AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
24.06.2017 - 13:02 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Jetzt wäre auf jedenfall genügend Geld da für einen Berardi
Jetzt wäre auf jedenfall genügend Geld da für einen Berardi
Mir ist Politano ziemlich ans Herz gewachsen, bevor man Berardi dermaßen überteuert kauft, würde ich lieber unseren Römer zurückholen. Der ist sicherlich nicht ganz so stark/talentiert, aber er macht seinen Job, und zwar wirklich bemerkenswert gut.
24.06.2017 - 13:04 Uhr
Ich denke di Francesco will die Roma auch etwas "italianisieren", deshalb soviele Gerüchte um unsere Nicht Italiener. Nichtsdestotrotz finde ich einen Paredes + Manolas für 70 Mio. eine starke Summe für uns.. Wobei ich denke, dass Paredes bleibt, wenn die Klubs nicht gegenseitig die Ablöse in die höhe treiben..
Wenn wir dann statt Salah, Berardi holen und für Manolas Acerbi, für Paredes auch noch einen guten Ersatz dann kann man glaube ich mit den Verkäufen leben. Paredes ist halt wirklich bitter, aber in diesem transferfenster haben wir keinen Saba und Spalle sondern EDF und Monchi
Wenn wir dann statt Salah, Berardi holen und für Manolas Acerbi, für Paredes auch noch einen guten Ersatz dann kann man glaube ich mit den Verkäufen leben. Paredes ist halt wirklich bitter, aber in diesem transferfenster haben wir keinen Saba und Spalle sondern EDF und Monchi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladiatore am 24.06.2017 um 13:10 Uhr bearbeitet
24.06.2017 - 14:25 Uhr
Oh Gott, Manolas ist zu gut für die russische Liga
24.06.2017 - 15:21 Uhr
Zitat von Romaveronese
Gerson hat ganz andere Eigenschaften als Paredes. Paredes ist im einem 4-3-3 der perfekte 6er - sie hätten sich mit DDR abgewechselt. Jetzt fehlt der 2. Mann auf dieser Position. Pellegrini ist, wie auch DiFrancesco bei seiner Antritts-Pressekonferenz bestätigte ein "Mezza Ala" (8er). Notfalls könnte den Regista nur Strootman machen, aber der ist auch als 8er eingeplant.
Zitat von Sonntagsschuss
Unterschiedliche Spielertypen.
Zitat von Romaboy
Gerson könnte für Paredes einspringen und oder Pelligrini. Paredes ist nicht schlecht, aber wenn man ehrlich ist hat man schon den Ersatz parat.
Gerson könnte für Paredes einspringen und oder Pelligrini. Paredes ist nicht schlecht, aber wenn man ehrlich ist hat man schon den Ersatz parat.
Unterschiedliche Spielertypen.
Gerson hat ganz andere Eigenschaften als Paredes. Paredes ist im einem 4-3-3 der perfekte 6er - sie hätten sich mit DDR abgewechselt. Jetzt fehlt der 2. Mann auf dieser Position. Pellegrini ist, wie auch DiFrancesco bei seiner Antritts-Pressekonferenz bestätigte ein "Mezza Ala" (8er). Notfalls könnte den Regista nur Strootman machen, aber der ist auch als 8er eingeplant.
Pellegrini als mezz'ala? Hätte ihn jetzt eher als "modernen" Mediano oder ähnliches gesehen.
24.06.2017 - 18:08 Uhr
Ich bin wirklich gespannt, welchen Plan Monchi hat und was er aus den Transfereinnahmen macht. Dass man Paredes ziehen lässt verstehe ich nicht, ich sehe ein sehr großes Potenzial in ihm, wenn ich einen Spieler von euch zu uns hätte holen können, dann ihn.
24.06.2017 - 18:38 Uhr
Zitat von Milanello93
Pellegrini als mezz'ala? Hätte ihn jetzt eher als "modernen" Mediano oder ähnliches gesehen.
Er hat die Schule der Roma durchlaufen und kann demnach jede Mittelfeldposition spielen. Darauf wird in der Ausbildung viel Wert gelegt.
Mittlerweile kann man allerdings sagen, dass seine Stärken in der Offensive am ausgeprägtesten sind, entsprechend wäre er als Mediano doch ziemlich verschenkt.
24.06.2017 - 18:46 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Ich bin wirklich gespannt, welchen Plan Monchi hat und was er aus den Transfereinnahmen macht. Dass man Paredes ziehen lässt verstehe ich nicht, ich sehe ein sehr großes Potenzial in ihm, wenn ich einen Spieler von euch zu uns hätte holen können, dann ihn.
Für das Geld erfüllst du halt mit Berardi den Wunsch des Trainers, holst mit Torreira einen neuen Regista und hast sogar hws. noch was übrig.
Torreira und Paredes geben sich nicht viel.
24.06.2017 - 23:08 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Er hat die Schule der Roma durchlaufen und kann demnach jede Mittelfeldposition spielen. Darauf wird in der Ausbildung viel Wert gelegt.
Mittlerweile kann man allerdings sagen, dass seine Stärken in der Offensive am ausgeprägtesten sind, entsprechend wäre er als Mediano doch ziemlich verschenkt.
Zitat von Milanello93
Ich denke, dass U21-Spiel von eben bestätigt EDF Aussage.
So stark hätte ich Ihn noch gar nicht eingeschätzt. Taktisch extrem stark. Erkennt Spielsituationen sehr gut. Trifft oft richtige Entscheidungen und wirkt zumindest in der U21 als echter Leader.
Im Zweikampfverhalten sicher noch Luft nach oben, aber der kann ein ganz großer werden.
Könnt Ihr was zu Torreira sagen? Der ist mir letzte Saison nicht sonderlich aufgefallen?! Ist der wirklich mit Paredes zu vergleichen?
24.06.2017 - 23:34 Uhr
Zitat von GeMac
Könnt Ihr was zu Torreira sagen? Der ist mir letzte Saison nicht sonderlich aufgefallen?! Ist der wirklich mit Paredes zu vergleichen?
Ja. Torreira war mal ein Offensivspieler, der ähnlich wie Paredes, dank eines damaligen Trainers als Regista eingesetzt wurde und seitdem nicht mehr von der Position wegzudenken ist. Er bringt dafür alles mit. Man kann ihn gut mit Pizarro vergleichen, Torreira ist sogar noch 1 cm kleiner, aber viel bissiger und zweikampfstärker als unser Ex-Spieler (und als Paredes mMn). Er braucht noch etwas lange zwischen Ballannahme und -abgabe, hat sich in der Hinsicht allerdings im Laufe der Saison durchaus schon verbessert. Spieleröffnung und lange Bälle sind top, die kommen zielgenau an.
Paredes hat einen besseren Schuss, aber das ist für die Position/Aufgabe völlig vernachlässigbar.
Als Bonus: Torreira hat zudem einen spanischen Pass und würde sogar, ohne jetzt nachzuschauen, für uns als in Italien ausgebildet gelten.
25.06.2017 - 00:10 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ja. Torreira war mal ein Offensivspieler, der ähnlich wie Paredes, dank eines damaligen Trainers als Regista eingesetzt wurde und seitdem nicht mehr von der Position wegzudenken ist. Er bringt dafür alles mit. Man kann ihn gut mit Pizarro vergleichen, Torreira ist sogar noch 1 cm kleiner, aber viel bissiger und zweikampfstärker als unser Ex-Spieler (und als Paredes mMn). Er braucht noch etwas lange zwischen Ballannahme und -abgabe, hat sich in der Hinsicht allerdings im Laufe der Saison durchaus schon verbessert. Spieleröffnung und lange Bälle sind top, die kommen zielgenau an.
Paredes hat einen besseren Schuss, aber das ist für die Position/Aufgabe völlig vernachlässigbar.
Als Bonus: Torreira hat zudem einen spanischen Pass und würde sogar, ohne jetzt nachzuschauen, für uns als in Italien ausgebildet gelten.
Zitat von GeMac
Ich sehe Torreira auch mindestens auf Augenhöhe mit Paredes. Es gibt nur ganz wenige Regista mit so einer Übersicht und feinen Fuß in der Serie A. Ich sehe ihn auch zweikampfstärker als Paredes.
Sollten wirklich Berardi und Torreira kommen, dann weine ich Salah und Paredes keine Träne nach. Interessant wird jedoch die Defensive, denn Manolas wird verdammt schwer zu ersetzen sein oder hat man mit Moreno schon seinen Nachfolger verpflichtet?
Von Karsdorp, der angeblich kurz vor einer Unterschrift steht, bin ich überhaupt nicht überzeugt. Ich denke für 16 Millionen + eventuelle Bonuszahlungen, könnte man besser AV verpflichten.
Ich hoffe Monchi schafft es die Anzahl der Leihspieler zu minimieren um so freie Kapazitäten für neue AV zu schaffen. Wie hoch ist eigentlich die Kaufoption für Peres?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.