A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2361
13.06.2017 - 15:41 Uhr
Zitat von jantjis
Zitat von -laki-

Das kann doch wohl nur ein schlechter Witz sein.
Ich hab langsam echt die Schnauze voll von solchen Transfers!! Man hat immer noch Castan und Zukanovic an der Backe und da wird schon wieder der nächste IV eingekauft. Wofür? Soll ein Hector Moreno Rüdiger ersetzen? Was für ein schlechter Witz!

Da bin ich ganz anderer Meinung.
Gute Ablöse, 29 Jahre, SAU viel Erfahrung in Spanien, Holland & auch mit Mexiko.

Zukanovic & Castan wird man schon los. Monchi plant nicht mit denen & darum geht es erstmal.

Denke das man ihn entweder als Vermaelen Ersatz holt oder man trennt sich sogar von Fazio.

Ich denke auch, er könnte für Fazio kommen, wenn das Angebot passt. Weiß nicht, ob er als BU kommt.
Das wird wohl mit EDF besprochen worden sein.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2362
13.06.2017 - 15:48 Uhr
Zitat von jantjis
Zitat von -laki-

Das kann doch wohl nur ein schlechter Witz sein.
Ich hab langsam echt die Schnauze voll von solchen Transfers!! Man hat immer noch Castan und Zukanovic an der Backe und da wird schon wieder der nächste IV eingekauft. Wofür? Soll ein Hector Moreno Rüdiger ersetzen? Was für ein schlechter Witz!

Da bin ich ganz anderer Meinung.
Gute Ablöse, 29 Jahre, SAU viel Erfahrung in Spanien, Holland & auch mit Mexiko.

Zukanovic & Castan wird man schon los. Monchi plant nicht mit denen & darum geht es erstmal.

Denke das man ihn entweder als Vermaelen Ersatz holt oder man trennt sich sogar von Fazio.

Scheint auf jeden Fall ein "schnellerer" Typ (Beweglichkeit, Pässe nach Vorne) zu sein der aber trotzdem bei Standards mit dem Kopf hochgeht.
Kann mir durchaus vorstellen das man dafür Fazio "ziehen" lässt. EdF zelebriert ja auch einen schnellen Fussball. Könnte mMn passen.

•     •     •

"Chuchichäschtli"
AS Roma 2016/17 |#2363
13.06.2017 - 15:51 Uhr
Ihr bekommt einen internationalen Klasse-Verteidiger zu einem prima Preis. Für mich ohnehin unverständlich, wie die PSV ihn für die Eredivisie begeistern konnte. Massiv unterbewerteter Spieler im internationalen Vergleich. Neben seinen Defensiv-Qualitäten auch ein toller Kicker und enorm torgefährlich. Ein echter Krieger, der perfekt in die Serie A passt. Glückwunsch!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
AS Roma 2016/17 |#2364
13.06.2017 - 15:59 Uhr
Lieber Rüdiger als Fazio verkaufen. Castan und Zukanovic dann wohl ebenso, auch wenn ich Castan gerne nochmal im Trikot der Roma gesehen hätte. Fazio zu verkaufen, wäre nach dieser Saison Wahnsinn!

Manolas, Fazio, Moreno, Jesus. Dazu vielleicht noch ein junger Spieler und die IV ist ordentlich besetzt. Da er vorher in Holland gespielt hat, wird er auch nicht viel Gehalt bekommen, denke ich.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 13.06.2017 um 16:00 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2365
13.06.2017 - 16:14 Uhr
Zitat von bobo96
Lieber Rüdiger als Fazio verkaufen.

Im Ernst? Aber nur wegen der üppigen Ablöse für Rüdiger, oder?

Verstehe nicht so recht, was hier alle an Fazio so genial finden. Ist jetzt nicht so, dass er fehlerfrei gespielt hätte. Er ist zwar zweikampf - und kopfballstark, allerdings auch enorm langsam und leichtsinnig manchmal.

Habe hier mal etwas von einem 12mio Angebot für ihn gelesen. Ich persönlich würde ihn dafür sofort verkaufen.
AS Roma 2016/17 |#2366
13.06.2017 - 16:41 Uhr
das einzige was mir Sorgen bereitet, ist die lange Vertragsdauer.

Moreno wird doch da schon 33 sein....
AS Roma 2016/17 |#2367
13.06.2017 - 16:43 Uhr
Als IV? Kein Problem.
AS Roma 2016/17 |#2368
13.06.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von la_magica
Zitat von bobo96

Lieber Rüdiger als Fazio verkaufen.

Im Ernst? Aber nur wegen der üppigen Ablöse für Rüdiger, oder?

Verstehe nicht so recht, was hier alle an Fazio so genial finden. Ist jetzt nicht so, dass er fehlerfrei gespielt hätte. Er ist zwar zweikampf - und kopfballstark, allerdings auch enorm langsam und leichtsinnig manchmal.

Habe hier mal etwas von einem 12mio Angebot für ihn gelesen. Ich persönlich würde ihn dafür sofort verkaufen.

Natürlich vor allem deswegen. Fazio ist natürlich gerade am Limit und man bekommt jetzt mehr Geld für ihn als sonst irgendwann. Reicht aber nicht, um auf einen weiteren Top-Verkauf zu verzichten. Fazio ergänzt sich außerdem perfekt mit Manolas, während Rüdiger eher ein vergleichbarer Verteidiger-Typ ist.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#2369
13.06.2017 - 17:05 Uhr
Puhh Leute, das kann doch nicht unser Anspruch sein?
Wir verkaufen Rüdiger, weil wir keine Kohle, weil wir solche Granaten wie JJ und BP kauften um das Geld jetzt für einen Hector Moreno auszugeben. Da stehen mir die Nackenhaare ab.
Der Typ hat quasi kaum Erfahrung auf dem internationalen Parkett, hat 3-4 Jahre bei Espanyol Barcelona gezockt und hat sonst kaum was vorzuweisen. Ingesamt spielte er bisher 28 Spiele in CL oder EL. Zum Vergleich: Manolas ist 5 Jahre Jünger und hat bereits jetzt 54 Spiele auf dem Bückel.

Ernsthaft. Als BU für die Jungs macht es Zuka nicht schlechter, der auch LV spielen kann, genauso wie auch JJ und einige andere Jugendspieler... Das ist echt verbranntes Geld!

Btw. Rüdiger > Fazio.
Fazio war diese Saison super, hat uns aber auch zwei-drei Spiele gekostet. 12 Mio. für einen 30 Jährigen mache ist sofort.
AS Roma 2016/17 |#2370
13.06.2017 - 17:15 Uhr
Zitat von -laki-

Btw. Rüdiger > Fazio.

Manolas + Fazio > Manolas + Rüdiger tongue

Btw: 79 Länderspiele = "quasi kaum Erfahrung auf dem internationalen Parkett" ?

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 13.06.2017 um 17:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.