A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#3481
13.07.2016 - 17:33 Uhr
6-0 Dzeko
7-0 Torosidis
8-0 Dzeko
AS Roma 2015/2016 |#3482
13.07.2016 - 17:34 Uhr
Torosidis ganz stark, Rui auch gut. Paredes verteilt/baut gut auf, Strootman spielt die Offensivpässe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 13.07.2016 um 17:38 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3483
13.07.2016 - 17:35 Uhr
Zitat von bobo96
Digne zu Barcelona.. wenn man sich da in 2,3 Jahren nicht mal extrem ärgern wird. Wird zwar die klare Nummer 2 hinter Alba sein, aber trotzdem Einsätze kriegen.

http://www.transfermarkt.at/bestatigt-fc-barcelona-verpflichtet-digne-aus-paris/view/news/242576

Ich bin mir sicher, dass wir uns ärgern werden. Obwhl ärgern wohl das falsche Wort ist. Bedauern trifft es vielleicht besser.
Wie hier schon geschrieben wurde: Hätten wir das Geld, hätten wir ihn wohl behalten. Ist halt nicht...

Wenn wir schon beim finanziellen sind:

Ich muss sagen, mich ödet diese Seite am Fußball zunehmend an und mein Interesse schwindet von Jahr zu Jahr. Ich bin Fußballfan und Romafan und kein Firmenfanatiker oder Wirtschaftsfreund oder überhaupt an irgendwelchen großen Deals zwischen Megaunternehmen interessiert. Wenn solche Deals zustande kommen und unserer Roma helfen, freu ich mich natürlich. Nur das ganze Prozedere interessiert mich kaum.

Ich bin nicht naiv und weiß dass das alles mittlerweile zum Fußball gehört wie ein Ball und zwei Tore, aber trotzdem: Ich versuche mich so wenig wie möglich damit auseinanderzusetzen.
Nur bin ich dadurch halt leider auch nicht so im Bilde, bei gewissen Themen, daher kann mir vielleicht jemand der Ahnung hat aushelfen?

Gibt es Aussagen unsrer Chefitäten und Bosse bezüglich Zielsetzung oder einem Plan/Kurs für die nächsten Jahre? Bei vielen anderen Klubs wird so etwas öffentlich kund getan, und mich würde es eigentlich brennend interessieren, wie das bei uns so ist.

Denn: Mir hat der Pjanic Transfer schon ein wenig zugesetzt muss ich sagen... Nicht weil ich glaube dass er uns arg abgehen wird, obwohl ich natürlich weiß dass Miralem ein großartiger Kicker ist, aber ich sehe einen Verbleib von Radja zb als viel wichtiger für unser Team an. Aber: Warum zu Juve? War es nicht möglich Pjanic nach England oder so zu transferieren?
Mir ist schon klar dass Juve in anderen Sphären liegt, was die Möglichkeiten betrifft, aber trotzdem tut es weh. Sollte unser Ziel nicht sein zumindest näher an Juventus ran zu kommen, wenn man die Lücke schon nicht ganz schließen kann? Sollte es nicht unser Ziel sein, sich als feste Größe in Italien im Schatten vom Serienmeister zu etablieren?
Milan und Inter werden irgendwann wieder aus ihrem Loch kriechen. Neapel wird auch nicht schwächer werden und ich mache mir Sorgen dass wir dann wieder dauerthaft um die CL zittern müssen, welche wir aber dringend brauchen. Vom Image her sowie finanziell.

Ähnlich geht es mir übrigens mit Romagnoli.
Ich werde diesen Wechsel nie verstehen. So ein Talent muss man halten, koste es was es wolle. So wie man einen Totti oder De Rossi auch immer halten hat können.
Nun ja, egal. Schnee von Gestern.

Ich denke, ihr wisst worauf ich hinaus will. Gibt es Prognosen für die Zukunft? Wird sich bei uns in absehbarer Zeit eventuell was tun, was unsere Möglichkeiten betrifft?

Ich danke jedem für Antworten!

P.S: Obwohl es Namedropping ist, aber es wurde bereits einmal hier genannt, und ich würde mich da gerne anschließen: Sollte Dzeko gehen und Gabbiadini tatsächlich am Markt sein, sollte man unbedingt zuschlagen! Ich bin sehr überzeugt von ihm und glaube dass er die nächsten Jahre explodieren könnte.

Ciao, Aldair.
AS Roma 2015/2016 |#3484
13.07.2016 - 17:40 Uhr
Zu spät eingeschaltet und schon acht Tore verpasst ugly

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2015/2016 |#3485
13.07.2016 - 17:50 Uhr
Juve hat halt bei Pjanic von der Ausstiegsklausel gebraucht gemacht, insofern hatten wir da nichts zu entscheiden.
Ob wir Juve den Pjanic zwecks FFP aufgedrängt haben, darf jeder für sich selbst entscheiden.
AS Roma 2015/2016 |#3486
13.07.2016 - 17:52 Uhr
Perotti vor der Pause noch mit dem 9-0.

Jetzt macht die B-Elf weiter.
AS Roma 2015/2016 |#3487
13.07.2016 - 18:03 Uhr
Die Offensivpässe von Gerson sind schon aller erste Sahne. Sehr cool.

10-0 Iturbe (11er)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 13.07.2016 um 18:06 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3488
13.07.2016 - 18:12 Uhr
11-0 Ricci

Iturbe, Gerson, Seck die besten in ihrer jeweiligen Abteilung.
AS Roma 2015/2016 |#3489
13.07.2016 - 18:13 Uhr
Iturbe brennt richtig, der will unbedingt bleiben.
AS Roma 2015/2016 |#3490
13.07.2016 - 18:19 Uhr
Da liegen Welten zw. Gerson und Di Livio (Spielmacher der Primavera - Meistermannschaft.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.