relativ geringe RKO auf ihn haben, ist es ziemlich sicher, dass er zu uns kommt.
Zitat von Shiranui
Freut mich riesig, dass der Trainerposten jetzt mit di Francesco besetzt ist. Wenn er den Kombinationsfußball spielen lässt, von dem man am Rande so mitbekommt, kann das nur ein Vorteil sein. Gerade spielerisch war da in der letzten Spielzeit oft der lange Ball auf Dzeko. Wie schätzt ihr die Ausgangslage für Dzeko, auf den DF wohl am ehesten verzichten kann? Im Hinblick aufs FFP würden die meisten wohl eher Dzeko ziehen lassen, als z.b einen Salah abgeben und gibt es eigentlich einen neuen Stand bei Pellegrini? Von den vielen Quellen, die darüber berichten, kann man den Transfer hoffentlich als "sehr wahrscheinlich" einstufen? Sry für die ganzen Fragen, aber das würde mich wirklich mal interessieren.
Freut mich riesig, dass der Trainerposten jetzt mit di Francesco besetzt ist. Wenn er den Kombinationsfußball spielen lässt, von dem man am Rande so mitbekommt, kann das nur ein Vorteil sein. Gerade spielerisch war da in der letzten Spielzeit oft der lange Ball auf Dzeko. Wie schätzt ihr die Ausgangslage für Dzeko, auf den DF wohl am ehesten verzichten kann? Im Hinblick aufs FFP würden die meisten wohl eher Dzeko ziehen lassen, als z.b einen Salah abgeben und gibt es eigentlich einen neuen Stand bei Pellegrini? Von den vielen Quellen, die darüber berichten, kann man den Transfer hoffentlich als "sehr wahrscheinlich" einstufen? Sry für die ganzen Fragen, aber das würde mich wirklich mal interessieren.

Für Dzeko werden wir aber keine nötigen 30 mio bekommen, außer er wechselt nach China, das will er aber nicht. In letzter Zeit ist es außerdem gerüchtemäßig relativ ruhig geworden. Zu Pelle: da EDF jetzt an Bord ist und wir eine relativ geringe RKO auf ihn haben, ist es ziemlich sicher, dass er zu uns kommt.

Ja, die Summe wird ansonsten wohl keiner auf den Tisch legen, aber der Gute kann sich ja wieder eine Beschäftigung bei Wolfsburg vorstellen. Wird aber bestimmt noch ein paar Jährchen dauern. Die Gerüchte um Rüdiger sind abgekühlt, hab ich auch gelesen. Bei Salah und Liverpool wird man auf eine hohe Ablöse spekulieren. Der Junge ist ja erst 25 und jetzt schon (fast) unentbehrlich im Team. Würde den nicht unter 50 in die Premier League ziehen lassen. Ersatz kostet ja auch.
Ja nur würden uns (leider) 40 mio reichen. Naja, wenn er weg will, kann man nichts machen. Falls wir bis zum 30.06. das Geld wo anders auftreiben, können wir sicher noch mehr verlangen. Wenn er geht will ich aber eine Ersatzlösung alla Berardi.
15.06.2017 - 23:07 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Der muss bei der Roma auch nicht Stammspieler werden. Der kann gerne auf der Bank vergammeln. Aber er kostet uns nichts, kommt aus der eigenen Jugend, ist Italiener, wäre motiviert und würde sicherlich immer Einsatz zeigen. In der Coppa Italia oder für ein paar Ligaminuten (s. Grenier) kann er jedenfalls mal jemanden entlasten, mehr braucht es doch nicht. Zudem ist er nicht untalentiert, ggf. könnte er sich sogar zu mehr empfehlen.
Klar muss er das nicht. Wunderte mich nur, dass er sich nicht komplett durchgesetzt hat beim Leihverein. Wäre ich jedenfalls auch mit zufrieden, auch wenn ich ihn noch nicht habe spielen sehe. Wenn er ähnlich talentiert ist wie sein Bruder, sollte es aber reichen. Gibt wie gesagt aber auch noch unser Jahrhunderttalent.
16.06.2017 - 22:25 Uhr
Zitat von bobo96
Klar muss er das nicht. Wunderte mich nur, dass er sich nicht komplett durchgesetzt hat beim Leihverein. Wäre ich jedenfalls auch mit zufrieden, auch wenn ich ihn noch nicht habe spielen sehe. Wenn er ähnlich talentiert ist wie sein Bruder, sollte es aber reichen. Gibt wie gesagt aber auch noch unser Jahrhunderttalent.
Zitat von Sonntagsschuss
Iturbe?
17.06.2017 - 00:18 Uhr
Nee, Gerson. Bevor man diesen Nizza-Spieler holt, sollte man lieber auf Gerson setzen als vierten Mezzala.
17.06.2017 - 00:24 Uhr
Zitat von bobo96
Nee, Gerson. Bevor man diesen Nizza-Spieler holt, sollte man lieber auf Gerson setzen als vierten Mezzala.
Gerson soll mMn mal lieber den Weg nach Sassuolo finden oder einem ähnlichen Verein. Die werden ihre Philosophie nicht ändern. Mit EDF rechne ich ihm sogar bei uns ein paar Spielminuten ein! Glaube es wird keine Überraschungen geben, aber ich denke, dass EDF sicher mal bei nem Stand von 3:0... 4:0 auch mal seine jungen Leute bringen wird vllt...
E: Iturbe sollte man echt nochmal genau betrachten. Könnte eine Alternative sein. Er hat bei uns schonmal bewiesen, dass er was kann. Dann verletzte er sich und bekam nicht mehr das Vertrauen. Ich glaube auch bei ihm ist noch viel Luft nach oben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 17.06.2017 um 00:26 Uhr bearbeitet
17.06.2017 - 13:45 Uhr
Totti hat ein Angebot von New York Cosmos ausgeschlagen um mit Di Francesco zu arbeiten.
Des weiteren sind wir an Seri von Nizza interessiert. 20 Mio stehen im Raum. Grenier wird uns wieder verlassen. Ciciretti übrigens mit einem "Liebesbekenntnis" zur Roma.
Meiner Meinung nach sieht es bis jetzt wirklich gut aus in dieser Transferphase, Monchi arbeitet wirklich sehr gut, wenn man jetzt noch Berardi holt würde ich mich sehr freuen.
Des weiteren sind wir an Seri von Nizza interessiert. 20 Mio stehen im Raum. Grenier wird uns wieder verlassen. Ciciretti übrigens mit einem "Liebesbekenntnis" zur Roma. Meiner Meinung nach sieht es bis jetzt wirklich gut aus in dieser Transferphase, Monchi arbeitet wirklich sehr gut, wenn man jetzt noch Berardi holt würde ich mich sehr freuen.
17.06.2017 - 16:09 Uhr
Zitat von Gladiatore
Meiner Meinung nach sieht es bis jetzt wirklich gut aus in dieser Transferphase, Monchi arbeitet wirklich sehr gut, wenn man jetzt noch Berardi holt würde ich mich sehr freuen.
Seine Einstellung laut PK und so gefällt mir bisher auch, er ist direkt und ehrlich. Mal sehen, was schließlich wirklich passiert und ob wir auch mehr aus der eigenen Jugend im Kader sehen werden.
Ich bekomme nächste Woche über Amazon "EL Metodo Monchi" – ein sehr aktuelles Buch auf Spanisch über die Arbeitsweise unseres Sportdirektors. In Rom wird er ja so weiterarbeiten, mit der Mission, den Klub voranzubringen, nur mit mehr finanziellen Möglichkeiten.
17.06.2017 - 18:05 Uhr
@maxwithoutsam
Cool - vielleicht hast du ja Lust, wenn du es dann gelesen hast, hier im Forum ein paar Zeilen darüber zu verlieren? Würde mich sehr interessieren!
Danke.
Cool - vielleicht hast du ja Lust, wenn du es dann gelesen hast, hier im Forum ein paar Zeilen darüber zu verlieren? Würde mich sehr interessieren!
Danke.
17.06.2017 - 19:34 Uhr
Zitat von aldair
@maxwithoutsam
Danke.
@maxwithoutsam
Danke.
Gerne doch. Es sagt ja schon viel über seinen Status in Sevilla aus, wenn ein Sportjournalist ein Buch über seine Methoden schreibt. Bin über Monchis Instagramprofil darauf gestoßen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.