A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#1771
24.04.2017 - 21:38 Uhr
Zitat von Fabiolatino

BTW. Habt ihr die neuen Nike Schuhe gesehen die totti am Donnerstag bekommen soll?! ( in Gold, geleaked)

Habe ich gesehen. Sind wohl morgen Abend auch im Nike-Store erhältlich. Wird vermutlich aber blitzschnell ausverkauft sein. Hoffe, dass man da eine reale Chance hat. Gab ja schon einmal so eine Spezial-Edition vom Tiempo.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#1772
24.04.2017 - 22:45 Uhr
Was darf man sich jetzt eigtl von Monchi erwarten?

•     •     •

AS Roma 2016/17 |#1773
24.04.2017 - 23:26 Uhr
Zitat von DonAndolini
Was darf man sich jetzt eigtl von Monchi erwarten?

Erwarten tue ich eig nicht viel. Man kennt ihn halt aus Sevilla. Er ist sicherlich in seinem Fach einer der beste, und wenn es um Titel gehen soll evtl der richtige. Doch viele fürchten hier, dass unsere Talente weiterhin nur zu Kohle gemacht werden.

Und in Sevilla wurden Spieler billig gekauft und dann ertragreich weiterverkauft. Wie etwa auch beim FC Porto etc... das bekommt hier einigen nicht.... aber für Monchi wäre ein Kessie Wechsel nicht logisch oder? Der ist ja fast schon wieder zu teuer. Dafür würde es perfekt passen, Pellegrini zurück zu holen und dann für viel Kohle zu verkaufen.

Ich kann mich da auch täuschen, aber zu viel Hoffnung hab ich nicht...

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#1774
24.04.2017 - 23:50 Uhr
Du musst bedenken, dass uns ein oder sogar mehr Stars verlassen werden, was natürlich den wenigsten Fans gefallen wird. Deshalb eine etwaige Kessie-Verpflichtung, damit die Klubführung dann zeitgleich den Roma-Fans einen neuen "Star" präsentieren/vermarkten kann (vor allem bei der Summe, die man für ihn bezahlen muss).

Stell dir mal vor, man würde 2 Stars verkaufen und Monchi würde dann lediglich 3 "Nonames" für jeweils 8 Mio oder so verpflichten. ugly
AS Roma 2016/17 |#1775
24.04.2017 - 23:52 Uhr
In Sevilla hatte man aber auch ein wirklich gutes Händchen für starke Transfers. Vorstand Roma und Sevilla ist auch nicht das selbe. Vielleicht werdet ihr jetzt noch besser einkaufen.

•     •     •

AS Roma 2016/17 |#1776
25.04.2017 - 08:15 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Du musst bedenken, dass uns ein oder sogar mehr Stars verlassen werden, was natürlich den wenigsten Fans gefallen wird. Deshalb eine etwaige Kessie-Verpflichtung, damit die Klubführung dann zeitgleich den Roma-Fans einen neuen "Star" präsentieren/vermarkten kann (vor allem bei der Summe, die man für ihn bezahlen muss).

Stell dir mal vor, man würde 2 Stars verkaufen und Monchi würde dann lediglich 3 "Nonames" für jeweils 8 Mio oder so verpflichten. ugly

Wenn bei den "Nonames" dann Pellegrini, Politano, Mazzitelli dabei wären könnte ich damit leben.grins

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#1777
25.04.2017 - 08:50 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Das ist genau das, was seit Jahren passiert?!

Als "No Names" kamen

Marquinhos, Castan, Benatia, Manolas, Toloi, Pjanic, Lamela, Stootman, Ninja und Perroti um mal ein paar aufzuzählen. Von denen war keiner vorher ein Star. Vllt galten sie als besonders Talentiert, mehr aber nicht.

Einer Batigoal wurde schon lange nicht mehr verpflichtet sad
AS Roma 2016/17 |#1778
25.04.2017 - 08:58 Uhr
Politano muss es nicht mal sein. Ricci reicht vollkommen. Ist billiger und wohl einfacher zu bekommen. Mein Wunschkader wäre der folgende:

TW: Alisson, Skorupski

IV: Rüdiger, Fazio, Castan, Jesus, Marchizza/Capradossi/Calabresi
RV: Peres, Nura, Florenzi
LV: Emerson, Rui, Seck

ZM: Paredes, Strootman, Mazzitelli, Pellegrini, De Rossi, Gerson
RA: Salah, Ricci
LA: Perotti, El Shaarawy

ST: Dzeko, Tumminello

Evtl. Manolas statt Rüdiger und Nainggolan statt Strootman, aber im Grunde reicht mir das vollkommen. Im Sturm wird es das so niemals geben, aber das wäre mein geringstes Problem, sollte man vernünftig investieren. In der Abwehr würde ich auf jeden Fall nur die Leihspieler zurückholen und mit Jugendspielern ala Marchizza auffüllen. Glaube, dass z.B. auch Rüdiger und Castan sehr gut harmonieren würden.

----------------------------Alisson-----------------------------
Peres----------Rüdiger-------Castan-----------Emerson
------------------De Rossi----Strootman------------------
Salah------------------Pellegrini------------El Shaarawy
---------------------------Dzeko-------------------------------

-------------------------Skorupski-----------------------------
Florenzi-------Fazio--------Jesus----------------------Rui
-------------------Paredes------Mazzitelli-------------------
Ricci-----------------------Gerson-------------------Perotti
-----------------------Tumminello----------------------------

So in etwa...

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 25.04.2017 um 09:02 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#1779
25.04.2017 - 09:25 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Fabiolatino

BTW. Habt ihr die neuen Nike Schuhe gesehen die totti am Donnerstag bekommen soll?! ( in Gold, geleaked)

Habe ich gesehen. Sind wohl morgen Abend auch im Nike-Store erhältlich. Wird vermutlich aber blitzschnell ausverkauft sein. Hoffe, dass man da eine reale Chance hat. Gab ja schon einmal so eine Spezial-Edition vom Tiempo.

Genau.

Angenommen ich bekomme welche in einer gängigen Größe, ist das eine sichere Wertanlage, vorausgesetzt man bolzt die nicht auf irgendeinem Kreisligaplatz runter.

Hoffe einfach welche zu bekommen und die dann ein Jahr stehen zu lassen.

Die werden dann sicher für das 4-5 fache gehen. Oder ich behalte die einfach, einfach weil es wahrscheinlich eins der letzten Paare für den Capitano sein werden.
AS Roma 2016/17 |#1780
25.04.2017 - 09:28 Uhr
Tottis goldene Tiempo wurden gestern ja geleaked. Die sollen heute Abend in den Verkauf kommen. Limitiert auf 2500 Paare. Aber rein zufällig wissen die bei nike.com natürlich nichts davon. grinsugly Im Roma Store und bei ausgewählten Händlern werden sie auch verfügbar sein. Wäre schon cool, sind ja wsl die letzten Schuhe...

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.