AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
15.07.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von Herby07
Gibt es eigentlich was neues zu Szczesny?
Gibt es eigentlich was neues zu Szczesny?
Man arbeitet dran. Er ist aber momentan auch noch im EM-Urlaub.
15.07.2016 - 13:26 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Nein. Nationalität ist unwichtig. Es geht lediglich um die Ausbildung in Italien.
Zitat von Azurri
Ponce, Emerson und Casasorla haben jeweils noch nen italienischen "zweitpass" ... bringt der uns dahingehend was ?
Ponce, Emerson und Casasorla haben jeweils noch nen italienischen "zweitpass" ... bringt der uns dahingehend was ?
Nein. Nationalität ist unwichtig. Es geht lediglich um die Ausbildung in Italien.
Schon klar, aber ich meinte ja ob zb Palmeri als italiener zählt ?
4 italiener :
Palmeri
Totti
Dani
Sharaawy
4 in italien ausgebildete :
Ricci
Florenzi
Ninja
XXX
Ginge das ?
15.07.2016 - 13:33 Uhr
Nationalität spielt KEINE Rolle.
I. Im eigenen Klub ausgebildet: Totti, De Rossi, Florenzi, Ricci (allesamt zufälligerweise Italiener).
II. Bei einem anderen italienischen Klub ausgebildet: Nainggolan, El Shaarawy, Ljajic, ?.
Der zweite Pass bei manchen Spielern (vor allem Südamerikanern) macht sie allerdings zu EU-Bürgern, daher trifft die Nicht-EU-Ausländer-Regelung bei Spielerverpflichtungen nicht auf diese Spieler zu.
Mit einem italienischen Pass ist er jedenfalls auch Italiener, hat aber ansonsten für die Roma jetzt keine weitere Relevanz mehr.
I. Im eigenen Klub ausgebildet: Totti, De Rossi, Florenzi, Ricci (allesamt zufälligerweise Italiener).
II. Bei einem anderen italienischen Klub ausgebildet: Nainggolan, El Shaarawy, Ljajic, ?.
Der zweite Pass bei manchen Spielern (vor allem Südamerikanern) macht sie allerdings zu EU-Bürgern, daher trifft die Nicht-EU-Ausländer-Regelung bei Spielerverpflichtungen nicht auf diese Spieler zu.
Mit einem italienischen Pass ist er jedenfalls auch Italiener, hat aber ansonsten für die Roma jetzt keine weitere Relevanz mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 15.07.2016 um 13:43 Uhr bearbeitet
15.07.2016 - 14:34 Uhr
danke
dachte 4 italiener + 4 in italien ausgebildete spieler.
tja also das wird dann garnicht so einfach da adem ja zu 99,9 % gehen wird.
im prinzip ist der verbleib von ricci dann auch zu 99,9 % sicher mMn, wen sollte man sonst als "im club ausgebildet" listen.
heisst aber auch das noch 2 "in italien ausgebildete spieler" verpflichtet werden müssen. angesprochen wurde ja Zappacosta, fehlt noch ein weiterer und da hab ich mal noch garkeine gerüchte gehört. wird auf alle fälle nicht einfach.
dachte 4 italiener + 4 in italien ausgebildete spieler.
tja also das wird dann garnicht so einfach da adem ja zu 99,9 % gehen wird.
im prinzip ist der verbleib von ricci dann auch zu 99,9 % sicher mMn, wen sollte man sonst als "im club ausgebildet" listen.
heisst aber auch das noch 2 "in italien ausgebildete spieler" verpflichtet werden müssen. angesprochen wurde ja Zappacosta, fehlt noch ein weiterer und da hab ich mal noch garkeine gerüchte gehört. wird auf alle fälle nicht einfach.
15.07.2016 - 14:49 Uhr
Ab wann ist ein Spieler denn in "Italien ausgebildet"?
15.07.2016 - 15:35 Uhr
Zitat von -laki-
3 Jahre, im Alter von 15 bis 21.
Sadiq z. B. wäre aktuell nur bei 2,5 Jahren und würde bei einem Wechsel innerhalb der Serie A, für den neuen Klub nicht - als in Italien ausgebildet - zählen.
15.07.2016 - 15:44 Uhr
Es ist nicht besonders schwierig, es kommt halt darauf an, ob einem irgendein Clown (Torhüter Nr. 4 aus der Serie B, sage ich jetzt einfach mal) für Kaderstelle 25 reicht, oder ob man einen Spieler will, der einem auch weiterhelfen kann, z.B. 2. RV, Kaderstelle 14 bzw. man alle 25 Plätze "hochkarätig" besetzen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 15.07.2016 um 15:50 Uhr bearbeitet
15.07.2016 - 18:24 Uhr
Sanabria für 7.5 Millionen zu Betis. Dazu bekommt man 50% der Weiterverkaufsablöse und hat eine Rückkaufklausel für die ersten drei Saisons. Bis 2018 für 11 Millionen, die Saison danach für 14.5.
Finde ich gut gelöst. Falls er richtig durchstartet jetzt, kann man billig einen guten Stürmer holen, wenn Totti und evtl. Dzeko weg sind nächstes Jahr.
Finde ich gut gelöst. Falls er richtig durchstartet jetzt, kann man billig einen guten Stürmer holen, wenn Totti und evtl. Dzeko weg sind nächstes Jahr.
15.07.2016 - 19:16 Uhr
Dieser Deal könnte unter Umständen der Beste sein den wir in den letzten 3-5 Jahren gemacht haben mit Ausnahme von Marcos.
Ich glaube kaum dass wir ihn jemals wieder in unserem Trikot sehen. Sollte er derart durch starten das in den nächsten zwei Jahren einer Über 22 Millionen bietet dann kaufen wir ihn zurück und geben ihn dorthin ab sollten es unter 22 Millionen sein kassieren wir eben die 50 % . Wird am Ende einfach eine Rechenaufgabe für Sabatini sein . Da kann man sagen was man will leider holt er zu wenig Italiener aber mit den ganzen südamerikanischen Talenten , da hat er schon eine hohe Erfolgsquote um sie lohnend und gewinnbringend weiter zu verkaufen .
Ich glaube kaum dass wir ihn jemals wieder in unserem Trikot sehen. Sollte er derart durch starten das in den nächsten zwei Jahren einer Über 22 Millionen bietet dann kaufen wir ihn zurück und geben ihn dorthin ab sollten es unter 22 Millionen sein kassieren wir eben die 50 % . Wird am Ende einfach eine Rechenaufgabe für Sabatini sein . Da kann man sagen was man will leider holt er zu wenig Italiener aber mit den ganzen südamerikanischen Talenten , da hat er schon eine hohe Erfolgsquote um sie lohnend und gewinnbringend weiter zu verkaufen .
17.07.2016 - 10:53 Uhr
Gibt es eine moeglichkeit das spiel heute nachmittag live zu verfolgen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.